EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 122

 
xenon13 >> :

Man muss schon bekifft sein, um diesen Scheiß zu schreiben.

Ich sehe, dass viele Leute hier Probleme mit der Arithmetik haben.)

Öffnen Sie die täglichen Notierungen von Eurobucks 12.09.2008-18.09.2008, dort von niedrig bis hoch ist 567pp.

 
peter888 писал(а) >>
Ich schätze, es wird bis 1,4520 sinken und dann stark ansteigen (wenn Europa es anheizt), oder was?

fallen wird nur nach der vierten Welle abgeschlossen ist. es ist jetzt nach oben mindestens 1,4800

 
xenon13 писал(а) >>

Man muss schon bekifft sein, um so einen Scheiß zu schreiben.

Wie ich sehe, sind viele Leute hier schlecht im Rechnen :)

Sie haben den letzten Beitrag nicht gelesen, es ging um das vergangene Jahr.

 
forte928 писал(а) >>

Sie haben den letzten Beitrag nicht gelesen... da stand letztes Jahr...

Richtig, Entschuldigung.

 

M15 zeigt an, dass ein Einbruch nach unten möglich ist und die Bewegung dann nach oben gerichtet sein wird...

М5..

M15//

 

Ich habe mir gestern den Verlauf angeschaut, das Bild ist ungefähr dasselbe, nur der Swing war bei 400p und jetzt bei 200p...aber die Bewegung ist im Gleichklang gerichtet...

 
Wer weiß, wie man ein Tool zum Lesen von Tick-Informationen für mehrere Instrumente verwendet
 

Die heutige Welle wird die Bühne für einen weiteren Aufwärtspunkt bereiten... der bei 1,4935 liegen wird.

 
forte928 >> :

M15 zeigt an, dass ein Einbruch nach unten möglich ist und die Bewegung dann nach oben gerichtet sein wird...

М5..

M15//


Ich denke, nach 1,48 geht es immer noch abwärts, oder es geht direkt aufwärts .... Hmmm... 8/
 
past swing 1.4842-1.4614 - up 85-150 also 1.4808-1.5078... der große Swing ist als Schätzung des Ergebnisses angegeben, nicht als kommende Werte...