GOLD in ein paar Wochen >1000 ? - Seite 10

 

Als ich den oberen Beitrag schrieb, wollte ich auch schreiben: vielleicht SELL!

aber nicht, aber das hätte auch nicht viel gebracht!

ich selbst habe verkauft, aber nicht viel, sondern für alles))))


1186,50 bis 1167,65 und warum ich einen Take Profit von 1885 Pips gesetzt habe!

 
Kickback
 
Ich wage zu behaupten, dass ein solch großer Rückschlag auf die Schließung von Stop-Buy-Aufträgen zurückzuführen ist, da Gold seine Positionen erhöht hat. Wahrscheinlich wird sie am Montag wieder steigen.
 

Nun, im Prinzip hat Gold genug über 1000 gewackelt (meist nahe 1100).

Heute liegt der Preis bei 1137.


Jetzt, wo endlich die gefälschten Wolframbarren in den Banken gefunden werden, steht eine Überprüfung des Goldmarktes an, und was in den letzten 10-30 Jahren an wen verkauft wurde.

Alles in allem ist es jetzt an der Zeit, dass der Goldpreis auf über 2300 steigt.

Möglicher Halt bei bultyhalov um 1500.

 
AlexEro писал(а) >>

Nun, im Prinzip hat sich der Goldpreis ziemlich weit oberhalb von 1000 eingependelt (meist nahe 1100).

Heute liegt der Preis bei 1137.

Nachdem nun endlich wirklich gefälschte Wolframbarren in den Banken entdeckt wurden, steht eine Prüfung des Goldmarktes an, was in den letzten 10-30 Jahren an wen verkauft wurde.

Alles in allem ist es jetzt an der Zeit, dass der Goldpreis auf über 2300 steigt.

Möglicher Halt bei bultyhalov um 1500.

Können Sie diese Informationen weitergeben?

 
Ich wollte kein neues Thema erstellen, sondern dachte, es wäre besser, es hier zu posten. Wo finden Sie Goldkurse nicht nur für Dollar und Euro, sondern auch für andere Währungen wie Yen, kanadischer Franc usw., und wo können Sie diese auf einer einzigen Plattform einsehen?
 
 
bliznec1986:
Wo können Sie Goldkurse nicht nur für den Dollar und den Euro, sondern auch für andere Währungen wie den Yen, den kanadischen Franc und andere finden, und wo können Sie sie alle auf einer Plattform sehen?
Die wohl verlässlichste Quelle für Metalle und insbesondere Gold http://www.kitco.com/
 
AlexEro:

Nun, im Prinzip hat Gold genug über 1000 (meist in der Nähe von 1100) gedümpelt.

Heute liegt der Preis bei 1137.


Jetzt, da die gefälschten Wolframbarren in den Banken gefunden wurden, steht eine Prüfung des Goldmarktes an, und was in den letzten 10-30 Jahren an wen verkauft wurde.

Alles in allem ist es jetzt an der Zeit, dass der Goldpreis auf über 2300 steigt.

Möglicher Halt bei bultyhalov um 1500.


Anfang März 2010 habe ich eine Vorhersage zum Goldpreis gemacht. Es hat sich auf jeden Fall bewahrheitet. Der Goldpreis von 1140 liegt heute bei 1600 und zeitweise bei 1700.

Die Wärme könnte etwa 1000,00% + betragen haben .

Aber ich sehe keine Nachrichten in meinen PM über die Überweisung von GELD an mich von erfolgreich investierten Händlern.

WO IST DAS GELD!?