EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 276

 
Helex писал(а) >>

Was wird das Fass jetzt wert sein? Ich persönlich habe den Trend zum Öl verloren.

Das Öl wird bis auf 80-82 Dollar pro Barrel steigen, dann wird es abrutschen. :)

 
NYROBA >> :

Öl auf 80-82 $ pro Barrel, dann werden sie stark abfallen. :)

Verschwinden Sie von hier. Ihre frühere dumme Vorhersage war ein Rückgang auf 12 $, und das sollte inzwischen eingetreten sein.

 
NYROBA писал(а) >>

Öl auf 80-82 $ pro Barrel, dann werden sie stark abfallen. :)

>> Das ist unser Weg.

 

Ölpreis sinkt weiter.....

Überraschend wie immer :)))

 
Galina писал(а) >>

Ölpreis sinkt weiter.....

Überraschend wie immer :)))

Je nachdem, wie man es betrachtet, sieht es für mich so aus, als würde es stagnieren.

 
Helex писал(а) >>

Je nachdem, wie man es betrachtet, sieht es aus, als würde es herumstampfen

Nun, im Alltag ist es natürlich ein Stampfen.

Wenn man sich das anschaut, sollte es also bei 63 liegen.

 
Und die eu durchbricht die Unterstützung des Aufwärtstrendkanals. Und es gibt nicht mehr viel zu durchbrechen.
 
gip >> :

Verschwinden Sie von hier. Ihre frühere dumme Vorhersage war ein Rückgang auf 12 $, und das sollte inzwischen eingetreten sein.

Komm schon, komm schon, komm schon, komm schon, komm schon, komm schon, komm schon, Genosse. Jeder von uns hat seine eigene Sicht der Dinge, und die hat ihren Platz. Übrigens stimme ich zu, dass der Ölpreis auf 80 steigen wird. Wir haben ein schönes Dreieck auf dem H4 mit dem Auswurf bei 80-82. Und es ist nur eine Frage der Zeit, dass wir keine 12 Pfund für Öl bekommen. Leider ist es in der Wellentheorie schwierig, den Zeitpunkt vorherzusagen, denn es gibt das Wort "Seitwärts", und die Märkte können lange Zeit dort verharren, aber wenn die Bewegung einsetzt, dann haben alle die Hosen an. Und noch etwas - wenn Öl so schnell auf 12 Pfund fällt - dann würde unser Land in der Scheiße stecken und nicht alle Pipsaren aus diesem Forum hätten Geld übrig, um es gegen echtes Geld zu tauschen 8)))))

 

Krotu >> :

Du musst korrekter sein, du musst korrekter sein, Genosse! ... Es ist nur eine Frage der Zeit, bis wir 12 Pfund für Öl bekommen.

Was hat das mit dem Öl zu tun? Er hat das Forum auf päderastische Art und Weise belästigt und sollte in diesem Thread nicht zugelassen werden.

>> und $12 ist die Art von Dummheit, die man braucht, um das zu stehlen. Amerika hat wegen des Ölpreises mehrere Kriege geführt, und Sie glauben ernsthaft, dass sie ihn so fallen lassen werden, wenn er nur noch 30-50 Jahre entfernt ist?

 
Krotu писал(а) >>

Sie müssen korrekter sein, Sie müssen korrekter sein, Genosse! Wir alle haben hier unsere eigene Sicht der Dinge, und die hat ihre Berechtigung. Übrigens stimme ich zu, dass der Ölpreis auf 80 steigen wird. Auf der H4 gibt es ein großes Dreieck mit 80-82. Und es ist nur eine Frage der Zeit, dass wir keine 12 Pfund für Öl bekommen. Leider ist es in der Wellentheorie schwierig, die Zeit vorherzusagen, denn es gibt ein Wort - seitwärts, und die Märkte können lange Zeit dort verharren, aber wenn die Bewegung beginnt, dann behält jeder seine Hosen an. Und noch etwas - wenn Öl so schnell auf 12 Pfund steigen würde - dann würde unser Land zum Stillstand kommen und nicht alle Pipsarianer in diesem Forum hätten noch Geld übrig, um gegen echtes Geld zu handeln. 8)))))

Ich stimme völlig zu.

Ich verstehe immer noch nicht, warum sich so viele Foren so aggressiv verhalten.

Trotzdem müssen wir einander zumindest einen gewissen Respekt entgegenbringen .....

Aber jedes Mal, wenn Sie ein Thema eröffnen, müssen Sie jemanden beleidigen....