EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 259

 
Ab 4790 können Sie sich also einrichten. Es dürfte einen ordentlichen Aufschwung geben.
 
NikT_58 >> :

Obergrenze 4910

Ich erhalte 4804

 
strangerr >> :

Ich erhalte 4804

Das nennt man Risikobereitschaft - jeden einzelnen Pip mitnehmen 8))))

 
4804 ist also genau die Obergrenze, die nicht vorhanden sein darf)))
 
strangerr >> :
4804 ist also die Obergrenze, die wahrscheinlich nicht erreicht wird)))

>> Ich stimme zu. Man kann nicht bis zu den Pips raten, und das ist schade :)

 
strangerr писал(а) >>
4804 ist also die Obergrenze, die möglicherweise nicht))))

Ich sehe nicht eine Decke überhaupt, gibt es Pullback-Punkte so weit, und die Bewegung ist streng nach oben, und das erste Ziel ist 1,5-1,51, wie schnell wir erreichen diese Ziele werden die Pullback zu sehen, welche Ziele, und nach oben werden wir gehen, bis die 2 Kanäle gebrochen sind. Also, kaufen wir und los geht's.

Die Amerikaner sind dabei zu sterben.)

 
peter888 писал(а) >>
Sieht so aus, als würde das Pfund nicht sinken :(

Warten Sie auf die Nachrichten in 30 Minuten, das Pfund beschleunigt immer vor den Nachrichten und fliegt dann in die andere Richtung

 
Telepuzik >> :

Ich sehe nicht eine Decke überhaupt, gibt es Pullback-Punkte so weit, und die Bewegung ist streng nach oben, und das erste Ziel ist 1,5-1,51, wie schnell wir erreichen diese Ziele werden die Pullback zu sehen, welche Ziele, und nach oben werden wir gehen, bis die 2 Kanäle gebrochen sind. Also, kaufen wir und los geht's.

Die Amerikaner werden sterben.)

Vergessen Sie nicht, hinzuzufügen - wenn wir 4845 verabschieden.

 
strangerr писал(а) >>

Vergessen Sie nicht hinzuzufügen - wenn wir über 4845 hinauskommen.

Ich bezweifle nicht einmal, dass wir 4845 verabschieden werden, es ist nur eine Frage der Zeit. Für die nächsten 1-1,5 Monate sehe ich keine Hindernisse. Je mehr die Wellentheorie besagt, dass die 3 globale Welle genau bei 1,5-1,51 beendet sein sollte und jetzt ist es der Weg zu diesem Punkt.

 
Telepuzik >> :

Ich bezweifle nicht einmal, dass wir 4845 verabschieden werden, die Frage ist nur, wann. Für die nächsten 1-1,5 Monate sehe ich keine Hindernisse. Zumal die Wellentheorie besagt, dass die 3 globale Welle genau bei 1,5-1,51 enden sollte, und jetzt ist es der Weg zu diesem Punkt.

Das Wachstum hält nicht ewig an, gerade wurde in den Nachrichten berichtet, dass Russland, China und einige andere asiatische Länder beschlossen haben, den Dollar zugunsten des Euro aufzugeben, nach einer solchen Kanone ist es wohl an der Zeit, den Euro zu verkaufen.