EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 219

 
forte928 >> :

Deshalb versuche ich herauszufinden, in welchen Fällen es funktioniert und in welchen nicht, aber das ist ohne ein Werkzeug schwer zu machen...

Warum geben Sie die Bemerkungen dann nicht zu? Ich habe Sie ausdrücklich darauf hingewiesen, dass nicht alle Bewegungen im Vorhersageintervall mit Ihrer Methodik erklärt werden sollten. Und Sie halten sogar die Entwicklung der Nachrichten für vorhersehbar. Es muss einen Grund geben, das Offensichtliche nicht zuzugeben, oder?
 

den falschen Wolf ausgemacht...


Es geht aufwärts...



 
strangerr >> :

Und nun der beste Teil - die Berechnung des Gewinns))))


Ich habe Ihnen gesagt, dass es besser ist, auf H1 zu arbeiten, wo Sie alles sehen können, wo der alte Kanal ist und wo der neue! Die Punkte 1-2-3-4 müssen wir nur im neuen Kanal suchen!


 
kharko >> :

den falschen Wolf ausgemacht...


>> Nach oben gehen...



Das ist genau richtig: Punkt 5 Verkauf, 6 Gewinn.

 
strangerr >> :

Das ist genau richtig: Punkt 5 Verkauf, 6 Gewinn.

Punkt 2 (vergessen zu erwähnen) oben t. 4... was falsch ist...

 
kharko >> :

Punkt 2 (ich vergaß zu erwähnen) ist niedriger als t. 4... was falsch ist...

Verstehe, bei einem aufwärts gerichteten Puls sollte er niedriger und bei einem abwärts gerichteten Puls höher sein.


 
strangerr >> :

Ich verstehe, dass er bei einem Aufwärtsimpuls niedriger und bei einem Abwärtsimpuls höher sein sollte.


Die Winkel der durch die Höchst- und Tiefststände gezogenen Trendlinien sollten übereinstimmen...

Die Ebene t.4 muss zwischen den Ebenen der Punkte 1 und 2 liegen...

 
forex-k >> :

Ich habe dir gesagt, dass es besser ist, auf H1 zu arbeiten, wo du den alten und den neuen Kanal sehen kannst! Die Punkte 1-2-3-4 müssen Sie nur im neuen Kanal suchen!


Wann wird der neue Kanal eingestellt?

 
poruchik >> :

>> Wann wird der neue Kanal eingestellt?

>> wenn sich der neue bildet, Punkte 1-2-3-4, dann sollten Sie Punkt 5 erneut erwischen, um einen Auftrag zu eröffnen.

 
strangerr писал(а) >>

Ich verstehe schon, bei Schwung nach oben sollte er niedriger und nach unten höher sein.

Solange ich in den Buchten hänge, werde ich als Kapitän der Letzte sein, der geht ))))