EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 166

 

Ich teile diese unscharfen Konzepte nach meinen Algorithmen, so weit ich mit den Ergebnissen zufrieden bin, weil ich klar verstehen, dass während einer Wohnung, mache ich kurze Trades mit kleinen Zielen und nicht warten, bis der Markt zu ändern, wenn es keine Voraussetzungen für sie und der Preis wird plötzlich, wo ich werde ein Millionär. Der Preis wird um eine bestimmte Achse tanzen, auch bei einer bestimmten Neigung. Ich schätze fast alle Paare des Marktes, um seinen allgemeinen Zustand zu verstehen.

Während eines Trends ist die Position viel verantwortungsvoller und profitabler, aber für wen, das ist eine andere Frage, denn die Entscheidungen werden auf andere Weise getroffen.

 

Übrigens sind viele Über- oder Unterzeichnungen darauf zurückzuführen, dass viele Menschen nicht zwischen einem Trend und einer Wohnung unterscheiden können.

Einfach ausgedrückt: Während einer Flaute kann man auf einem Drawdown sitzen bleiben, aber nicht während eines Trends. (Dies ist die Grundlage für meine Unterteilung in Trend und Flat)

 
Krotu >> :

Gut, jetzt, wo wir in Fahrt sind, gebe ich Ihnen meine Prognose für die EU:

1,4430

1,4700

1,4280

1,4950 - Oktober 2 8))) (Ich habe dieses Datum von Fairmast, der Rest ist fair, fair 8)))))

1,2500

Hul...... müssen wir 47 etwas gehen, um dorthin zu gehen alle ausgearbeitet

Wo wir gerade bei der Sprache sind.

 
NikT_58 >> :

Hul...... müssen wir zu 47 gehen und sie haben es bereits ausgearbeitet

>> während wir uns mit der Sprache beschäftigt haben.


Sie werden sehen - ist die Elliot-Wellentheorie etwas für Sie? 8)))
 
Helex >> :

Übrigens sind viele Über- oder Unterzeichnungen darauf zurückzuführen, dass viele Menschen nicht zwischen einem Trend und einer Wohnung unterscheiden können.

Einfach ausgedrückt: Während einer Flaute kann man auf einem Drawdown sitzen bleiben, aber nicht während eines Trends. (Dies ist die Grundlage für meine Aufteilung in einen Trend und eine Wohnung).


Helex, wie unterscheiden Sie für sich selbst zwischen einer Wohnung und einem Trend? Oder ist es intuitiv? Denn was auf M5 oder M30 im Trend liegt, ist auf H4 flach, usw.
 
Krotu писал(а) >>

Sie werden sehen - die Elliot-Wellentheorie ist Ihnen ein Dorn im Auge? 8)))

Jetzt, wo Elliot der Schwanz Wellen schlägt, setzen Sie sich hin und schauen Sie sich die Werbespots an, ohne wegzusehen.

 
Krotu писал(а) >>

Helex, wie unterscheiden Sie zwischen einem Flat und einem Trend? Oder ist es intuitiv? Denn was auf M5 oder M30 im Trend liegt, ist auf H4 usw. flach.

Ich werte nur H1 aus, um den Börsengang und den Trend zu bestimmen, aber notwendigerweise über den gesamten Markt ohne alle ZARs usw.

 
Nein, ich glaube, Fairmast hat sich mit dem Umkehrtermin am 2. Oktober bei 1,4950 geirrt, aber wenn es irgendwelche Überraschungen gibt, wie z. B. einen negativen Zinssatz in England oder etwas Ähnliches, kann der Kurs sehr schnell hin und her gehen.
 
Helex >> :

Ich bewerte nur H1, um die Wohnung und den Trend zu bestimmen

Wieder einmal sage ich FLOT Konzept von ehemaligen Händlern

 

Rückprall 1,5:1

Hecht 2:1

Fliegen 1,5:1

Annahme von Wetten bei der VMP