AMD oder Intel sowie die Speichermarke - Seite 92

 
Svinozavr:
Andrej.
Sie meinen Effizienz?

Ein altes Märchen. Und immer ein Märchen.

......

Peter. Ich sprach in Form eines Halb-Witzes/Halb-Horrors, der auf einen einzigen globalen Computer anspielt, der überall und doch nirgends gleichzeitig ist. :)

 
timbo:

Sie können natürlich lachen, aber die Effizienz der Märkte hat in den letzten Jahren zugenommen. Dies ist eine objektive Tatsache.

Das ist nicht das, wovon ich objektiv spreche. Ich meine, das ist nicht der Punkt.

Wie sieht der Markt aus, wenn es keine Market Maker gibt? D.h. die meisten Finanzmärkte der Welt.

??? Darf ich Ihnen ein Beispiel nennen? Auf der zweiten Stufe ist die Stute zum Beispiel eine Braut. Ich meine, ähm. Oder der Risikomarkt.
Ich weiß nicht, wovon zum Teufel Sie reden.

Aber wie nennt man m-m. )))

 
YuraZ:

Peterka, MT5 verwendet

mt4 - nein

Stimmt nicht, es gibt Software, die die Auslastung der Kerne grafisch darstellt. Ich habe es im Task-Manager überprüft. Manchmal ungleichmäßig, manchmal gleichmäßig, aber immer beides und nie nur ein Kern.
 
chelsanya:

Wo liegt die Zeitersparnis von mindestens 10-30 %?

Siehe Beitrag oben. Ich habe die Aufgabe nicht so eingestellt, da ich nicht weiß, wie man die Optimierung auf einem Kern zum Laufen bringt. Es funktionieren immer zwei und nicht nur beim Optimieren. HP und AMD im Einsatz

 
Svinozavr:

??? Darf ich Ihnen ein Beispiel nennen? Auf der zweiten Stufe ist die Stute zum Beispiel eine Braut. Ich meine, ähm. Oder der Risikomarkt.

Ich weiß nicht, wovon zum Teufel Sie reden.

Aber wie soll man m-m nennen? )))

Wenn man bei der Definition eines Market Makers kreativ wird, kann man natürlich überall einen finden. Wenn man sich aber keine eigenen Definitionen für längst etablierte Begriffe ausdenkt, werden die Dinge unmissverständlich.

Ein Beispiel für einen Markt ohne Market Maker ist ein vollwertiger Aktienhandel, d.h. die Börse, der Handel.

 
timbo:

Wenn man bei der Definition des Begriffs "Market Maker" kreativ wird, kann man ihn natürlich überall finden. Wenn man sich keine eigenen Definitionen für längst bekannte Begriffe ausdenkt, dann wird alles eindeutig.

Ein Beispiel für einen Markt ohne Market Maker ist jeder vollwertige Aktienhandel, d.h. Aktienmarkt, Rohstoffmarkt.


Dies ist nicht das erste Mal, dass ich auf das Konzept eines Market Makers im Devisenhandel stoße. Ich habe sogar einige Veröffentlichungen gesehen. Das verstehe ich nicht. An der Börse gibt es Market Maker. Dies ist der Status, den ein Mitglied der Börse aufgrund einer Vereinbarung mit der Börse erhält. Beispielsweise geht die Verwaltungsgesellschaft diese Verpflichtungen gegenüber den von ihr verwalteten Einheiten ein. Der Zweck dieser Verpflichtungen besteht darin, die Notierungen zu glätten und die Marktbewegungen zu blockieren. Market Maker ist ein Begriff, der in einer Verordnung (z.B. über Mamba) und einem Vertrag verankert ist.

Ich betone, dass es sich dabei um Verpflichtungen gegenüber Normalsterblichen handelt. Die Zentralbank ist in der Tat eine andere Art von Marktmacher.

Wer, wem gegenüber und auf welche Weise geht solche Verpflichtungen auf dem Devisenmarkt ein?

 

Im Zusammenhang mit diesem Thema könnte es für jemanden interessant sein, sich Folgendes anzusehen

http://www.3dnews.ru/cpu/amd_phenom_ii_x6_1090t/index2.htm

http://www.3dnews.ru/news/113_protsessorov_intel_i_amd_v_odnom_testirovanii

 
faa1947:


Dies ist nicht das erste Mal, dass ich auf den Begriff des Market Makers im Devisenhandel stoße. Ich habe sogar einige Veröffentlichungen gesehen. Ich kann das nicht verstehen. Es ist nur so, dass es an der Börse Market Maker gibt. Es handelt sich um einen Status, den ein Mitglied einer Börse aufgrund einer Vereinbarung mit ihr erhält. Eine Verwaltungsgesellschaft beispielsweise übernimmt diese Verpflichtungen in Bezug auf die von ihr verwalteten Einheiten.

https://en.wikipedia.org/wiki/Market_maker

Es handelt sich hier lediglich um eine Begriffsverwirrung. Ein Market Maker an einer Börse ist kein echter Market Maker, obwohl sie jetzt auch so genannt werden.

 
timbo:

https://en.wikipedia.org/wiki/Market_maker

Es handelt sich hier lediglich um eine Begriffsverwirrung. Ein Market Maker an einer Börse ist kein echter Market Maker, obwohl sie jetzt auch so genannt werden.


Danke für den Link. Ich war sehr misstrauisch gegenüber Wikipedia, und Sie haben mich in meiner Meinung bestärkt.

Das Konzept des Market Makers gab es schon lange vor dem Devisenhandel. Es handelt sich um ein Austauschkonzept. Diese Personen beeinflussen die Börsennotierungen.

Folgt man Wick, dann ist jeder Intermediär, jeder DC ein Market Maker. Aus dem Englischen übersetzt: market maker. Sie finden zwei Anbieter einer Ware und kaufen bei ihnen zum Weiterverkauf ein. Auch hier handelt es sich um einen Market Maker, nur ist der Markt für die beiden Teilnehmer gleich groß. VC hat einen größeren Markt, aber sie sind keine Market Maker - sie nehmen im besten Fall nur einen Spread. Meiner Meinung nach sollte ein Market Maker in der Lage sein, die Preise auf einem wettbewerbsorientierten Markt zu beeinflussen, und nicht einen Monopolvorteil genießen.

 
faa1947:

Wenn man Wick folgt, ist jeder Vermittler, jeder DC ein Market Maker. Aus dem Englischen übersetzt: market maker.

Jeder Küchen-DC ist ein Marktmacher für seine Kunden. Der Market Maker beeinflusst die Preise nicht, er schafft sie, sogar aus dem Nichts, und garantiert den Handel zu den von ihm gestellten Preisen. Und das ist es, was die Übersetzung des Namens impliziert. Die DC macht den Markt. Eine EZ schafft einen Markt, selbst für nicht existierende Güter, zu ihren eigenen erfundenen Preisen. Wikipedia hat in diesem Artikel absolut Recht, und zwar in jeder Hinsicht.