EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 63

 
NikT_58 >> :

Komm schon, gib ihr keine...

Da haben wir es wieder.

Lassen Sie mich reden.


Einverstanden 8)
 
rid >> :

Ich denke, Rid wird nichts dagegen haben. Ich habe versucht, seine EA und machte eine ähnliche, aber mit viel mehr optimierten Code. Der einzige Unterschied besteht darin, dass bei der Durchbrechung der Kanalgrenzen Aufträge am Markt eröffnet werden. Es gibt Schleppnetz tr und Schleppnetz sl, Niveaus für den Beginn des Schleppnetzes, Niveau der Grenzaufteilung, Niveau der Balken für die Berechnung der Kanalgrenzen. Es ist viel einfacher für mich, meinen eigenen Code zu schreiben, als den Code von jemand anderem im Detail zu studieren. Im Allgemeinen ist der EA sehr gut, aber ich mag einfache Codes ohne zusätzliche Funktionen. Dieser EA ist für 5 Ziffern DC. Es wird nicht in WHC (Brocco) funktionieren, wir müssen dort mehr Phasen hinzufügen. Es funktioniert auf Bareröffnungen, es kann durch Öffnungspreise optimiert werden. Expert Advisor ist hauptsächlich für Währungspaare gedacht, Rundungen sollten für TF korrigiert werden.


Dateien:
 

Zu forex-k

Warum geben Sie die Codes in Textform an? Sie überladen den Thread, dann müssen Sie durch die Nachrichten navigieren. Hängen Sie sie als Datei an, und das reicht.

 
Krotu >> :

Zu forex-k

Warum geben Sie die Codes in Textform an? Sie überladen den Thread, dann müssen Sie durch die Nachrichten navigieren. Hängen Sie sie als Datei an, und das reicht.

auf Wunsch der Arbeitnehmer gelöscht!

 
 
"Ziel auf der Eura ist 1,477-1,478 dann nach unten ..." Ich habe bei 1,4760 nur für den Fall ...
 
forex-k >> :

Ich denke, Rid wird nichts dagegen haben. Ich habe seinen EA verdreht und gedreht und einen ähnlichen gebaut, aber mit einem optimierten Code.

OK, vielen Dank.

Sie müssen nur berücksichtigen, dass Sie für Währungspaare und für kleine Zeitrahmen die volatilsten Instrumente nehmen sollten.

Zum Beispiel GBPUSD, EURJPY ....

Ich habe meinen EA (mit diesem Algorithmus) einmal bei einem Demo-Expert-Advisor-Wettbewerb eingereicht. Ich handelte es auf EURJPY, m5 und nach einem Monat des Wettbewerbs wuchs mein Konto um 18-20%, mit 10% relativem Drawdown.

 
rid >> :

OK, vielen Dank.

Man muss nur bedenken, dass man für Währungspaare die volatilsten Instrumente nehmen sollte.

Zum Beispiel GBPUSD, EURJPY ....

Ich habe meinen EA (mit diesem Algorithmus) einmal bei einem Demo-Expert-Advisor-Wettbewerb eingereicht. Ich setzte auf EURJPY, m5, und nach einem Monat des Wettbewerbs zeigte mein Konto ein Wachstum von etwa 18-20%, mit 10% relativen Drawdown.

Sie können es mit einem Martin + Optimierung versuchen

 
forex-k >> :

Sie können es mit einer martin + Optimierung versuchen

Ja, - es war mit einem nicht-aggressiven Schwalbe, die die Version im Wettbewerb war.

Ich werde es bei meinen Berufen ausprobieren. Aber ich komme nicht dazu.

 
Krotu писал(а) >>
"Ziel auf Eura 1,477-1,478 dann nach unten ..." Ich habe mich bei 1,4760 eingerichtet, nur für den Fall ...

Ich habe gestern noch von einem weiteren Ziel bei 1,4755 geschrieben - die heutige Bewegung bei 1,4745 ist der Beweis dafür...