SPAM, SPAMMERS und ihre ASSOZIATEN... - Seite 165

 
Freud2:

Aus welchem Grund wurde ich verbannt. Dritter Tag in Folge ....


Schon bald werden Sie im Guinness-Buch der Rekorde als Rekordhalter für das Verbot stehen.
 
Vinin:

Wann hörst du endlich auf zu fluchen? Es gibt genug Schimpfwörter für mehr als einen Monat.

verrückt, bist du verrückt geworden.... Wo ist mein Schachmatt????, wo ich früher schachmatt gesetzt habe, zumindest für die nächsten ein oder zwei Monate, und wo ist das Schachmatt in dem einzigen Beitrag heute, der mich wieder verbannt hat?

Ich verstehe natürlich, dass Sie entweder nicht kümmern, oder es ist ein bycott, aber nicht frech sein. eine solche Schachmatt (der dritte Beitrag unten, ich werde es zu zitieren, werde ich es in die Umkleidekabine zu nehmen, um nicht zu wischen Sie es nach unten, und nicht einen Narren zu bauen) - ist Schachmatt, aber Sie offenbar nicht egal, wo ist mein Schachmatt?

Ich verstehe natürlich, dass einige nicht verschmähen, in die Persönlichkeiten anderer Leute hineinzuklettern, einige benutzen sogar Photoshop, und jemand und die unausgesprochenen Regeln der Forumskommunikation, aber warum das Verbot? Geben Sie mir einen Grund für ein Verbot, in Übereinstimmung mit den Regeln des Forums.

 
Mischek2:

Das ist kein Irrenhaus, das ist ein Moderator und damit eine Beleidigung für einen Moderator. Ein Monat ist nicht genug. Mindestens drei.

Der gestrige Wutanfall mit den neuen Benutzernamen und der Aderlass sind dabei noch nicht mitgerechnet.


Ich fordere Maßnahmen wegen persönlicher Angriffe und unverhohlener Verleumdung. Ich habe die Nase voll von all dem Schwachsinn, den sie mir unterstellen.
 
Freud2:

verrückt, bist du verrückt geworden.... Wo ist mein Schachmatt????, wo ich früher schachmatt gesetzt habe, zumindest für die nächsten ein oder zwei Monate, und wo ist das Schachmatt in dem einzigen Beitrag heute, der mich wieder verbannt hat?

Ich verstehe natürlich, dass Sie entweder nicht kümmern, oder es ist ein bycott, aber nicht frech sein. eine solche Schachmatt (der dritte Beitrag unten, ich werde es zu zitieren, werde ich es in die Umkleidekabine zu nehmen, um nicht zu wischen Sie es nach unten, und nicht einen Narren zu bauen) - ist Schachmatt, aber Sie offenbar nicht egal, wo ist mein Schachmatt?

Ich verstehe sicherlich, dass einige nicht zimperlich, um in die Persönlichkeiten anderer Menschen zu klettern, einige nicht einmal scheuen Photoshop, und jemand und die unausgesprochenen Regeln des Forums Kommunikation, aber was ist mit dem Verbot?

Deine Kumpels kamen gestern Abend vorbei, etwa 10 Nicknames, um eine Petition für dich zu stellen... anscheinend haben die Moderatoren sie abgelehnt.
 
Mischek2:

Das ist kein Irrenhaus, das ist ein Moderator und damit eine Beleidigung für einen Moderator. Ein Monat ist nicht genug. Mindestens drei.

Der gestrige Wutanfall mit den neuen Benutzernamen und der Aderlass sind dabei noch nicht mitgerechnet.

Wie ich sehe, ist alles mit weiteren UPs zugedeckt... Wer war das? :-) IMHO ist das klar. "Beschimpfungen"... :-)
 
Freud2:

Ich fordere Maßnahmen wegen persönlicher Angriffe und unverhohlener Verleumdung. Ich habe es satt, dass mir sofort Schwachsinn zugeschrieben wird.


