EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 277

 
gip >> :

Was hat das mit Öl zu tun? Er belästigt die Mitglieder des Forums auf päderastische Weise und sollte in diesem Thread nicht zugelassen werden.

Und zu den 12 Dollar: Wie dumm muss man sein, um das zu stehlen? >>Amerika hat mehrere Kriege wegen des Ölpreises begonnen, und glauben Sie wirklich, dass sie ihn so fallen lassen, wenn es nur noch 30-50 Jahre davon gibt?

Herr Kollege, da muss ich Ihnen widersprechen. Als Öl auf 150 Dollar stieg, schrien alle verdammten Analysten unisono, dass Öl bald 250 Dollar wert sein würde, aber es fiel in nur 3 Monaten auf 36 Dollar pro Barrel!!!. Wer hätte das damals geglaubt - von 150 auf 36 in 3 Monaten! Du hättest es selbst nicht geglaubt. Und als unser super-duper Blasenmarkt in nur 6 Monaten von 2000 auf 500 stieg, obwohl der Markt 4 Jahre brauchte, um diese 2000 Punkte zu erreichen? Sagen wir es so: Es würde mich nicht überraschen, wenn Öl so viel wert wäre. Übrigens, wenn Sie daran interessiert sind, kann ich Ihnen einen Link zu einem Artikel geben, in dem zwei angesehene Persönlichkeiten die sehr plausible Hypothese aufstellen, dass alle Kohlenwasserstoffe, also auch Erdöl, eine riesige Energiequelle sind. Bei diesem Tempo würde es mich nicht überraschen, wenn sich der Preis von 12 Dollar verdoppelt. Ich glaube sogar, dass diese Krise ein überschaubarer Prozess ist, um es einmal so auszudrücken. Wenn man genau hinschaut, was und wie sich in der Welt im Allgemeinen und in unserem Land im Besonderen abspielt, wird deutlich, dass der "Zufall" dem "Gesetz" sehr nahe ist. Ich habe alles gesagt, ich komme ins Schwitzen 8)))))

 
gip писал(а) >>

Was hat das mit Öl zu tun? Er hat das Forum auf päderastische Weise belästigt und sollte in diesem Thread nicht zugelassen werden.

Und zu den 12 Dollar: Wie dumm muss man sein, um das zu stehlen? Amerika hat mehrere Kriege wegen des Ölpreises begonnen, und glauben Sie wirklich, dass sie ihn so fallen lassen, wenn es nur noch 30-50 Jahre davon gibt?

Das ist Blödsinn!

Es wurde für das gemeine Volk dieser Welt erfunden, um zu sagen, dass es das Öl ist, das den Krieg verursacht...

Ja, warte nur!

Es wird so viel Geld aus diesen Kriegen gewaschen.

Das Pfund, das sie gerade gedruckt haben. Dort wurden viele Geschäfte gemacht, viel mehr als auf dem gesamten berüchtigten Ölmarkt.

Und die Tatsache, dass das Öl so leicht von 150 Pfund runterging, beweist nur, dass ich ein Versager bin.

Erst haben die Spekulanten den Kurs in die Höhe getrieben, dann haben sie ihn wieder fallen lassen.

 

Liebe Kolleginnen und Kollegen, wer Interesse hat, kann ein informatives Buch von N. Starikov lesen. "Krise. Wie es gemacht wird".

Dateien:
starikoff.rar  1384 kb
 
Galina >> :

Das ist alles Blödsinn!

...

Also - von Spekulum zu Spekulum - können wir auf 12 drängen, eh ???? 8)))))

 
Galina писал(а) >>

Übrigens, ich möchte Ihnen den Demo-Bericht zeigen.

Nur ein Tipp: Lohnt es sich, auf eine echte Wette zu setzen?

Ich habe 1 Minute lang mit dem Währungspaar Euro-Dollar gehandelt.

Was meinen Sie dazu?

Übrigens...

Ich habe etwas nachgedacht... und beschlossen,

А ! WAS ZUR HÖLLE !!!

Ich lasse den Roboter auf der Rolle laufen und wir werden sehen...

Es ist nicht schade, wenn es scheitert.

Es wird funktionieren...... :))))

Nun, dann... Kuchen für alle :)

 
Krotu писал(а) >>

Also - von Spekulum zu Spekulum - schieben wir es auf 12, eh ???? 8)))))

nein ush :) Feuer frei !!!!

