EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 186

 
gip >> :
Ich stelle es nicht unnötig zur Schau, denn ich bin immer sehr zögerlich. Ich war eine Stunde lang unterwegs und habe einen Kauf mit einem Stopp von 10 Pkt. getätigt. Während ich lief, überzeugte ich mich davon, dass die Haltestelle außer Kraft gesetzt werden würde. Ich kam zurück - hier ist es, viel Glück :)

Sie sollten also seit gestern in einem Buy sein oder haben Sie ihn geschlossen?

 
NikT_58 >> :

Solltest du seit gestern in der Bucht sein oder hat die Bucht geschlossen?

Diese wurde geschlossen. Ich lasse keinen Handel in der Umstellung, wenn ich die Bewegung nicht vorhersagen kann.

 
strangerr писал(а) >>

Scheiß auf sie, nicht auf die Zahlen, und lass sie sich die Chips in den Arsch schieben. Falls es noch niemandem aufgefallen ist, die Welt verändert sich, und ich denke, dass die Institution des Staates sich langsam abnutzt, immer mehr Menschen erkennen, dass unsere Herrscher sie zu Sklaven gemacht haben und davon leben, manchmal im Fernsehen davon schwadronieren, dass sie sich für das Volk freuen und anderen Unsinn erzählen, es würde mich nicht wundern, wenn wir in den nächsten Jahren einige ernsthafte Revolutionen und Kriege erleben.

Der Spaß ist, zusammen zu bekommen und aufhören, Steuern zu zahlen, etc. Politiker bekommen Fett aus, aber vor, dass wir eine Alternative zu Energiequellen zu finden und alles wird funktionieren, ist die Institution der Macht wirklich essen sich, weil die Menschen beginnen zu erkennen, dass die Regierung eine Drohne ist, zumindest in unseren Ländern 100%, wenn Sie sie zu entfernen, Selbstverwaltung kann viel effizienter sein, außer, dass jede neue Regierung kommt, um sie zu ersetzen und der Zyklus wiederholt sich.

 

Ein merkwürdiger Kommentar von Dow:

30. September. /Dow Jones/. Eine Konsolidierung des Paares US-Dollar/Schweizer Franken unter 1,0500-50 deutet auf einen Rückgang hin, so Barclays Capital. In der Zwischenzeit würde ein Durchbrechen der Unterstützung bei 1,0295, wo die Trendlinie verläuft, einen erneuten Abwärtstrend des Paares signalisieren. In Bank empfehlen, das Paar auf Wachstum zu verkaufen, und Stop-Orders über 1,0550 mit der Erwartung für das Erreichen von 1,0000 im Oktober zu platzieren. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Berichts lag der USD/Franken-Kurs bei 1,0287.


 
Helex >> :

Der Spaß besteht darin, sich zusammenzutun und keine Steuern mehr zu zahlen usw., von denen die Politiker fett werden, aber vorher müssen wir eine Alternative zu den Energiequellen finden, und alles wird gut. Die Institution der Macht frisst sich wirklich selbst auf, denn die Menschen beginnen zu begreifen, dass die Behörden feige sind, zumindest in unseren Ländern 100 %, wenn sie beseitigt werden, könnte die Selbstverwaltung effektiver sein, außer dass jede Behörde durch eine andere ersetzt wird und der Kreislauf sich wiederholt.

Ja, das ist schon seit der Steinzeit so.

 
Helex писал(а) >>

Der Spaß besteht darin, sich zusammenzutun und keine Steuern mehr zu zahlen usw., von denen die Politiker fett werden, aber vorher müssen wir eine alternative Energiequelle finden, und alles wird gut. Die Institution der Macht frisst sich wirklich selbst auf, denn die Menschen beginnen zu begreifen, dass die Macht eine Drohne ist, zumindest in unseren Ländern 100 %, wenn sie entfernt werden, kann die Selbstverwaltung viel effektiver sein, außer dass jede neue Macht kommt, um sie zu ersetzen, und der Zyklus wiederholt sich.

Jeder muss von Geburt an kosmopolitisch sein! Leider brauchen die Massen eine Leine..... mehrere Generationen, und vielleicht werden sich die Zivilisationen ändern, bevor die Menschheit diesen Punkt erreicht.

Wir werden uns da rausreden und sie werden denken, dass wir keine Sekte sind, sondern eine Art terrrrrr.... Gruppe....)))))) Sie haben bereits eine Versicherungspolice für diese Art von Dingen abgeschlossen.

 
rid писал(а) >>

Ein kurioser Kommentar aus dem Dow:

usd/chf... Mit der Erwartung, im Oktober 1,0000 zu erreichen.

Der Euro-Dollar wird also zu diesem Zeitpunkt bei 1,5000 liegen und der Euro-Franken ebenfalls bei 1,5000?

 
A.O. >> :

Der Euro-Dollar wird also zu diesem Zeitpunkt bei 1,5000 liegen und der Euro-Franken ebenfalls bei 1,5000?

Warten wir den Durchbruch von 1,0295 ab und dann werden wir sehen.

 
Das ist eine wirklich steile Marktstagnation - 1 Prozentpunkt hier, 1 Prozentpunkt dort.
 
strangerr >> :
Das ist eine wirklich steile Marktstagnation - 1 Prozentpunkt hier, 1 Prozentpunkt dort.

>> Der Markt ist in Trance.