EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 317

 
Krotu >> :
Trendwechsel gibt es bei jedem Wetter ...

Wir haben heute unseren ersten Schneefall bekommen. Das muss eine Trendwende sein.

 
Gibt es bereits eine Trendwende? Noch nicht auf den Karten, also noch kein Schnee 8)))))
 
Wie lauten die Prognosen für die 13-Stunden-Nachrichten über Deutschland? Werden wir neue Höchststände erreichen, oder war's das, der Aufwärtstrend ist vorerst abgeflaut. Irgendwelche Meinungen?
 
Ich warte darauf, dass der Eura-Trend bei 1,4850-1,4890 endet, möglicherweise vor dem 30.12. (eine Reihe von britischen Nachrichten).
 

Ich habe einen Tick-Indikator mit einem Wolf gemacht... Sie können die TFs wechseln, ohne Tick-Informationen zu verlieren...

 
Forte, ich glaube, es wird immer schwieriger 8))) - Bald werden Sie die Ziele hinter den Wolfslinien nicht mehr sehen. Früher war es einfacher, wenn Sie manuell gezeichnet haben.
 

Nein, nach und nach werden alle Zeilen in Tabellen umgewandelt... Ich bin auf dem Weg dahin... Ich werde die grafische Auftragsverwaltung fertigstellen und das System wird in der ersten Phase für den Handel bereit sein...

 
Krotu писал(а) >>
Forte, meiner Meinung nach wird es immer komplizierter 8))) - Sie werden in absehbarer Zeit nicht mehr in der Lage sein, Ziele hinter den Wolfslinien zu sehen, was früher einfacher war, als Sie noch manuell gezeichnet haben.

Als ich noch gezeichnet habe, wurde ich tagsüber sehr müde, jetzt ist es einfacher zu blättern, und alles ist auf verschiedenen TFs, und jetzt komme ich an den Punkt, an dem ich Ziele abgleichen kann, um das Bild zu sehen, und Meldungen darüber erhalte, dass die notwendigen TFs neu berechnet werden müssen.

 

Jetzt schaue ich mir den Tick-Chart mit Wulff an und kann die Kursumkehr ohne jegliche Divergenz genau erkennen.

 
forte928 писал(а) >>

Ich habe einen Tick-Indikator mit einem Wolf gemacht... Sie können die TFs wechseln, ohne Tick-Informationen zu verlieren...

Ich habe einen einfachen Indikator für alle Zeitrahmen - es gibt Empfehlungen nach Wellen auf Zeitrahmen, während ich studiere es für den dritten Tag