EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 229

 

Wer, wie bestimmt man eine Gruppe von Aufträgen?

 
Irgendwohin sind wir gegangen. Langsam. Heute ist es ruhig.
 
bivus >> :

Wer identifiziert eine Gruppe von Aufträgen?

Eine Stauung ist nicht schwer festzustellen, die Frage ist nur, WELCHE Aufträge es gibt und wie viele davon in welche Richtung gehen.

 
Der Kurs ist inzwischen auf 1,4549 gestiegen.
 
strangerr писал(а) >>

Die Anhäufung ist nicht schwer zu erkennen, die Frage ist nur, WIE viele Optionsscheine es gibt und wie viele in welche Richtung.

Irgendwelche Ideen?

http://fxtrade.oanda.com/tools/statistical_information/fx_open_position_summary.shtml

 
bivus >> :

>> Irgendwelche Ideen?

Xrust, gestern habe ich Ihnen von meinem neuen Indikator erzählt, aber ich weiß nicht, was Sie sonst noch verwenden können, um zu bestimmen, keine Induktionen und Programme zeigen nichts an, ich habe VolFix, CMEfx, Volume Reseacher ausprobiert - es ist alles Quatsch.

 
Interessant ist, dass der Weg nach unten heute frei gemacht wurde. Die Aufträge bei 4520 und ein wenig darunter wurden entfernt. Es ist unklar, ob sich die Unterstützung abgeschwächt hat oder ob sie nach unten umgeschichtet worden ist.
 
gip писал(а) >>
Interessant ist, dass der Weg nach unten heute frei gemacht wurde. Sie haben die Aufträge bei 4520 und ein wenig darunter aufgehoben. Es ist unklar, ob sich die Unterstützung abgeschwächt hat oder ob sie nach unten umgeschichtet worden ist.

Von wo wurden sie entfernt? Wo sehen Sie sie ????

 

Und Oandu versuchte es, ich habe ein geknackt Skript irgendwo, es zeigt immer, dass der Preis in der Mitte zwischen dem Stapel von Aufträgen und nicht die Tatsache, dass es nach unten geht, wenn es mehr Aufträge zu verkaufen, es ist ein Trick, ich war nach diesem Skript für etwa einen Monat.

 
Wer erwartet, dass die Peyrols bei 1630mc herauskommen? Wohin sollen wir zunächst gehen?