Schreiben Sie die Methaquotes auf einmal, so geht es schneller.

und vergessen Sie nicht, meinen "Photoshop" zu erwähnen.

 
sever32:
Deine Kumpels kamen gestern Abend vorbei, etwa 10 von ihnen, um sich für dich einzusetzen... sie konnten die Mods nicht erreichen.


Sehen Sie, meine Liebe, ich habe bis vor kurzem nicht vermutet, obwohl nein, wahrscheinlich vermutet, dass einige meiner Beiträge lesen Menschen, aber nicht auf dem Forum selbst zu schreiben, vor langer Zeit gab es Fälle, in denen die Empörung über die Flut und Chaos auf dem Forum, kam zu mir persönlich, aber das Forum sowieso niemand zeigte, bis..... so offenbar solche Leute sind..... ich weiß nicht, was gestern dort passiert ist, aber ich habe in Skype Unmut geerntet, und ich habe niemanden gebeten, etwas zu tun, ich habe nur darum gebeten, einen Beitrag zu schreiben, da es unvollständige Themen gibt, aber sie lassen mich nicht reden.....Was gibt es und wie es zu tun - nicht mein Problem, und warum sollte ich für jemanden verantwortlich sein? durch die Art und Weise, und sie können ständig Scheiße wie das, und auf fünf, und fünf es als eine sich entwickelnde Forum nicht brauchen? und es gibt nichts, kriminelle hier, und trinken Blut noch kann ... Ich gebe einen Scheiß auf dieses Forum. Ich bin es nicht, der dieses Forum geschaffen hat. Ich gebe einen Scheiß auf A.

 

SZS: Ich schreibe noch einen Beitrag und das war's, hier ist jemand ohne mich, der ungestraft flunkern kann....

Schrieb heute einen Post an Alexander, mit dem ich mehr oder weniger konstruktiv in einer bestimmten Branche zu kommunizieren begann.... aber er wurde verbannt. obwohl er einer der wenigen war, die ich zählen kann, die mit dem web.... begonnen haben

zusätzlich zu tonnenweise unbestraften Überschwemmungen in Anwesenheit eines Moderators, einschließlich der Beschimpfung als Schwachkopf und anderer Nettigkeiten, gefolgt von einer einseitigen Sperre, die nicht in meinem Sinne war.... aber okay, es geht nicht um mich....

also ich habe alexanders letzte beiträge noch einmal gelesen und habe nicht verstanden, aus welchem grund er gesperrt wurde, es blieb alles bei einer bestimmten diskussion eines anderen gedankens stehen....... ich würde auch gerne den grund für seine sperre wissen. denn seine erlaubnisse in den beiträgen gingen nicht über den allgemeinen hintergrund hinaus, aber trotzdem wurde er gesperrt.

 
Freud2:

Jos, wirklich, wie viel Ärger kann man sich mit jedem machen? Das ist nicht der Grund, warum Sie hier sind, der Zweck ist ein anderer.

An Roman. Mir wurde von einem der Moderatoren (ich werde nicht sagen, von wem) gesagt, dass der gestrige Angriff höchstwahrscheinlich von Alexander organisiert wurde.
Ich weiß nicht, was die Gründe dafür waren, aber in der Tat sind meine beiden Themen auf der dritten Seite.

 
DmitriyN:

Jos, wirklich, wie viel Ärger kann man sich mit jedem einhandeln? Das ist nicht der Grund, warum Sie hier sind, der Zweck ist ein anderer.

An Roman. Mir wurde von einem der Moderatoren (ich werde nicht sagen, von wem) gesagt, dass der gestrige Angriff höchstwahrscheinlich von Alexander organisiert wurde.
Ich weiß nicht, was die Gründe dafür waren, aber in der Tat sind meine beiden Themen auf der dritten Seite.

Freudo hat gerade gestanden.