EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 272

 
Galina >> :

Guten Abend zusammen!

Leute, könnt ihr mir in aller Kürze sagen, worauf wir in der EU warten? Natürlich auf lokaler Ebene. Ich bin nicht auf dem Laufenden .... :(

Galina, worauf warten wir also - natürlich auf einen Rückgang und damit auf eine Abwärtsbewegung unseres Marktes. Haben Sie Ihr Portfolio schon angefordert? Morgen könnte es zu spät sein 8)))))

 

Es ist eine Frage der Fragen, was es ist. Auf lokaler Ebene befinden wir uns immer noch auf diesem Niveau.

Das ist so, als würde man einen chinesischen Satelliten ins All schießen. 5 Millionen Chinesen haben sich angestrengt und es nie geschafft, ihn zu starten.

Beim dritten Mal stürmten wir erfolglos die Höhen über 1,47. Wir hätten zehnmal von 1,47 und auf 1,47 handeln können.

 

In RF war ich am Tag, nachdem ich darüber geschrieben hatte, ausverkauft.

An unserem Aktienmarkt warte ich auch auf einen Rückgang, aber nicht jetzt, es ist noch zu früh.

Leerverkäufe sind ein Muss, das steht fest. Aber ich habe kaum Zweifel daran, dass das heutige Hoch vorbei sein wird.

Ich denke, dass sie uns bei 135-137 in den Futures fallen lassen werden.

Dort werden wir mit Leerverkäufen beginnen.

Aber es ist alles bla, bla, bla

 

Was ist mit der Eibe?

Gestern habe ich einen Long eröffnet, ich dachte, wir würden bis Ende der Woche ein bisschen größer sein...

Ich wollte das Haus verlassen... alles lief so gut :) Und jetzt weiß ich es nicht....

Ich habe nicht wirklich Lust, auf den Yen zu setzen :)

Das ist die Seele des doppelgesichtigen Händlers :) !

 

Ja.... Es sieht so aus, als ob es wahr ist... die eu tut sich schwer mit der Marke von 1,4722.

Mona hält das überhaupt nicht aus.

 
Galina >> :

Was ist mit der Eibe?

Gestern habe ich einen Long eröffnet, ich dachte, wir würden bis Ende der Woche ein bisschen größer sein...

Ich wollte das Haus verlassen... alles lief so gut :) Und jetzt weiß ich es nicht....

Ich habe keine Lust, auf EUR-Long-Positionen zu sitzen :)

Das ist die Seele des doppelgesichtigen Händlers :) !

Setzen Sie TP bei 1,4850 und gehen Sie mit einem großen Stop Loss von 300-400 Pips oder noch besser ohne ihn 8))))

 
Galina, übrigens - ist es erlaubt, an der MICEX short zu gehen oder arbeiten Sie mit FORTS-Futures short?
 
Krotu, male einen roten Stern auf deinen Helm:)))
 
Krotu писал(а) >>

Setzen Sie TP bei 1,4850 und gehen Sie mit einem großen Stop Loss von 300-400 Pips oder noch besser ohne ihn 8))))

:) So habe ich mich gefühlt, als ich gestern long geöffnet habe :)

Du wirst verrückt werden :)

 
strangerr >> :
Krotu, steck dir einen roten Stern auf deinen Helm :)))

>> Ich werde es ausprobieren, das ist eine tolle Idee!