EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 275

 

Übrigens, ich möchte Ihnen den Demo-Bericht zeigen.

Nur ein Tipp: Lohnt es sich, auf eine echte Wette zu setzen?

Ich habe 1 Minute lang mit dem Währungspaar Euro-Dollar gehandelt.

Was meinen Sie dazu?

Dateien:
thsybysjbjs.rar  16 kb
 
gip писал(а) >>

Heute könnte es also noch einmal um 30-50 Punkte nach oben gehen. Wahrscheinlicher sind jedoch ein kleiner Abprall nach unten und ein Pullback nach oben.

Wir beobachten die Korrektur, sonst könnten wir noch nicht nach unten gehen, weil wir zwei Fibs auf H1 61% (und auf M5 261%) .... ausgearbeitet haben.

 
Galina писал(а) >>

Guten Abend zusammen!

Leute, könnt ihr mir in aller Kürze sagen, worauf wir in der EU warten? Natürlich auf lokaler Ebene. Ich bin nicht auf dem Laufenden .... :(

Es ist ein Schlamassel, ich falle ständig auf EuroDollar-Eröffnungskurse :((

 
Galina >> :

Übrigens, ich möchte Ihnen den Demo-Bericht zeigen.

Nur ein Tipp: Lohnt es sich, auf eine echte Wette zu setzen?

Ich habe 1 Minute lang mit dem Währungspaar Euro-Dollar gehandelt.

Was meinen Sie dazu?

Was gibt es bei einem solchen Bericht zu bedenken? Wette - und ab nach Hawaii:)))

 
Übrigens, vor einer Stunde gab es eine starke Drehung des gesamten Marktes, es wird ein starker Trend für den Rest der Woche für die meisten Paare sein, so schnallen Sie sich an. Ich glaube, morgen wird ein lustiger Tag werden.
 
strangerr писал(а) >>

Was gibt es bei einem solchen Bericht zu bedenken? Wette - und ab nach Hawaii:))))

Ich bin ein wenig misstrauisch.....

Das wird ein großer Schritt für die Eurik sein... und hallo zu meinem Pipsqueak.

 
Helex >> :
Übrigens, vor einer Stunde gab es eine kräftige Wende des gesamten Marktes, es wird ein kräftiger Trend für den Rest der Woche für die meisten Paare sein, also schnallen Sie sich an. Ich glaube, morgen wird ein lustiger Tag werden.

Die Ölnachrichten wurden vor einer Stunde veröffentlicht.

Und Sie haben nicht gesagt, welchen Weg wir einschlagen werden.
 
gip писал(а) >>

Die Ölnachrichten wurden vor einer Stunde veröffentlicht.

Was wird das Fass jetzt wert sein? Ich persönlich habe den Trend zum Öl verloren.

 
Helex писал(а) >>

Was wird das Fass jetzt wert sein? Ich persönlich habe den Trend zum Öl verloren.

Es ist wirklich eine Schande, wie viel nach all.... verschüttet wurde.

Nan ist im Begriff, uns sein wahres Gesicht zu zeigen.

Mehr unten als oben :)

 
Helex >> :

Was wird das Fass jetzt wert sein? Ich persönlich habe den Trend zum Öl verloren.

Von 69 bis eineinhalb Dollar. Als ob das nicht ein großer Rückgang wäre und der Aufwärtstrend noch nicht gebrochen ist. Kurzfristig dürfte dies jedoch dem Dollar zugute kommen.

Wenn man sich anschaut, was da ist, ist es immer noch ein bisschen weniger. >> Der Fall geht also weiter.