GOLD in ein paar Wochen >1000 ? - Seite 8

 
m_a_sim >> :

>> meine Indikatoren schreien, verkaufen!

Wenn die Indikatoren schreien, muss man auf sie hören und das Gegenteil tun. Wie oft ist das schon passiert! 1042 auf Gold!

 
Rayder69 >> :

Wenn die Indikatoren schreien, muss man auf sie hören und das Gegenteil tun. Wie oft ist das schon passiert! 1042 auf Gold!

Das war's, kein Fliegen mehr, es ist Zeit zu fallen))

 
m_a_sim >> :


>> Haben Sie noch nicht den Boden unter den Füßen verloren?

 
AlexEro >> :

>> sind die Haltestellen noch nicht gesprengt worden?

ist wie weggeblasen. Man muss in Bewegung bleiben, nicht wahr?

 
AlexEro >> :

Wenn 197 Millionen Menschen sich gegenseitig fragen, ob sie Zeit hatten, Gold zu kaufen, ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Goldpreis sinkt, sehr gering, ja fast unmöglich.


Wenn ich mit Sicherheit wüsste, dass 197 Millionen Menschen beschlossen haben, Gold zu kaufen, würde ich nicht zögern, eine Short-Position zu eröffnen.
 
C-4 >> :


Wenn ich mit Sicherheit wüsste, dass 197 Millionen Menschen beschlossen haben, Gold zu kaufen, würde ich nicht zögern, eine Short-Position zu eröffnen.

Eine Short-Position?!

Die Bibel verbietet nicht nur den Selbstmord, sondern schreibt sogar (implizit) vor, sich selbst zu lieben und das Leben jeden einzelnen Tag zu genießen.

 

Gold-Futures = 1070.

Ich frage mich, ob irgendjemand auf mich gehört hat und auf Gold gesetzt hat?

 
AlexEro >> :

Eine kurze Haltung?!

Die Bibel verbietet nicht nur den Selbstmord, sondern schreibt sogar (implizit) vor, sich selbst zu lieben und das Leben jeden einzelnen Tag zu genießen.

Viele Menschen übersehen irgendwie, dass, wenn 197 Millionen etwas gekauft haben, jemand an diese 197 Millionen verkauft hat. Glauben Sie, dass derjenige, der die 197 Millionen an private Investoren verkauft hat, dümmer war als sie alle?
 
C-4 >> :
Was viele Leute irgendwie übersehen, ist, dass, wenn 197 Millionen etwas gekauft haben, dann hat jemand an diese 197 Millionen verkauft. Sie glauben, dass derjenige, der die 197 Millionen an private Investoren verkauft hat, dümmer war als sie alle?

Ja, und sie haben ihr Gold verkauft, um in US-Aktien zu investieren.

 
AlexEro >> :

Gold-Futures = 1070.

Ich frage mich, ob irgendjemand auf mich gehört hat und auf Gold gesetzt hat.

>> und Sie selbst sind in der langen?