EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 10

 

Ich habe jedoch den Eindruck, dass die jüngsten Schritte ein erbärmlicher Versuch des Dollars sind, irgendwie ein "Prestigetor" zu erzielen!

Der Haupttrend ist nach wie vor aufwärts gerichtet.

EURUSD (6EZ9), M30


 
rid писал(а) >>

Ich habe jedoch den Eindruck, dass die jüngsten Schritte ein erbärmlicher Versuch des Dollars sind, irgendwie ein "Prestigetor" zu erzielen!

Der Haupttrend ist nach wie vor aufwärts gerichtet.

EURUSD (6EZ9), M30

Die Nachrichten sind sehr gut für den USD.

 

Wir werden warten

 
rid >> :

Ich habe jedoch den Eindruck, dass die jüngsten Schritte ein erbärmlicher Versuch des Dollars sind, irgendwie ein "Prestigetor" zu erzielen!

Der Haupttrend ist nach wie vor aufwärts gerichtet.

EURUSD (6EZ9), M30


Ich denke, dass dieses "Prestigeziel" bei 1,4470 liegt,

 
Last_Don >> :

Ich glaube, dieser Prestigeberg liegt bei 1,4470,

Ich habe schon geschlafen, und der Kutscher zeichnet ständig Dreiecke.

Er hat nicht genug Geld für den letzten Push-up.

Es wird also bald untergehen.

Ich frage mich, wann er die Spülung betätigen wird.

 
 

VTB-Kommentar

So kehrte der EUR in den letzten 24 Stunden über 1,46 zurück und erreichte gestern sogar das Jahreshoch bei 1,4651, konnte aber keinen weiteren Erfolg entwickeln und fiel heute auf 1,4577 zurück. Auch die Aktienmärkte bewegten sich nicht viel, der Dow Jones Index korrigierte gestern seinen Rückgang von vorgestern und schloss mit +0,52% bei 9626. Die Dow-Futures liegen jetzt jedoch 0,16 % im Minus. Es ist jedoch festzustellen, dass sich der Ölpreis deutlich von seinem gestrigen Tiefpunkt entfernt hat und ein Barrel der Sorte WTI bei 69,24 $ gehandelt wird.

Eine bemerkenswerte Entwicklung der letzten 24 Stunden war die gestrige Bekanntgabe der Volumina für die heutige Versteigerung von 4-Wochen-Scheinen. ......

Der reguläre Termin für die Abrechnung von Rechnungen fällt auf jeden Donnerstag. An diesem Tag werden 21,4 Milliarden Dollar an Liquidität auf den Markt kommen, was sich natürlich auf den Dollar auswirken wird. Es sei denn, an diesem Tag wird eine Bargeldemission zur Refinanzierung der rückzahlbaren Mengen angekündigt. Aber in jedem Fall kann der Trend zu einem geringeren Appetit des US-Finanzministeriums nicht ignoriert werden.

Gestern wurden die Daten zur Industrieproduktion der Eurozone für Juli veröffentlicht. Im Jahresvergleich stieg er auf -15,9 %, während der Tiefststand im April bei -21,3 % im Jahresvergleich lag. Gleichzeitig lag die Industrieproduktion in den USA im Juli bei -13,1 % gegenüber dem Vorjahr, und der stärkste Rückgang war im Mai mit -13,4 % gegenüber dem Vorjahr zu verzeichnen. Wie Sie sehen, hat sich die Industrie in der Eurozone weitgehend von der Krise erholt, und der Rückgang ist hier derzeit etwas stärker als in den USA. In den USA ist die Industrie immer noch "am Boden". Die Frühindikatoren zeigen jetzt eine deutliche Verbesserung in der US-Industrie, und in den kommenden Monaten könnte es zu einem Wachstum kommen, das aber nur dann signifikant sein wird, wenn der Dollarkurs für die US-Hersteller günstig ist.

Wir gehen nach wie vor davon aus, dass der Dollar in den kommenden Wochen fallen wird. Bis zu unserem langfristigen Ziel von 1,47 ist es nicht mehr weit, aber wir gehen jetzt davon aus, dass der von uns begonnene kurzfristige Trend nicht vor 1,49 enden wird.

 
NikT_58 писал(а) >>

Ich habe schon gut geschlafen, aber der Kutscher malt weiter Dreiecke.

Er hat nicht genug Geld für den letzten Push-up.

Er wird also bald untergehen.

Ich frage mich, wann er die Spülung betätigen wird.

Wahrscheinlich hat die Abwärtsbewegung bereits begonnen... Und die Abwärtsbewegung wird lang sein...

 
rid >> :

Kommentar von VTB

In den letzten 24 Stunden ist der EUR also wieder über 1,46 gestiegen und hat gestern sogar neue Höchststände erreicht .

Wir warten immer noch darauf, dass der USD in den kommenden Wochen fällt. Es ist ein Stückchen Weg bis 1,47, das wir schon lange geplant hatten, aber wir erwarten nun, dass der kurzfristige Trend nicht vor 1,49 enden wird.

Ich muss gestehen, dass ich seit etwa Anfang des Sommers an den Prognosen dieser VTB-Newsletter gearbeitet habe.

Es kommt (nicht selten) vor, dass sich die Ausführung dieser Prognosen ein wenig verzögert. Und der Preis weicht anfangs leicht von der Prognose ab.

Aber am Ende mache ich in der Regel Gewinn, und zwar häufig einen guten Gewinn.

Die Daten der VTB-Mailingliste und der Aufbau von tehanalysis haben mir in den letzten Monaten beim manuellen Handel sehr geholfen...

 
rid >> :

Ich muss gestehen, dass ich seit dem Frühsommer an den Prognosen dieser VTB-Newsletter gearbeitet habe.

Es kommt (nicht selten) vor, dass sich die Ausführung dieser Prognosen ein wenig verzögert. Und der Preis weicht anfangs leicht von der Prognose ab.

In solchen Fällen neige ich dazu, die Position zu "mitteln", aber am Ende lande ich fast immer im Gewinn, und oft in einem sehr guten Gewinn.

Dieser Newsletter und der Aufbau von tehanalysis haben mir in den letzten Monaten des manuellen Handels sehr geholfen.


Daran erinnere ich mich, Sir.

Aber irgendwie habe ich einige Zweifel an 49.

Sie haben nicht die Kraft, 4640 zu brechen.