EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 207

 
NikT_58 писал(а) >>

Ich bin im Geld schwimmen.

Der gestrige Punkt von 1,4710 hat sich voll ausgezahlt, aber sehr zickzackförmig, so dass die heutige Abwärtsbewegung legitim ist...

 
peter888 >> :
Ich brauche wirklich 1,4600 :( . Werde ich warten? Oder ins Bett gehen?

Heute Morgen aufgewacht... und sich besser fühlen :)))

 
Das Öl ist aufgewacht.
 
forte928 писал(а) >>

Der gestrige Punkt 1,4710 funktionierte vollständig, aber sehr zickzackförmig, so dass die heutige Bewegung nach unten legitim ist....

Es ist interessant, wie die Punkte für Sie funktionieren. Sie geben sie den Leuten auf eine Art und Weise (von - und zu), dass Sie nicht das geringste Vertrauen in die Richtigkeit der Punkte setzen.... ))

 
bivus >> :

Es ist interessant, wie sich Ihre Argumente auswirken. Sie geben den Leuten einen solchen Pitch (von - und bis), dass Sie nicht ein Körnchen Vertrauen in die Genauigkeit der Punkte in ihren Gehirnen setzen.... ))

Jeder muss seine eigene Entscheidung treffen.

Und tschüss meine Entscheidung.

Forth hat damit nichts zu tun.

 
forte928 >> :

Der gestrige Punkt von 1,4710 hat sich voll ausgezahlt, aber sehr zickzackförmig, so dass die heutige Abwärtsbewegung legitim ist....

>> forte, wo war hier 1,4710?

 
bivus >> :

Es ist interessant, wie sich Ihre Argumente auswirken. Sie geben den Leuten einen solchen Pitch (von - und bis), dass Sie nicht ein Körnchen Vertrauen in die Genauigkeit der Punkte in ihren Gehirnen setzen.... ))

Eine Erinnerung an die Charta des wahren Wellenjägers:

Absatz 1: Der Zeitpunkt der Ziele ist nicht wichtig, die Reihenfolge der Progression ist nicht wichtig und sogar die Stufen sind nicht wichtig!
Einige nicht ganz echte Wolnowiks weisen manchmal darauf hin, wenn sie mit Demchiks zu tun haben, die Slushies sind, aber das kann eine unnötige Entschuldigung für unbegründete Anschuldigungen sein.

 
NikT_58 писал(а) >>

Jeder muss seine eigene Entscheidung treffen.

Und Tschüss ist meine Entscheidung.

Fort hat damit nichts zu tun.

Niemand bestreitet, dass es deines ist... Ich wollte nur die Projektionen klarstellen. Jede Vorhersage ist nur für eine gewisse Zeit gültig... Wenn Sie ein Ziel angeben und feststellen, dass sich die Situation ändert, ändern Sie das Ziel...

Ich kann auch sagen, dass mein Ziel 1,4000 ist ... öffnen ... Das Einzige, was mir fehlt, ist Geldmanagement und Zeit ))))) Daher ist es ratsam, dass jeder hier die Lebensdauer der Prognose und das Ziel angibt ... So sieht es natürlicher aus.

 
forte928 . Sehen Sie in Ihrem persönlichen Profil nach.
 
Die Sitzung wird nun feierlich eröffnet...