EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 522

 
shto vot i vseo?
 
iull1k писал(а) >>
shto vot i vseo?

die Nachricht ist vorbei. England reduziert die Geldmenge, die für den Kauf von schlechten Vermögenswerten zur Verfügung steht.

 
Noterday >> :

Ja, die Poundbucks sind eine sehr gute Wahl für ein Sub. Aber die Entscheidung der Bank of England könnte den Trend auch nach Norden lenken. und dann wäre es die 3. Welle nach oben bei meinem Aufschlag. Aber ich persönlich neige dazu, das Pfund zu verkaufen. Weiße Punkte auf der H4-Markierung markieren die wichtigsten Ziele des Sturzes. Wenn wir die erste passieren, kommen wir zur zweiten, und die zweite geht zur dritten. Und dann könnte das Pfund wirklich bei 1,6300 liegen.

P.s. Zum Yen habe ich noch nichts zu sagen.



Die Bank hat schließlich ihren Teil dazu beigetragen ;)

 

2009.11.05 13:07:01 *UK-Finanzminister Darling: Limit für quantitative Lockerung um 25 Mrd. £ auf 200 Mrd. £ erhöht

 
ks99 писал(а) >>

die Nachricht ist vorbei. England reduziert die Geldmenge, die zum Kauf von schlechten Vermögenswerten verwendet wird.

tak ea ne ponel...kakaia sudiba eur/jpy?...ato u menea stoit sell...zakritmi mne pazitziu v minusili net?

 

Mit dem Pfund ist es noch nicht vorbei ...

 
Ich frage mich, ob die EU dem Pfund folgen oder sich abwenden wird
 
Alexan писал(а) >>

2009.11.05 13:07:01 *UK-Finanzminister Darling: Limit der quantitativen Lockerung um 25 Mrd. £ auf 200 Mrd. £ erhöht

bei forexfactory.com

Vorhersage 225B

200B sind real.

>> Deshalb schreibe ich so.

 
Konnte es nicht ertragen, von 6610 zu verkaufen. TP 6467 oder klären, wenn wir näher dran sind.
 
ks99 писал(а) >>

bei forexfactory.com

Vorhersage 225B

wirklich 200B.

Deshalb schreibe ich es auch so.

Nun, es ist... Ich stimme zu. Sieht es also so aus, als würde das Pfund in der dritten Welle steigen? >> oder was?