Tolles System! - Seite 21

 
das System ist großartig, ein Glück, dass es hier kostenlos ist, nutzen Sie es Leute)))))
 
artsnz >> :
Dieser EA muss auf einer Demo getestet werden, er kann nicht auf dem Tester getestet werden, weil er Daten von anderen Zeitrahmen nimmt, und der Tester, wie Sie wissen, kann nicht beides gleichzeitig generieren, also prüfen Sie nur auf der Demo)

Wird auch auf dem Testgerät funktionieren.

Laden Sie Lieferwagen für alle verwendeten Zeitrahmen hoch und lassen Sie sie für alle Ticks laufen.

 
Ich denke, die IBFX - CPR muss etwas geglättet werden, meinen Sie nicht auch?
 
VIRTUOS >> :
Ich denke, IBFX - CPR braucht ein wenig Nivellierung.

mehr dazu

 
Fragen Sie, mit welchen Paaren Sie zuerst handeln
 
VIRTUOS >> :
Fragen Sie, mit welchen Paaren Sie zuerst handeln.

Alle

 
Ich habe im Tester EuroBucks getestet (das einzige Paar, bei dem ich im Tester keine Probleme hatte). Die Ergebnisse sind ziemlich gut! (Fast 100% der Kaution) Von Mai bis September. Aber die Geschäfte waren nur 26. Ich denke, es wird mehr Geschäfte in der Demo geben, sozusagen im Feld (hoffe ich). Darüber hinaus kann das Paar volatiler sein, um mehr Pips zu sammeln.
 

Liebe Experten, bitte sagen Sie mir, was ich falsch mache:

Ich habe das Archiv aus dem ersten Beitrag heruntergeladen (ich habe es entpackt und Indikatoren und Vorlagen hinzugefügt)

Ich habe den Trader heruntergeladen und alle Indikatoren aus dem Archiv zum Diagramm hinzugefügt.

schaltete den EA ein und stellte den Einsatz ein, schaltete die Fehlersuche aus (EA ist die neueste Beta 4)

wartete etwa eine Stunde - Berater macht keine Transaktionen und gibt keine Aktivität

für Indikator (wo sie schreiben, verkaufen oder kaufen und was Stop-Loss und Gewinn zu setzen), alles funktioniert, aber die EA nicht funktioniert und kann nicht den Test in der Tester laufen. oder besser gesagt, es läuft, aber nicht berichten und zeigt nicht kauft oder verkauft

 
http://goodservice.su/forum/41-2408-1 scheinen Leute daran zu arbeiten, aber sie wollen ihre neuesten Errungenschaften nicht preisgeben.
 
VIRTUOS >> :
http://goodservice.su/forum/41-2408-1 lesen, die Leute arbeiten daran, aber sie wollen ihre neuesten Errungenschaften nicht mitteilen.

Es gibt einen einfachen Grund dafür, dass sie nicht teilen wollen. Wenn ein gewinnbringendes System auf eine breite Nachfrage stößt, hört es auf zu funktionieren.