EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 179

 
Nisramchuk >> :


Ich glaube, es wird abwärts gehen, aber ich weiß nicht, wohin es gehen wird.

4580

>> wird es ein Durcheinander geben.

 
firemast >> :

geh an die Wand klopfen! :) Trottel.

Ich stimme zu, das war gemein :) Sie hätten mich nicht wegschicken dürfen.

Ich habe kein Gedächtnis, also muss ich es aufschreiben.

 
forte928 писал(а) >>

Die Regelmäßigkeiten in der Welle sind immer vorhanden, aber sie können von denen gefunden werden, die wissen, wie man sie sieht, und um dies zu lernen, sollte man es nicht unter die Nase reiben, sondern versuchen, das Diagramm auf eine nicht standardisierte Weise zu betrachten... manchmal ohne Anweisungen...

Ich weiß nicht, ob Wolf ein guter Mensch ist, ich bestreite das nicht, aber ich habe einmal versucht, ein Muster in diesen Zeilen zu finden, ohne dass der "Marktguru" auch nur eine Ahnung davon hatte. Sie glauben doch nicht, dass sich derselbe Wolfe mit genau diesen Theorien einen Namen gemacht hat, weil er damit auf dem Markt kein Geld verdienen konnte. Denn wenn seine Theorien funktioniert hätten und all die anderen, Elliot, Wolverine, Spider-Man usw. Übrigens ähneln ihre Namen sehr stark denen von Hollywood-Stars, selbst Soros ist gar nicht Soros. Das ist alles nur eine Marke, um euch etwas auf die Nase zu binden. Sie würden sich das Hirn rauspusten und Geld verdienen, wenn die Theorien in der Praxis funktionieren würden. Und in seinem Grab sah diese alle Daten zu legen, obwohl ich nicht argumentieren, in 50% der Fälle funktionieren sie vielleicht sogar in 52% ))))

Hier ist ein Kreuzzug ein Thema, mit dem man Geld verdienen kann, es ist besser, ihn jetzt auf dem nordamerikanischen Kontinent zu organisieren. Fort Knox, zum Beispiel.

 

Lassen Sie uns in den kleinen Maßstab gehen... Lass uns schießen...



 
forte928 >> :

Grüße.

Ich dachte, wir würden nie wieder etwas von Forth hören.

Ich dachte, er wäre mit seiner grafischen Steuerung dort stecken geblieben.

 
kharko писал(а) >>

Lassen Sie uns in den kleinen Maßstab gehen... Lass uns schießen...

Wo? Hat er nicht gesagt.

Ich rekrutiere also für einen heiligen Marsch auf Fort Knox, für den schätzungsweise 100.000 Mann + 5 Millionen Chinesen als Ablenkungsmanöver benötigt werden. Genug Gold für alle. Zumal die Chinesen in der Unterzahl sein werden.

Vorläufige Informationen sind wie folgt:

 

Aus meinen Beobachtungen der Woolf-Wellen kann ich sagen, dass die Wellen nur auf eine bestimmte Weise funktionieren, wie auf dem Bild


 
kharko >> :

Lassen Sie uns in den kleinen Maßstab gehen... Wir schießen gleich...



>> haben wir bereits.

 
Helex >> :

Wohin? Hat er nicht gesagt.

Es geht um Folgendes: Ich rekrutiere für einen heiligen Marsch auf Fort Knox. 100.000 Mann + 5 Millionen Chinesen als Ablenkungsmanöver. Genug Gold für alle. Zumal die Chinesen in der Unterzahl sein werden.

Vorläufige Informationen sind wie folgt:

Geben Sie uns einige vorläufige Informationen, vorzugsweise mit Zahlen, und wir werden darüber nachdenken.

 
strangerr >> :

>> Bereits gefeuert.


Es hat sich herausgestellt, dass wir hier ein paar ziemlich große Jungs haben.