EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 230

 
Die beste Möglichkeit wäre, einen Indikator mit Kreuzen und Nullen nach dem Prinzip zu schreiben, das ich auf Seite 224 vorgeschlagen habe, ich bräuchte keine Volumen, ich könnte ihn selbst schreiben, aber jetzt...(((.
 
strangerr писал(а) >>

Ich habe Oandu ausprobiert, ich habe ein geknacktes Skript, es zeigt immer an, dass der Preis in der Mitte zwischen dem Stapel von Aufträgen liegt und es zeigt nicht an, wenn es mehr Aufträge zu verkaufen gibt, es ist ein Trick.

Wenn es mehr von ihnen auf den Verkauf, ist es sinnvoll, die Währung in die entgegengesetzte Richtung zu bewegen, um zu entwässern ....
 
Alle Nachrichtensender verbreiten dieselbe Nachricht: Die Lage ist schlecht, die Indizes befinden sich im Sturzflug, halten Sie sich an den Pfund fest... )) Sie könnten bei einem Aufwärtsschwung nach unten verkaufen. Und dann wird es auf einmal besser .... ))).
 
bivus >> :
Alle Nachrichten sind voll davon - die Lage ist schlecht, die Indizes befinden sich im Sturzflug, halten Sie den Pfund fest... )) Sie könnten sie mit einem Aufwärtsschwung nach unten drücken.

Es ist nicht so, dass sie sagen: Verkauft das Pfund, die Zeit ist reif.

 
strangerr писал(а) >>

Wenn es in den Nachrichten heißt, dass es abwärts geht, dann lass uns aufwärts gehen, es ist ja nicht so, dass dir jemand eine SMS schickt: Wirf das Pfund weg, es ist Zeit.

Nicht immer.... Mit dieser Nachricht können wir 100-200 Punkte überspringen... und dann, als die Stimmung unter den Händlern stieg)))

 
bivus >> :

Nicht immer.... Mit dieser Nachricht könnten wir 100-200 Punkte verlieren... und dann mit guter Laune von Händlern und auf)))

Möglicherweise, aber ich habe ein besseres Bild vor Augen.

 
Forte, haben Sie Ihr Gemälde fertiggestellt?
 

Generell bildet sich ein absteigender Keil, wenn man den Chartisten Glauben schenken darf, wird ein Durchbruch bis .... erwartet.

 
Was ist also der Unterschied zwischen dem Lesen von Kaffeesatz und Indikatoren.... ? ))) Ich kenne nur den Unterschied )))) Ich warte...
 

Während ich warte...