Scheiß auf dieses freche kleine Ding.

Ich habe seit sechs Jahren eine Regel, die ich noch nie gebrochen habe.

KEIN ÖL- UND GOLDHANDEL !!!

Ich habe zu viele Menschen gesehen, die ihr gesamtes hart verdientes Geld mit diesen Instrumenten verloren haben.

Und ich bin da keine Ausnahme :)

 
Galina >> :

Das ist alles Blödsinn!

Es wurde für das gemeine Volk dieser Welt erfunden, um zu sagen, dass wegen des Krieges ...

Ja, warte nur!

In diesen Kriegen wurde so viel Geld gewaschen.

Das Pfund, das sie gerade gedruckt haben. Dort wurden viele Geschäfte gemacht, viel mehr als auf dem gesamten berüchtigten Ölmarkt.

Und die Tatsache, dass das Öl so leicht von 150 Pfund runterging, beweist nur, dass ich ein Versager bin.

Erst trieben die Spekulanten den Preis in die Höhe, dann trieben sie ihn ebenso leicht wieder nach unten.

Galina, wenn es kein Geheimnis ist, verdienen Sie viel auf dem Markt?

Ich möchte Ihnen nicht zu nahe treten, aber es bricht mir einfach das Herz, wenn ich Worte wie norkote, rechter Trottel sehe. Und was beleidigend ist, viele Menschen schreiben Analphabeten.

Meine Frage ist also, ob es einen Zusammenhang zwischen einer schlechten Note in Russisch und profitablem Handel an den Märkten gibt.

 
Krotu >> :

Wie kann ich mit jemandem argumentieren, der nichts anderes kennt als Tabellen? $12 ist eine Abstraktion.

 
bivus >> :

Liebe Kolleginnen und Kollegen, wer Interesse hat, kann ein informatives Buch von N. Starikov lesen. "Krise. Wie es gemacht wird".

Man braucht eigentlich nichts zu lesen, wenn man einen Kopf auf den Schultern hat und nicht den Arsch aufgerissen. Der Name des Ganzen ist Globalisierung, die Konsolidierung des Kapitals, der Übergang von staatlicher zu unternehmerischer Führung. In dieser Hinsicht mag ich Science-Fiction sehr. Fantastiker, die Menschen sind superschlau. Sie haben an alles Jahrhunderte im Voraus gedacht. Die Grundidee der heutigen Welt ist, dass wir alle ungeliebte Jobs a la Danone, Nestlé, McDonald's, Gazprom usw. von 6 Uhr morgens bis 12 Uhr nachts (ein beliebtes Wort in vielen Unternehmen - Überstunden) arbeiten müssen, nur um einen Hungerlohn zu verdienen und ihn für Waren auszugeben, die in denselben Unternehmen für fast nichts, aber mit einem riesigen Aufschlag produziert werden. Das schafft riesige Gewinne, billige Arbeitskräfte und Glück und Wohlstand für einige wenige Familien - Finanzclans. Und jeder andere ist ein Sklave auf dem Feld. Das ist die moderne Welt. Und wenn jemand versucht, den Kopf zu heben und zu sagen, dass dies keine Art zu leben ist, bekommt er einen großen Hammer in Form von Krisen und anderen zivilisatorischen Genüssen auf den Kopf geschlagen, damit er weiß, wo er hingehört. Geld ist der Hauptgott und das größte Übel in der modernen Welt. Leider verstehen nicht viele Menschen diesen Kern des Problems.

 
bivus писал(а) >>

Liebe Kolleginnen und Kollegen, wer Interesse hat, kann ein informatives Buch von N. Starikov lesen. "Krise. Wie es gemacht wird".

Apropos Bücher: !!!!

Ein großartiges Buch.

Wenn Sie es gelesen haben, werden Sie mir wohl zustimmen.

"Der Untergang des amerikanischen Finanzwesens. "Die sanfte Depression des 21. Jahrhunderts", W. Bonner, E. Wiggin.

Ich empfehle es sehr, aber ich habe es nicht in elektronischer Form.

Es ist besser, diese Art von Literatur zu kaufen und sie öfter zu lesen.

Dieses Buch ist in Amerika seit Jahren verboten und kursiert im Internet nur auf Englisch.

Ich habe lange danach gesucht, aber jetzt kann man es einfach kaufen.

Lesen Sie es! Sie werden es nicht bereuen!