EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 242

 
strangerr писал(а) >>

Und ich habe gerade eingekauft, was machen wir jetzt?)))

Für die Zukunft finde ich das in Ordnung.

 

Sie sind alle zusammen aufgestiegen und vor allem ist Williams R% zur Kreuzung gegangen und auch der große Zeh des linken Hinterfußes sagt, dass es an der Zeit ist.))

Das Terminal hat sich bereits eingeschaltet.

 
Ich bin mir sicher, dass es einen Rebound geben wird, ich weiß nicht, wo, wenn wir 4845 durchbrechen, werden wir höher gehen, und ich weiß auch, dass es im November-Dezember einen sehr guten Pullback geben wird, und er könnte diesen Monat beginnen.
 
strangerr >> :

Sie sind alle zusammen aufgestiegen, und vor allem ist Williams R% zum Crossover gegangen, und auch der große Zeh des linken Hinterfußes sagt, dass es an der Zeit ist.))

Das Terminal ist bereits in Betrieb.

Danke.

Das Terminal hängt oft, weil die Indikatoren im Schnittstellen-Thread ausgeführt werden. Laienhaft ausgedrückt: Versuchen Sie, die Indikatoren einen nach dem anderen abzuschalten, um festzustellen, welcher Indikator die Hänger verursacht. Wenn Sie ihn gefunden haben, können Sie den Fehler im Indikator selbst suchen.

 
strangerr писал(а) >>
In aller Ernsthaftigkeit bin ich sicher, dass es einen Rebound geben wird, ich weiß nicht wo, wenn wir 4845 brechen, werden wir höher gehen, ich weiß auch, dass im November-Dezember ein Pullback sehr gut sein wird und vielleicht wird es diesen Monat beginnen.

Ein guter Pullback ist möglich. Zuvor müssen jedoch Ziele über 1,4800 gerechtfertigt sein. Das Verhalten der Währungsbehörden sollte ein Signal sein. Die Welt verändert sich heute schnell))))

 
Ich sollte darauf hinweisen, dass wir noch nicht aufsteigen werden. Es besteht die Möglichkeit, dass wir noch eine Weile auf diesem Niveau oder etwas tiefer verharren werden.
 
gip >> :

Ich danke Ihnen.

Das Terminal hängt sich oft auf, weil die Indikatoren im Schnittstellen-Thread ausgeführt werden. Laienhaft ausgedrückt: Versuchen Sie, die Indikatoren einzeln zu deaktivieren und herauszufinden, welcher Indikator den Hänger verursacht. Sobald Sie ihn definiert haben, können Sie den Indikator selbst bemängeln.

Ich weiß, dass es sich nur selten aufhängt, aber heute Abend hängt es immer wieder, und ich habe keine neuen Indikatoren eingefügt, im Gegenteil, ich habe einige Charts geschlossen.

 
Einige Bastarde haben sich bei 4650 mit Maschinengewehren verschanzt, wie eine Sperranlage. Sie werden zu kurz kommen.
 
Andere Bastarde haben bereits die Unterstützung bei 1,45 untergraben :( Und sie war heute da, ich habe es selbst gesehen. G. etwas Unangenehmes spüren. Ich stehe selbst in der Bucht.
 
strangerr писал(а) >>
Helex, dein Messer wird nicht rosten, es ist Herbst.)

Diese Art von Herbst lässt den Bulat nicht rosten )))