EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 216

 
xrust писал(а) >>

Ich werde Ihnen zeigen

In der vorherigen Abbildung sehen Sie die Salden am Ende der vorangegangenen Sitzung (Tails), Sie sehen keine Volumina, Sie sehen kein offenes Interesse, keine Kontrakttypen, und inzwischen sind dies die gleichen Aufträge, die im Laufe des Tages platziert werden und modifiziert das Bild stellt sich heraus, dynamisch und Sie können wirklich sehen, wie der Markt bewegt und wo es zu erreichen ... all dies wird in meinem Indikator sein ...

- Woher kommt das offene Interesse und zu welchen Instrumenten gehört es?

- Was ist die Vertragsart?

- Woher kommt die Lautstärke?

 
Kann die Trendlinie immer noch nicht durchbrechen... Wenn wir das tun, wird es 1,4615 und höher sein...
 
xrust >> :

Ich werde versuchen, bis Ende des Monats zumindest eine Testversion für den EUR auf den Markt zu bringen, und dann werden wir andere Instrumente (große Märkte, Indizes, Rohstoffmärkte) anschließen.

Und der zweite Teil der Frage interessiert mich sehr, zumindest ungefähr.

 

Hier ist eine Zeichnung von Seite 186...

Zeigt eindeutig eine Konstruktion, die nicht der richtigen Interpretation entspricht ...

 

Die Informationen werden von der CME SWOT und NSD, Werkzeuge genommen - wichtige Währungen, Öl, Metalle, Lebensmittel-Markt-Sektor, Volumina in der Größe der std.Verträge, hoffentlich genug für jetzt. warten - alles wird zu gegebener Zeit, vollständige Beschreibung, wie mit was und wann ...

Der Truthahn wird online sein, also in Open Source

 
xrust писал(а) >>

Ich nehme Informationen aus der CME SWOT und NSD, die Instrumente - wichtige Währungen, Öl, Metalle, Lebensmittel-Markt, Volumina in der Größe der std.Verträge, hoffentlich genug für jetzt. warten - alles wird zu gegebener Zeit eine vollständige Beschreibung, wie mit was und wann ...

Hat fxvolume etwas damit zu tun?

 
Sieht doch nach einem Abprallen von der Trendlinie aus... Mögliches Ziel 1,448
 
xenon13 писал(а) >>

Hat fxvolume etwas damit zu tun?

Auf keinen Fall, das ist mein persönliches Projekt...

 
Wenn man Wolfe, Elliott usw. Glauben schenken darf, dürfte der Kurs bei 1,4566 liegen.
 
Forte vernebelt es wieder. Der Mann will nicht teilen, er besteht darauf, dass er geben muss. Ein anderer Gralsverkäufer pusht seine Werbung auf verschleierte Art und Weise.