SPAM, SPAMMERS und ihre ASSOZIATEN... - Seite 65

 
joo:

Das ist mir nicht klar...

...Und wohin werden sie im Falle anderer Probleme gehen?

...ich bin ein Neuling, bei wem sollte ich mich beschweren? Ich kenne nicht einmal jemanden.
Wenn diese Fragen administrativer Natur sind (und auf ein unzulässiges Thema, einen unzulässigen Beitrag usw. hinweisen) - schreiben Sie in den Spam-Thread.

Wenn es sich um eine Beschwerde über ein anderes Mitglied handelt, schreiben Sie an Mathemat.

Wenn es sich um eine Beschwerde über die Tätigkeit eines Moderators handelt, schreiben Sie an den Moderator selbst, dann an Mathemat. Oder direkt zu Mathemat, wenn Sie den Moderator nicht mögen.

Wenn Sie sich über das Vorgehen von Mathemat beschweren möchten, schreiben Sie an Rosh.

Wenn Sie fast drei Jahre Erfahrung im Forum haben, mehr als tausend Beiträge geschrieben haben, eigene Themen und Skripte veröffentlicht haben und immer noch ein "Neuling" sind, dann haben Sie vergessen, einen Smiley zu setzen. :))

 
granit77:
Wenn diese Fragen administrativer Natur sind (und auf ein unzulässiges Thema, einen unzulässigen Beitrag usw. hinweisen) - schreiben Sie in den Spam-Thread.

Wenn es sich um eine Beschwerde über ein anderes Mitglied handelt, schreiben Sie an Mathemat.

Wenn es sich um eine Beschwerde über die Handlungen eines Moderators handelt, dann schreiben Sie an den Moderator selbst, und dann an Mathemat. Oder gehen Sie direkt zu Mathemat's, wenn Sie den Moderator nicht mögen.

Wenn Sie sich über das Vorgehen von Mathemat beschweren möchten, schreiben Sie an Rosh.

Wenn Sie fast drei Jahre Erfahrung im Forum haben, mehr als tausend Beiträge geschrieben haben, eigene Themen und Skripte veröffentlicht haben und immer noch ein "Neuling" sind, dann haben Sie vergessen, einen Smiley zu setzen. :))

Na, das ist doch schon mal was. Diese Informationen sollten an einer leicht zugänglichen Stelle veröffentlicht werden. Über FAK wird viel diskutiert, aber so weit so gut. Die Themen im Forum wuchern weiterhin unnötig, das Forum wird allmählich ..., kurz gesagt, eine Menge Dreck.

Wahrscheinlich hätte ich einen Smiley aufsetzen sollen. Wenn Sie darauf bestehen. :)

 
Die Struktur des Forums steht sowohl aus ideologischen als auch aus praktischen Gründen nicht zur Diskussion. Die endgültige Antwort der Administration (nicht der Moderatoren) von mql4.com lautet, dass es keine Änderungen geben wird. Der FAC ist wahrscheinlich in Form eines normalen Threads möglich, aber wir brauchen Enthusiasten, die bereit sind, dies auf freiwilliger Basis zu tun. Bislang wurden diese nicht gefunden. Außerdem gibt es eine private Meinung, dass diejenigen, die die Hilfe nicht lesen, auch das FAC nicht lesen werden.
 

1. Informationen mit einer "Absenderadresse" können als Thema in den Kopf gestellt werden.

2. Die zweite Zeile des Verdecks kann FAC platziert werden. Nun sehen viele Moderatoren die gleichen Fragen, warum geben sie nicht wenigstens manchmal die Fragen und Antworten dort ein.

Obwohl ich große Zweifel am zweiten Punkt habe, habe ich keine Zweifel am ersten.

Im Allgemeinen ist das Sache des Eigentümers. Wenn sie das tun, ist das gut. Wenn nicht, dann eben nicht.

 

Können wir damit beginnen, nicht nur Spam, sondern auch Überschwemmungen zu bekämpfen?

 

Ich halte das nicht für eine gute Idee. Es wird nicht viel bewirken, aber es wird zu einer Menge Threads führen, in denen Ihre Aktionen diskutiert werden, und zu einer Menge unzufriedener Menschen.

 
das stimmt, es wäre langweilig ))
 
Ich bin für einen Newsletter :), damit man ihn irgendwo hinschicken kann :) oder sehen Sie es sich selbst an :)
 
Abzasc:
Ich bin für einen Newsletter :), damit man ihn irgendwo hinschicken kann :) oder sehen Sie es sich selbst an :)

Mishek hat bereits geantwortet. Vielen Dank an ihn für diese Antwort. Nur wenn man versteht, was in der Antwort gesagt wurde, ist es möglich, zumindest ein Gleichgewicht herzustellen. Wenn man "ein wenig mehr als kritisch" abweicht, können die Auswirkungen unkontrollierbar sein.
 
DDFedor:

Mishek hat bereits geantwortet. Vielen Dank an ihn für diese Antwort. Nur wenn wir verstehen, was in der Antwort gesagt wurde, können wir zumindest ein Gleichgewicht herstellen. Bei einer Abweichung, die "ein wenig kritischer" ist, ist eine unkontrollierbare Wirkung möglich.

Ich verstehe... aber ich denke, dass die thematischen Threads gut etabliert sind - Humor, Eurobucks, Fragen von Neulingen, oder sogar dieser spammige Thread :)

Nun, unsere Aufgabe ist es, Angebote zu machen.