SPAM, SPAMMERS und ihre ASSOZIATEN... - Seite 66

 
Abzasc:

Ich verstehe... aber ich denke, die Themen-Threads sind gut etabliert - Humor, Eurobucks, Anfängerfragen, oder sogar dieser spammige :)


Sie missverstehen das Wort "thematisch". Im Zusammenhang mit dem Forum "thematisch" - ist eng definiert, mit einem bestimmten Namen für die Richtung. Das ist die Richtung - AUTOTRADING. Alles andere ist für das Thema des Forums irrelevant. Vorschläge sollten nur auf der Grundlage DIESES Verständnisses gemacht werden.
 
Abzasc:

Ich verstehe... aber ich denke, dass die thematischen Threads gut etabliert sind - Humor, Eurobucks, Fragen von Neulingen, oder sogar dieser spammige Thread :)

Nun, unsere Aufgabe ist es, Angebote zu machen.


Das ist verständlich, aber wir befinden uns in einem Geschäftsgebiet. Metaquotes trägt die Kosten für die Website und für die Gewinnung neuer Leser und Autoren für die Website und demonstriert nebenbei die Relevanz des Produkts für potenzielle Kunden.

Als nächstes kann es passieren, dass jemand, der einem Link über das Terminal oder die Sprache folgt, zuerst auf das Forum kommt, dort bleiben sollte, um seine Neugierde auf das Hauptthema zu befriedigen, aber plötzlich sieht er unter den Top 10

lustige Videos, neue Toiletten, Sammeln von Hilfsgütern für die Verbrannten bei Rjasan, Kommunisten gegen Kapitalisten, Bush ist ein Narr, "er selbst ist ein Narr", usw. Der Kunde wird gehen, die Zweige werden abgerissen.

 
DDFedor:

Sie missverstehen das Wort "thematisch". Im Zusammenhang mit diesem Forum ist "thematisch" eng gefasst und hat einen bestimmten Richtungsnamen. Diese Richtung ist AUTOTRADING. Alles andere ist für das Thema des Forums irrelevant. Vorschläge sollten nur auf der Grundlage DIESES Verständnisses gemacht werden.

Verstehe, hier geht es um AUTOTRADING, nicht um Kommunikation.

 
Mischek:
Ach, kommen Sie. Ich bin davon überzeugt.
 
Abzasc:

Aha. Verstehe. Hier geht es um AUTOTRADING, nicht um Kommunikation.

Das setzt voraus, dass ein Mann an nichts anderem interessiert ist als am Autohandel. Ich habe noch nie jemanden getroffen, der so steril ist.
 
Abzasc:

Verstehe, hier ist AUTOTRADING, nicht hier.


Ganz genau. Dies ist ein Arbeitsumfeld... in erster Linie... und alles muss genau in DIESEM Sinne repariert werden.
 

Der kandidat im badehaus. er hat es satt. und immer wieder dieselbe person. es sieht aus wie ein langwieriger streit zwischen einem ehepaar und die belästigung durch eine verärgerte frau. dumm und themenfremd.

 
Ähm ... Mädchen sind ein seltener Gast in diesem Forum. Ich hoffe, dass sie sich mit der Zeit einfach langweilt. Ich werde versuchen, nicht weiter zu provozieren.
 
udmurt2:

Der kandidat im badehaus. er hat genug von seinen angriffen. und das immer auf dieselbe person. es sieht aus wie ein langer streit zwischen einem ehepaar und die angriffe einer verärgerten frau. dumm und nicht zum thema passend.

Ist es meine Schuld, wenn der Fahrgast unhöflich ist und Blödsinn redet?

 

Hier ist der Beweis für die Notwendigkeit von Off-Topic-Themen in einem thematischen Forum :) Machen wir einen Thread über psychologische Hilfe !!!

Ich halte die Klappe, ich halte die Klappe ;)...