SPAM, SPAMMERS und ihre ASSOZIATEN... - Seite 65

 
joo:

Das ist mir nicht klar...

...Und wohin werden sie im Falle anderer Probleme gehen?

...ich bin ein Neuling, bei wem sollte ich mich beschweren? Ich kenne nicht einmal jemanden.
Wenn diese Fragen administrativer Natur sind (und auf ein unzulässiges Thema, einen unzulässigen Beitrag usw. hinweisen) - schreiben Sie in den Spam-Thread.

Wenn es sich um eine Beschwerde über ein anderes Mitglied handelt, schreiben Sie an Mathemat.

Wenn es sich um eine Beschwerde über die Tätigkeit eines Moderators handelt, schreiben Sie an den Moderator selbst, dann an Mathemat. Oder direkt zu Mathemat, wenn Sie den Moderator nicht mögen.

Wenn Sie sich über das Vorgehen von Mathemat beschweren möchten, schreiben Sie an Rosh.

Wenn Sie fast drei Jahre Erfahrung im Forum haben, mehr als tausend Beiträge geschrieben haben, eigene Themen und Skripte veröffentlicht haben und immer noch ein "Neuling" sind, dann haben Sie vergessen, einen Smiley zu setzen. :))

 
granit77:
Wenn diese Fragen administrativer Natur sind (und auf ein unzulässiges Thema, einen unzulässigen Beitrag usw. hinweisen) - schreiben Sie in den Spam-Thread.

Wenn es sich um eine Beschwerde über ein anderes Mitglied handelt, schreiben Sie an Mathemat.

Wenn es sich um eine Beschwerde über die Handlungen eines Moderators handelt, dann schreiben Sie an den Moderator selbst, und dann an Mathemat. Oder gehen Sie direkt zu Mathemat's, wenn Sie den Moderator nicht mögen.

Wenn Sie sich über das Vorgehen von Mathemat beschweren möchten, schreiben Sie an Rosh.

Wenn Sie fast drei Jahre Erfahrung im Forum haben, mehr als tausend Beiträge geschrieben haben, eigene Themen und Skripte veröffentlicht haben und immer noch ein "Neuling" sind, dann haben Sie vergessen, einen Smiley zu setzen. :))