AMD oder Intel sowie die Speichermarke - Seite 93

 
timbo:
Jedes Küchen-DC ist ein Market Maker für seine Kunden. Der Market Maker beeinflusst die Preise nicht, er schafft sie, auch aus dem Nichts, und garantiert den Handel zu den von ihm gestellten Preisen. Und das ist es, was die Übersetzung des Namens impliziert. Die DC macht den Markt. Eine EZ macht einen Markt selbst für eine nicht existierende Ware zu ihren eigenen erfundenen Preisen. Wikipedia hat in diesem Artikel absolut Recht, und zwar in jeder Hinsicht.


Kein einziges Maklerunternehmen arbeitet nach den oben genannten Bedingungen: Spreads bis zu 10 und Stoplevel bis zu 25. Am wichtigsten ist jedoch, dass das DC Zugang zu einem größeren Markt haben muss, um nicht in Konkurs zu gehen (d. h. die Gewinne immer an die Kunden weiterzugeben) und die einseitige Abwanderung seiner Kunden zu einem größeren Akteur zu diskontieren.

Wenn der Küchenmarkt der Markt für Sie ist, dann ist das so und Vic hat Recht. Für mich ist der Markt ein Wettbewerbsmarkt, und man kann in den Staaten für den Nachweis von Absprachen und Monopolen bestraft werden.

 

GUT.

Das m-m ist derjenige, der die Bewegung vorgibt. Es könnte der Korridor sein - die unterzeichneten m-ms auf der Börse, oder es könnten diejenigen sein, die dich - AH!

Das spielt keine Rolle. Für Sie.

Geht es Ihnen um Vernunft oder um Geld? ))))

SIE sind in der anderen Staffel. Ihre Aufgabe ist es, herauszufinden, was die Schlampen in Lamborghini, Bentley und anderen technischen Geräten **** vorhaben.

Das ist es, was man sehen muss. Oder sehen Sie sich selbst als die gleichen Drecksäcke? Ja? - Selig sind die, die glauben. Oder liege ich da falsch?

Was machen Sie dann hier?

 
Svinozavr:


Bitte verwenden Sie keine Sprache.
 
Rosh:

Bitte verwenden Sie keine Sprache.

Danke, aber das brauche ich nicht, das ist sein Problem.
 
Es gibt kein Problem.
Oder besser gesagt, es gibt keins, wenn man drinnen ist - also das eigentliche Problem.

Aber dann haben Sie keine Chance zu erkennen, wie tief (piep-piep - auth.) Sie sind.

Viel Glück!

 

Auf dem Echo ist gerade ein Interview mit Craig Barrett (ehemaliger CEO von Intel) zu sehen. Wen interessiert das schon. Ha! Jetzt bei Skolkovo.

http://www.echo.msk.ru/guests/753014-echo/

 
Auf Ersuchen von Alexey (Mathematiker nach Nationalität) nehme ich diesen Thread wieder auf. Auch wenn es nicht meins ist.
 

Es ist 2 Jahre her, dass in diesem Thread aktiv diskutiert wurde. Es muss sich etwas geändert haben.

Ich habe das neue preisgünstige Modell Steud Sandy Bridge G840 ausprobiert. CPU-Z Bilder:

Drehbuch:

ff script=29.78*2.8=83.4. Vergleichende Skriptergebnisse zu früheren Konfigurationen in Tabellenform können hier in meinem Beitrag eingesehen werden. Sie sollten sich die letzte Spalte (EA) nicht ansehen, die endgültige Fassung ist noch nicht fertig. Wie Sie sehen können, hat dort niemand eine so gute Figur gemacht - nicht einmal der Xeon W5590 :)

EA:

Und hier hat Intel offenbar nicht stillgehalten und den ff-Parameter deutlich verbessert (355*2,8=994). Einen Vergleich mit früheren Konfigurationen finden Sie hier, im Beitrag von Docent.

Jetzt kann sogar ein sehr preiswerter Stein (Sandy Bridge Pentium G840 @ 2,8 GHz, Preis ca. 2350 Rubel) zu seinem Nennwert ff leicht mit der ersten Generation Core ohne Turbo Boost konkurrieren. Mit anderen Worten, dieser unvollständige und völlig niederfrequente Schrott aus einem echten SB scheint schneller zu sein als jeder Core 2 Duo Dual-Core - sogar mit dem doppelten Cache (wenn man die Übertaktung vergisst, natürlich). Ich bin sogar ein wenig überrascht.

Ich denke, dass eine vollwertige Sandy Bridge von Intel diese Ergebnisse noch ein wenig verbessern könnte (natürlich um ff). Was wird AMD dazu sagen?

 
Wenn mir jemand sagen kann, wo ich den FX-8150 in Moskau kaufen kann, werde ich ihn kaufen und ausprobieren. Tests zufolge ist Bulldozer in der aktuellen Version kein so schneller Prozessor wie SB. Es schlägt SB bei einigen Multitrade-Anwendungen, aber nur in sehr begrenzten Fällen.
 

Nun ja, manchmal - bei der Audiokodierung, beim Kompilieren und bei Java. Und er schlägt nur einen ehrlichen 4-Core 2500, nicht den 2600. Zu einem Preis, der mit dem des 2600 vergleichbar ist.

Und es sieht so aus, als gäbe es sie nirgendwo anders zu kaufen. Wozu brauchen Sie es, HideYourRichess? Ich dachte, du hättest einen ziemlich guten T9800 Laptop...