Tolles System! - Seite 26

 

Ich stimme zu 100 % zu.

In diesem Zusammenhang kam mir eine Idee in den Sinn.

Um den Roboter auf dem Server + auf verschiedenen DCs zu platzieren.

Wer sich dafür interessiert, was Maklerhäuser schreiben, dem werde ich eine Liste erstellen.

Ich denke, nicht mehr als zehn

 
Fozi versuchen fxstart.ru Paar EurJpy
 
WitoHOH писал(а) >>

Das Verfahren unterscheidet sich von Makler zu Makler, ...

Es geht nur um die Filterung der Kodierung und die Zeitverschiebung.

Die Filterung auf H4 ist praktisch nicht wahrnehmbar, aber die Zeitverschiebung des Servers auf H4 hat eine SEHR starke Wirkung.

Wenn in einem Brokerhaus mit GMT+0 Serverzeit der aktuelle H4-Balken gerade geöffnet wurde, dann hat in einem anderen mit GMT+2 Serverzeit dieser Balken bereits geöffnet.

GMT+2 Serverzeit ist dieser Balken 2 Stunden alt und kann mehrere Stellen hoch sein.

 
fozi писал(а) >>

Wer sich dafür interessiert, welche DCs schreiben, ich werde eine Liste erstellen.

Ich denke, nicht mehr als ein Dutzend.

Das erste, worauf man bei diesen TCs achten sollte, sind die unterschiedlichen Serverzeiten,

Es ist wünschenswert, eine Differenz von 1, 2 und 3 Stunden zu haben. Der Rest ist viel weniger wichtig.

 
artsnz писал(а) >>
Dieser EA muss auf einer Demo getestet werden, er kann nicht auf einem Tester getestet werden, da er Daten aus anderen Zeitrahmen nimmt.

Eine mehr als merkwürdige Aussage ...

Wie und warum bieten die Entwickler eine ganze Gruppe von Funktionen für den zeitlichen Zugriff an ?

Der Zeitrahmen-Parameter dieser Funktionen legt die "fremde" TF fest und ermöglicht darüber hinaus den Zugriff auf ein anderes Werkzeug.

Oder was meinen Sie sonst?

artsnz schrieb >>
... Aber wie Sie wissen, kann der Tester nicht beides gleichzeitig erzeugen, also ist es nur ein Test für eine Demo)
Das Programm wird gleichzeitig und unnötigerweise von einem Mitarbeiter nach dem anderen ausgeführt ... der Reihe nach.
 
Shniperson >> :
Fozi versuchen fxstart.ru Paar EurJpy

Ich unterstütze fxstart.ru, aber das Paar könnte noch beliebter sein. Wie EURUSD

 
EuroBucks ist weniger volatil... wo der EuroBucks 100p überschreitet, wird der EuroYen 200 sein... Das einzige "ABER" ist, dass es sich um eine Kreuzung handelt und sehr stark von den BucksYen und EuroBucks abhängig ist. Es ist also nicht klar, wie die Muster darauf funktionieren werden...
 

CAMRADY VORSCHAU

Stellen Sie den Roboter auf die Probe.

Aus verschiedenen Gründen habe ich es nur an 1 Tag installiert.


Hier ziehen

Anmeldung : 528514

Investor : 3nnrnxk


Laden Sie das Terminal von hier herunter.

http://www.forextrade.ru/trader/metatrader/


H4 ZEITRAHMEN

GBP|USD

 

Die Dinge haben sich schnell entwickelt (c) Ich hatte aufgehört, mir dieses Thema 4 Tage lang anzuschauen... und jetzt ist alles weg) Kameraden, es ist eine 5. Ich werde es auf Alpari setzen. Ich werde das Ergebnis bekannt geben.

 

Hallo zusammen!

.

Hier sind die Statistiken aus der Demo.

MAKLERUNTERNEHMEN http://www.forex4you.org/

Anmeldung : 183299073
Investor : 1nsoktp (Nur-Lese-Passwort)

.

Es wird auf alle Instrumente getestet, die EUR, USD und GBP sowie GOLD und SILBER enthalten.

Insgesamt gibt es 28 Instrumente.

.

Ich werde das Problem mit der Nicht-Erneuerung der Vorlage lösen, indem ich das Terminal morgens und abends neu lade.

.

Und noch etwas: Ich habe die Schleppnetzfunktion durch meine eigene ersetzt:

void Trailing. Stop()
{  if (OrdersTotal()<=0) return(0);
  for (int cnt = OrdersTotal()-1 ; cnt >= 0; cnt--) 
  { 
    OrderSelect( cnt, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES); 
    if (OrderSymbol() == Symbol()) 
     { 
      if(OrderType()==OP_BUY) 
         {
            if (Bid-OrderOpenPrice()>( TrailingStep)*Point)
             { 
              if(OrderStopLoss()<Bid-Point*( TrailingStep) || OrderStopLoss()==0)
               {
                OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),(Bid-(Point* TrailingStep)),OrderTakeProfit(),0,0);
               }
             }
           }
       if(OrderType()==OP_SELL) 
         {
            if (OrderOpenPrice()-Ask>( TrailingStep)*Point)
             {
              if(OrderStopLoss()>Ask+Point*( TrailingStep) || OrderStopLoss()==0)
               { 
                OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),(Ask+(Point* TrailingStep)),OrderTakeProfit(),0,0);
               }
             }
            }
           }
          }
         }

.

Das in den Expert Advisor eingebaute Schleppnetz funktioniert meiner Meinung nach nicht ganz korrekt.

Nämlich: Er beginnt, den Stop zu verschieben, bevor der Gewinn den TrailingStep erreicht.

Aber das ist natürlich nur etwas für Anfänger.

Dateien:
state.zip  8 kb