EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 456

 
torgash писал(а) >>

Seien Sie nicht nervös.

denken Sie daran, dass Sie wahrscheinlich nicht der Einzige sind, der in den Longs ist

Warum sind Sie so nervös?)

Der Euro wird in ein paar Tagen wieder steigen :)

Du weißt, wie schnell wir fallen, aber es ist schwieriger, wieder aufzustehen :)

 
break писал(а) >>

Nicht umsonst gibt es die Meinung, dass der Handel auf kleinen TFs Marktrauschen bedeutet.

Ich kann davon ausgehen, dass Sie eine kleine Einlage haben, die nicht bereit ist, große Drawdowns zu verkraften, die mit höheren TFs verbunden sind.

Wenn die korrekte Analyse des Charts eine exakte Bestätigung liefert, kann man auch mit einer kleinen Einlage einen guten Gewinn erzielen.

Aber es ist wichtiger, in Bezug auf 1/10 einer Einzahlung als Maximum zu spielen, dann wird der Gewinn nicht viel wachsen und wird nicht große Verluste haben...

 
Es kommt nicht auf die Einlage an, sondern auf die richtige Prognose und Handelsstrategie...
 
Galina писал(а) >>

Warum regst du dich so auf :)

In Kürze wird der Euro nach oben drehen :)

Ihr wisst, wie schnell wir nach unten gehen, aber es ist schwieriger, nach oben zu gehen :)

Ich bin absolut ruhig...

Und Sie haben Unrecht, was den Fall betrifft.

sicherlich weiß jeder, dass Währungen in Paaren notiert werden, wir befinden uns nicht auf einem Aktienmarkt

Was fällt schneller? der Euro? oder der Dollar? was, wenn die Eurobucks und Pfundbucks fallen und das Euro-Pfund ebenfalls fällt? also ist das Konzept "schneller fallen als steigen" IMHO nicht wirklich relevant

 

Die Höhe des Risikos wählt jeder für sich selbst.

Die Höhe der Einlage hat keinen Einfluss auf den Zeitrahmen, in dem Sie handeln.

Als ich zum ersten Mal in den Devisenhandel einstieg, dachte ich auch, dass ich, wenn ich nicht viel Geld habe, auf kleinen Zeitrahmen handeln sollte.

Ich habe ein paar Depots verloren und festgestellt, dass kleine Zeitrahmen nichts für mich sind.

Jetzt handele ich mit dem gleichen Depot auf Tagesbasis, das klappt besser.

Und bei den einminütigen Charts funktioniert mein Robat :).

Ich bin also völlig breit aufgestellt :).

Die Hauptsache ist, dass man vorsichtig und ruhig handelt.

Die Hauptsache ist, dass der Markt wieder vollständig ins Gleichgewicht kommt.

Weniger Nerven, weniger Risiko, weniger waghalsige Aktionen und folglich mehr Geld :).

 
Hier ist der Wind es ist der DAX
 
daher ist der Begriff "schneller fallen als wachsen" für die Währung IMHO nicht wirklich relevant

Ich denke schon :)

Es ist nur so, dass ich auch ein Aktienhändler bin :))))

 
Nun, wer wird eine Vorhersage für die amerikanische Sitzung abgeben. Wie können wir die Woche beenden?
 
gip писал(а) >>
Bin ich nervös? Nein, ich frage, warum schreist du so? Wenn Sie sich in die Hosen scheißen, ist dies ein anderes Forum. Hier geht es entweder um Fakten oder darum, Ihre Annahmen in aller Ruhe darzulegen.

Hmmm... die Fakten

ich habe genug davon, dass meine gehandelten Eurobucks-Calls auseinanderfallen....

ich will niemanden davon überzeugen, dass die eu untergeht jeder hat seine eigene meinung

 
Gut, dann schrei es so: "Ich habe AUSVERKAUFT!!!", dann wird es jedem klar sein.