GOLD in ein paar Wochen >1000 ? - Seite 7

 

Historischer Londoner Fix der Vergangenheit - Aktuelles Jahr

http://www.kitco.com/gold.londonfix.html

 

Es ist schon komisch: Die Profi-Händler (das sind die Leute, die auf diese exotische Art und Weise handeln, die im MQL4-Forum als "real" bezeichnet wird) der ganzen Welt haben in den letzten ein oder zwei Monaten über nichts anderes als Gold diskutiert. Vieles hängt davon ab, wie sich der Goldpreis entwickeln wird. Es wäre besser zu sagen, dass die Richtung der Goldpreisbewegung die Entwicklung vieler interner Prozesse innerhalb des globalen Finanzsystems zeigen wird, und auch zeigen wird, ob die Manager von Hedge-Fonds erkannt haben, dass sie von Obamas Bande getäuscht wurden. Es gibt Dutzende von Wirtschaftsindikatoren und Gründe für die Preisbewegung, Insider- und seltene Informationen werden ausgekippt, auch Journalisten wühlen herum, US-Senatoren fordern eine Prüfung der Fed, einschließlich der Neuberechnung von Gold in Fort Knox...... Kurzum, der Fick (verbal) ist blutig in den Foren und im Congress.....

..... aber im MQL4-Forum zum Thema Gold - Schweigen, so viele wie 10 Beiträge von 2,5 Personen....... und persönlich habe ich sogar Links (Bomben für jeden Wirtschaftswissenschaftler) von führenden Wirtschaftswissenschaftlern, Bilder von Goldansammlungen gefunden..... speziell zu locken...... alle ohne Erfolg....... alle sind hier "Techniker", sie suchen nach dem algorithmischen Gral...... sie wollen hier das Uhrwerk Pinocchio machen, das auf den Preis verweist..... kurz gesagt - fast alle sind hier Papa Carla's.

"Ich verlasse euch, ihr Bösewichte" (C) Volkshumor.

 
Bid >> :


>> das Thema Gold und Verschwörungen wurde bereits in anderen Threads behandelt

Das ist Daddy-Carlo-Bullshit, eine einfache Suche im Forum mit "GOLD" und "in 2 Monaten" ergibt nichts anderes als diesen Thread und den Thread darüber, wo man Goldnotierungen bekommt.

 

..... а на форуме MQL4 в теме по золоту - тишина, аж десяток постов от 2,5 человек....... причём лично я даже вот линки (бомбы для любого экономиста) от ведущих экономистов привёл, картинки золотых скопищ красивые нашёл..... специально для заманухи...... всё без толку....... "технари" тут все, алгоритмический грааль они ищут ..... заводного Буратину тут хотят сделать, перстом указывающего на цену..... короче - папы Карлы тут почти все.

"Уйду я от вас, злые Вы" (С) народный юмор.

Das ist ein gutes Argument. Jeder träumt davon, einen gewundenen Schuster zu kreieren, aber ich glaube nicht, dass das möglich ist.

Und seit Jahrzehnten gibt es eine Menge Kontroversen und Hysterie um Gold.

 

Werde ich auf der Gewinnerseite stehen?


 
m_a_sim >> :

Werde ich im Plus sein?


Unwahrscheinlich.

Google: Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 197.000.000 für "Haben Sie Gold?

 
AlexEro >> :

Unwahrscheinlich.

Google: Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 197.000.000 für "Haben Sie Gold?

erklären

 
m_a_sim >> :

erklären


Wenn 197 Millionen Menschen sich gegenseitig fragen, ob sie Zeit haben, Gold zu kaufen, ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Goldpreis sinkt, sehr gering, ja fast unmöglich.

 
AlexEro >> :

Wenn 197 Millionen Menschen sich gegenseitig fragen, ob sie Zeit hatten, Gold zu kaufen, ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Goldpreis sinkt, sehr gering, ja fast unmöglich.

>> meine Indikatoren schreien, sellaaaay.

 

Das Buch des Propheten Haggai 2.8:

"8 Mein Silber und mein Gold, spricht der Herr der Heerscharen."