EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 458

 
gip писал(а) >>
DEPOSIT??? DES LEBENS? DAS UNIVERSUM IST NICHT MEHR ZU RETTEN. DER GLAUBE AN DIE MENSCHHEIT.

eine vollständige, totale, allumfassende BREMSE!!!

 
IST DIR ETWAS AUF DEN KOPF GEFALLEN??? EINE WALZE ÜBER IHREN KOPF GEFAHREN IST? MEINEN FINGER MIT EINER TÜR EINGEKLEMMT HAT???
 
Mann, der Typ macht Witze und du passt auf...
 
Und wenn eine solche Bewegung stark ist, ist das kein Grund, in Panik zu verfallen und sich die Haare auszureißen, denn Selbstbeherrschung ist immer das Markenzeichen erfolgreicher Menschen... Bringen Sie Ihren Kopf in Ordnung und lassen Sie dann Ihre Gedanken zu den Menschen gehen.
 

EURUSD

AUDUSD

EURGBP

Dies sind die wichtigsten Kandidaten

 
Oh, Mann, das werde ich nicht überleben.
 
Noterday писал(а) >>
Scheiße, der Typ macht einen Witz und du passt auf...

Ich entschuldige mich für die übertriebene Heiterkeit in dem komplizierten Prozess des Geldverdienens.

drei Tage lang das nächste Thema zu lesen, hat mein Gehirn schwindelig gemacht.

>> nicht mehr.

 

1994 konnten die Banken in der Stadt keine Pfund kaufen, die Börse stieg... nach drei Tagen begannen die Banken zu verkaufen, und die Leute begannen, sie aufzukaufen - obwohl sie damals hätten verkaufen sollen...

 
torgash >> :

Ich bin ganz ruhig...

Und Sie haben Unrecht, was den Sturz betrifft.

Sicherlich weiß jeder, dass Währungen in Paaren notiert werden.

Fällt der EUR schnell? Oder der USD? Und wenn der EUR/USD und das GBP fallen, wird auch das GBP fallen? Das Konzept "schneller fallen als steigen" ist also IMHO nicht ganz relevant.

Sicherlich spiegelt der EUR/USD die globale Marktsituation wider: Die Märkte fallen, der EUR fällt und alle gehen in den USD. Die Märkte steigen - der Wechselkurs fällt - der EUR steigt. Aus diesem Grund fällt das Währungspaar EUR/USD schneller als es weltweit wächst. Wenn der Dollar seine Funktion verliert, dann wird sich diese Abhängigkeit ändern....

 

Stellen Sie sich vor, es handelt sich um eine Demo. Was ist passiert? Der EVR ist nicht weiter gestiegen und hat ein wenig korrigiert. Sie können den Teil auch mit Bier schließen.