EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 285

 
FXstart hat den Server neu gestartet und alles schien zu funktionieren...
 
strangerr писал(а) >>

Glauben Sie, dass in Europa das Recht für alle gleich ist? Nur in amerikanischen Filmen)))

Korruption und Rechenschaftspflicht sind dort einfacher als hier, der gleiche Abgeordnete mit Immunität ist ein legalisierter Verbrecher...

 
Ich habe eine Lücke in meinen Kursen: die vorherige Kerze schloss bei 1,4749 und die aktuelle (am 15. Mai) wurde bei 1,4763 eröffnet.
 
forte928 >> :

Korruption und Rechenschaftspflicht sind dort einfacher als bei uns; ein Abgeordneter, der nicht involviert ist, ist in Wirklichkeit ein legalisierter Verbrecher...

Wenn im Westen ein Polizeibeamter bei einer Dokumentenprüfung Ihren Pass sieht, werden Sie automatisch als Bandit eingestuft.

 
strangerr писал(а) >>

Wenn im Westen ein Polizeibeamter bei einer Dokumentenkontrolle Ihren Pass sieht, fallen Sie automatisch in die Kategorie der Banditen.

Ich meine nicht den Moment, wenn er Ihren Pass sieht, ich meine, dass für die Bürger der EU, die Verantwortung vor dem Gesetz eine höhere Priorität hat, nehmen Sie Deutschland zum Beispiel - ein Polizeistaat, aber der Klang von lauter Musik nach 10 Uhr morgens - es ist als Vandalismus hier, die Nachbarn selbst und die Polizei, die auf die Szene kommen kann beruhigende Maßnahmen zu ergreifen, aber voll und ganz beurteilen kann nur, wenn Sie selbst lebte mindestens drei Jahre in diesem Land, wie Sie denken, mehr Wohlstand...

 

Für die Geduldigen, die auf neue Ziele für die Zukunft warten, näher an 1,5000 Strategie bleibt die gleiche ... vom Pullback zum Kauf

 

Guten Tag zusammen!

Ich habe meine Long-Positionen vor einer halben Stunde eingedeckt.

Es sieht so aus, als würde die EU vor dem letzten Aufschwung wieder zurückgehen.

Aber wahrscheinlich keine große.

 

Übrigens habe ich gestern die Testergebnisse zur Demo gepostet, falls sich jemand erinnert.

Ich habe Sie auch gefragt, was Sie darüber denken.

Also, ich habe diesen EA auf meine Rolle gesetzt :)))

Für 1.900 Rubel :). Also hat er mich auf 2 400 aufgestockt.

WIE AUCH IMMER!

:)

 
Eine kleine Sache, aber sehr schön :)
 
euro/usd steht vor einem Abwärtstrend.... auf 1,4672