GOLD in ein paar Wochen >1000 ? - Seite 4

 

C-4, woher beziehen Sie die Daten über das offene Interesse? Von irgendeiner Website? Und wie kann man auf der Grundlage dieser Daten Indikatoren erstellen?

Ich habe diese Indikatoren auf der von Larry Williams verwendeten Plattformgesehen . Ich denke, Sie haben diese Daten von einer Website heruntergeladen und der Indikator liest diese Datei und erstellt Charts. Klären Sie mich auf. Interessant.

 
m_a_sim >> :

Meine Meinung: Halten Sie eine Short-Position, wobei auch im Oktober ein Abwärtstrend zu erwarten ist. Dies ist meiner Meinung nach wiederum auf die weltweite Nachfrage nach Gold zurückzuführen, die von November bis Februar hoch sein wird. Einer der großen Abnehmer wird China sein. Aber im Moment gibt es keine großen Investoren, sondern nur kleine Händler, die den Goldpreis nicht in die Höhe treiben können.



Die Amerikaner werden alles aufkaufen und dann die Preise erhöhen.
 
Alex5757000 >> :


Die Amerikaner werden alles aufkaufen und dann die Preise erhöhen.

Halten Sie die Amerikaner für Idioten? Sie können sie aufkaufen, aber vergessen Sie nicht, dass die Endkäufer normale Menschen sind - Verbraucher.

 
elritmo >> :

C-4, woher beziehen Sie die Daten über das offene Interesse? Von irgendeiner Website? Und wie kann man auf der Grundlage dieser Daten Indikatoren erstellen?

Ich habe diese Indikatoren auf der von Larry Williams verwendeten Plattform gesehen. Ich denke, Sie haben diese Daten von einer Website heruntergeladen und der Indikator liest diese Datei und erstellt Charts. Klären Sie mich auf. Interessant.

 
m_a_sim >> :

Halten Sie die Amerikaner für Idioten? Sie können sie aufkaufen, aber vergessen Sie nicht, dass die Endkäufer normale Menschen sind - Verbraucher.

Warum brauchen normale Menschen - Verbraucher - Gold? Bewahren Sie persönlich viele Unzen in Ihrem Safe auf? Goldreserven (ich spreche von Goldbarren in den Tresoren der Zentralbanken) sind ein Privileg des Staates, das gerade jetzt für die USA besonders wichtig ist. Ihre Goldreserven belaufen sich auf etwa 10.000 Tonnen (vielleicht auch mehr, ich weiß es nicht genau), was in der Währung nur einen kleinen Bruchteil ihrer internationalen virtuellen Schulden ausmacht. Das ist das Wichtigste. Zweitens ist es Amerika, das den Goldpreis diktiert, es wird jetzt kaufen, um später zu $2000 - $2500 pro Unze zu verkaufen.
 
Alex5757000 >> :
Warum brauchen normale Menschen - Verbraucher - Gold? Bewahren Sie persönlich viele Unzen in Ihrem Safe auf? Goldreserven (ich spreche von Goldbarren in den Tresoren der Zentralbanken) sind ein staatliches Privileg, das für die USA im Moment besonders wichtig ist. Ihre Goldreserven belaufen sich auf etwa 10.000 Tonnen (vielleicht auch mehr, ich weiß es nicht genau), was in der Währung nur einen kleinen Bruchteil ihrer internationalen virtuellen Schulden ausmacht. Das ist das Wichtigste. Zweitens ist es Amerika, das den Goldpreis diktiert, es wird jetzt kaufen, um später zu $2000 - $2500 pro Unze zu verkaufen.

Denn die Menschen kaufen Gold in Form von Schmuck, Elektronik usw. Ich will Ihren Schwachsinn nicht einmal lesen.

 
m_a_sim писал(а) >>

weil die Menschen Gold in Form von Schmuck, Elektronik usw. kaufen. Ich will Ihren Schwachsinn nicht einmal lesen.

Es ist nur die Meinung eines Verbrauchers, der die Website zufällig besucht hat... von Berufs wegen...

Es ist wie auf einem Basar... Wer braucht deine Äpfel zu diesem Preis, niemand wird sie nehmen... Aber die Leute kaufen sie...

 
m_a_sim >> :

weil die Menschen Gold in Form von Schmuck, Elektronik usw. kaufen. Ich will Ihren Schwachsinn nicht einmal lesen.


Nein, Sie sind es, der Wahnvorstellungen hat, wenn Sie über den Goldpreis sprechen und sich dabei auf den Kleinverbraucher von Goldschmuck beziehen - urkomisch und wirklich wahnhaft)) Ich stimme zu, dass die Anlage in Gold eine sichere und rentable Ersparnis ist, die vor der Inflation geschützt ist, und die Nachfrage der Öffentlichkeit steigt. Aber ich spreche von Spekulation auf makroökonomischer Ebene, und zwar von Amerika. Wenn Sie glauben, dass an der Goldbörse gehandelt wird und dass das Gleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage der Bevölkerung den Börsenpreis bestimmt, irren Sie sich gewaltig. Erinnern Sie sich daran, dass die Amerikaner vor 7 Jahren den Goldpreis langsam auf 250 Dollar pro Unze gesenkt haben. Damals herrschte die Meinung vor, dass Gold kein Schatz mehr sei, und die Zentralbanken entledigten sich massenhaft des Goldes, Banken in der Schweiz und in England verkauften 2.500 Tonnen an Amerika, und innerhalb von 3 Jahren stieg der Preis auf 1.000.
 
Alex5757000 >> :


Nein, Sie sind derjenige, der Unsinn redet, wenn Sie über den Goldpreis sprechen und sich dabei auf den Kleinverbraucher von Goldschmuck beziehen - das ist urkomisch und ein echter Unsinn.) Ich stimme zu, dass die Anlage in Gold eine sichere und rentable Ersparnis ist, die vor der Inflation geschützt ist, und die Nachfrage der Öffentlichkeit steigt. Aber ich spreche von Spekulation auf makroökonomischer Ebene, und zwar von Amerika. Wenn Sie glauben, dass an der Goldbörse gehandelt wird und dass das Gleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage der Bevölkerung den Börsenpreis bestimmt, irren Sie sich gewaltig. Erinnern Sie sich daran, dass die Amerikaner vor sieben Jahren den Goldpreis langsam auf 250 Dollar pro Unze senkten. Damals herrschte die Meinung vor, dass Gold nicht mehr als Schatz diente und die Zentralbanken massenhaft Gold loswerden wollten, Banken in der Schweiz und in England verkauften 2.500 Tonnen an Amerika, und innerhalb von drei Jahren stieg der Preis auf 1.000.

Ich kann in dem, was Sie sagen, keine Logik erkennen.

 
Warum lobt niemand die Bilder von Gold, die ich hier gepostet habe?