EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 27

 
rid >> :

......, ohne etwas zu riskieren, 50-80 Pfund im Monat verdienen.

"Auch wenn es nicht viel ist, ist es sicher. Mit Anfangskapital = etwa 300-500 $.

Ich teste einen Expert Advisor im Moment......

Ich habe einen EA mit Martingal geschrieben, der auf Bestellung hinzugefügt wurde. Dann beschloss ich, reine Martingale auf die Geschichte anzuwenden.

Die Parameter waren zufällig. Sie wurden nach dem Zufallsprinzip ausgewählt.

Ich habe den Martin-Schritt auf 60 Pips eingestellt.

Take=60/65 Pips.

Dies sind die Ergebnisse, die nach der Durchführung mit verschiedenen Paaren (mit denselben Parametern) erzielt wurden:




 

Das Ausgangslos war =0,01.

Und dann habe ich festgestellt, dass auf Cent-Konten in vielen Brokerfirmen auch ein Mindestlos = 0,01 gilt.

Wenn wir also 300-500 Dollar auf dem Konto haben, d.h. 30000/50000 Cents, und mit Martingale bei nach. lot = 0.01 arbeiten, können wir den maximalen Drawdown - 30-50 Pfund - leicht verkraften!

Vor allem, wenn wir mit mehreren Paaren gleichzeitig arbeiten! Und der aktuelle Drawdown bei einem Paar wird oft durch Gewinne bei anderen Paaren ausgeglichen.

Wenn wir ein halbes Dutzend Paare nehmen und deren Parameter optimieren, dann halte ich mit diesem System einen monatlichen Gewinn von +50$ von einem Konto für ziemlich wahrscheinlich.

//---------------------

Ich gebe den Code nicht preis. Wenn Sie es wissen wollen, können Sie es in der Code Base nachlesen.

Jedes bidirektionale Martingal ist geeignet.

 
firemast >> :
fand ein dreidimensionales Plugin für Firefox https://addons.mozilla.org/ru/firefox/addon/8879

>>Dankeschön.

 
rid писал(а) >>

Ich habe herausgefunden, wie man praktisch garantiert 50-80 Pfund pro Monat verdienen kann, ohne etwas zu riskieren.

"Auch wenn es nicht viel ist, ist es sicher. Mit Anfangskapital = ca. 300-500 $.

Jetzt teste ich meinen Expert Advisor. Später (morgen) werde ich Ihnen das Wesentliche erzählen.

80 Pfund schaden nie:).

 
firemast >> :

Und das mit dem Fuchs ist wunderbar gelungen.

 
haben sie die makymom nicht aktualisiert? wo kann man sie aufschreiben 8)))
 
NikT_58 писал(а) >>

Und mit Fox hat es wunderbar geklappt.

aber das Problem ist, dass ich an ie)))) gewöhnt bin. Ich habe die 8., ich benutze Fox, wenn ich es brauche, um beim Öffnen und Schließen der Seite auf dem Bildschirm zu bleiben, damit ich es nicht immer wieder neu eingeben muss und wegen der schönen Skins oder um etwas von YouTube zu speichern oder um Werbung loszuwerden :)

 
firemast >> :

Was hältst du von dem Juden?

 
NikT_58 >> :

>>Was ist das Gefühl des Juden?

>> Verkaufen rechtfertigte sich um 50 Pips

 
forex-k >> :

>> Verkaufen rechtfertigte sich um 50pts.

Das ist wenig.

Ich habe das Gefühl, dass sie einen dicken Hintern bekommt.