EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 345

 
Helex писал(а) >>

Ja, wenn 1,4956 dort und 1,5 100% (+/-50%) )))) testen.

100+50%=150% :))

Das passt mir gut... (Ich meine die Wahrscheinlichkeit, nicht die Ziele)...

Es ist eine verdammte Störung. >> Zum dritten Mal schreibe ich es auf.

 
Ich möchte jetzt noch nicht weiter gehen. 1,49 ist da, ich bleibe hier und ihr könnt weiterfahren.
 
Alexan писал(а) >>

100+50%=150% :))

Ich dies.

Es handelt sich um Zwischenziele, bei denen es in der Regel Rückschläge gibt...

 
Denken Sie darüber nach, ob Sie einen Kaufstopp über Nacht als Absicherung setzen oder zurückrollen und dann von unten absichern sollten? Referenz
 
Alexan писал(а) >>

100+50%=150% :))

Ich habe kein Problem damit... (Ich meine die Wahrscheinlichkeit, nicht die Ziele)...

Es ist eine Störung. Beim dritten Mal schreibe ich es auf.

Die Hauptsache -50% hat niemand gezählt )))) Das ist die menschliche Natur, die es nicht zulässt, mit Forex Geld zu verdienen ))))

 
Galina писал(а) >>

Ich habe es also richtig verstanden,

Zunächst bei 1,4911.

Dann 1,4956.

Und dann ????.

Ist das noch unklar?

Dieser Punkt ist ideal für die Aufwärtsbewegung zum spitzen Punkt, aber es gibt noch einige andere Parameter, die den leichten Anstieg oder Fall beeinflussen können.

 
Alexan писал(а) >>
Ich überlege - sollte ich über Nacht einen Kaufstopp als Sicherheitsnetz setzen oder zurückrollen und dann von unten absichern? Referenz

Bevor Sie eine Entscheidung treffen, sollten Sie überlegen, ob es die Qualen einer ganzen Nacht wert sind.

 
forte928 писал(а) >>

Bevor Sie eine Entscheidung treffen, sollten Sie überlegen, ob es sich lohnt, sich um der Entscheidung willen über Nacht zu quälen.

Im Allgemeinen sind die Kaufstopps für dieses Paar bereits sehr hoch, sogar "groß", aber nicht sehr hoch, könnte man sagen.

 

Ich sage Ihnen, es ist jetzt eine Katastrophe, zwei Tage lang zu warten, bis es keine plötzlichen Veränderungen mehr gibt.

 

Was ist eine Wohnung?

Es geht aufwärts!!!

Sie ist seit sieben Monaten auf dem Vormarsch.

Und dieser Punkt wird uns zeigen, wie lange es noch nach oben gehen muss.