EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 284

 

Meine Herren, können Sie mir einen Rat geben, wo ich am besten ein Cent-Konto eröffnen kann? Ich habe ein Konto bei fxstart eröffnet, aber ich mag es nicht besonders...

 
forte928 >> :

Es ist wie in dem oben erwähnten Buch: Solange das Gesetz nicht für alle gilt, ist es eben so.
>> Arsch.

Glauben Sie, dass in Europa die Gesetze für alle gleich sind? Das gibt es nur in amerikanischen Filmen)))

 
chivin >> :

Meine Herren, können Sie mir einen Rat geben, wo ich am besten ein Cent-Konto eröffnen kann? Ich habe ein Konto bei fxstart eröffnet, aber ich mag es nicht besonders...

Ich habe dort mein Hauptkonto, und als ich am Morgen versuchte, einen Auftrag zu eröffnen, erhielt ich eine "Allgemeine Fehlermeldung". Ich habe versucht, den Support zu kontaktieren und mir wurde gesagt, dass es ein Problem mit dem 443-Kanal sein könnte. Ich hatte ein Problem damit, sie sagen: "Bitte wenden Sie sich an Ihren Dienstanbieter. Aber vielleicht ist das auch gar nicht das Problem. Ich habe ein anderes Maklerunternehmen eröffnet und kann mich nicht anmelden. Ich kann mich auch nicht bei fxstart anmelden. Ich kann mich auch nicht anmelden. Was würden Sie mir raten?

 
Huds :) Frankreichs Außenhandelsdefizit im August 3,41 Milliarden Euro
 
peter888 >> :

Ich habe das Hauptkonto dort, ich gehe morgens hin und versuche, einen Auftrag zu eröffnen - "Allgemeiner Fehler". Ich habe dem Support-Team geschrieben, und sie sagen, dass es ein Problem mit dem 443-Stream geben muss. Ich musste meinen Dienstanbieter kontaktieren. Aber vielleicht ist das auch gar nicht das Problem. Ich habe ein anderes Maklerunternehmen eröffnet und kann mich nicht anmelden. Ich kann mich auch nicht bei fxstart anmelden. Ich kann mich auch nicht anmelden. Was würden Sie mir raten?

Anti-Virus-Firewall e?

 
gip >> :

Antivirus-Firewall e?


keine

 
peter888 >> :

Ich habe das Hauptkonto dort, ich gehe morgens hin und versuche, einen Auftrag zu eröffnen - "Allgemeiner Fehler". Ich habe dem Support-Team geschrieben, und sie sagen, dass es ein Problem mit dem 443-Stream geben muss. Ich musste meinen Dienstanbieter kontaktieren. Aber vielleicht ist das auch gar nicht das Problem. Ich habe ein anderes Maklerunternehmen eröffnet und kann mich nicht anmelden. Ich kann mich auch nicht bei fxstart anmelden. Ich kann mich auch nicht anmelden. Was würden Sie mir raten?

Hereinspaziert, lesen, auswählen.

 
peter888 писал(а) >>

keine

>> dann zahlen Sie nicht für das Internet, sondern derjenige, der dafür bezahlt, schränkt Ihre Rechte ein).

 
strangerr >> :

Hereinspaziert, lesen, auswählen.


Was machen Sie mit uns? )))
 
Mein EA beginnt bereits, GBPJPY und EURJPY-Verkaufsempfehlungen auszuführen, aber bisher nur für ein paar Sekunden, während ich darauf warte, dass das Licht aufleuchtet)))