EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 168

 
gip писал(а) >>
Ich sehe heute ein Niveau von 4520-4530, aber nicht darunter. Das Erreichen dieses Niveaus ist fraglich, es könnte jetzt noch steigen. 50/50.

Das ist es, was ich meine...

Im Allgemeinen hilft das Denken beim Handel, es ist wie ein leistungsfähiges neuronales Netzwerk mit den leistungsfähigsten Prozessoren der Natur ))))))) Jede Meinung hat ihre Daseinsberechtigung, man sieht sofort, wo es Fehler gibt, usw. + ))) denn man kann nicht alles wissen, aber man kann sprechen und phantasieren ))) also was ist up........

 
Das war's, ich glaube, sie haben bereits mit der Rückzahlung begonnen.
 
gip >> :
Das war's, ich glaube, sie haben bereits mit der Rückzahlung begonnen.

Nein

 

Ich warte noch eine Stunde ab. Zumindest muss SL den Break-even erreichen.

 
Im realen Handel mit allen wichtigen Währungspaaren kann ich sagen, dass der Kurs beim Eurusd oft die Pivot-Punkte nicht erreicht. Und bei allem, was mit dem Yen zu tun hat, durchbricht der Kurs in der Regel die Trendlinie und geht dann in die richtige Richtung.
 
Dennoch steht es 50:50, dass das Tagestief bereits gebildet wurde. Ich habe mich eingekauft.
 

Wie dem auch sei, ich weiß nicht, wie man den Markt wie ein Wellenreiter punktgenau betreten kann:) Und Niroba, im Allgemeinen, "ein Schatten berührt und dann 1000 Punkte" nimmt :)))

 
gip >> :

Wie dem auch sei, ich weiß nicht, wie man den Markt wie ein Wellenreiter punktgenau betreten kann :) Und Niroba kann sogar versuchen, "mit einem Schatten und dann 1000 Punkten" zu gehen :)))

>> wir sind in einer Wohnung.

 
Wenn ich die Chance habe, werde ich ein Dutzend Pips mitnehmen und bei 1,452 kaufen.