Tolles System! - Seite 3

 
Lesta >> :

Und was nützt es, 2-3 Pips zu nehmen, aber mit einem großen Lot?

Wahrscheinlich für ein hübsches Bild und große Einnahmen....

P.s. Für Bild #6.

Stellen Sie sich den Verlust vor.

 
liza писал(а) >>

Stellen Sie sich den Verlust vor.

präsentiert und .... ? was haben Sie damit gemeint?

aber ich sehe den Sinn von Pips nicht... Jeder macht das irgendwann mal durch... aber jeder tut es.

und der Händler wird in ein paar Pips einen Zug machen... egal was passiert...

Sie brauchen einen Bericht über eine bestimmte Menge, um über etwas zu reden...

 

Ich wollte damit sagen, dass jedes System, das einen Gewinn abwirft, auch Verluste machen kann, also stellen Sie sich vor, dass diese paar Pips ein Verlust waren. Aber Sie müssen in solchen Situationen nicht wetten.

Ich sah im Grunde den Sinn in diesem System und ich bitte nur um Hilfe , um einen EA zu erstellen.

 

Könnten Sie einen Bericht über Ihre Erfahrungen mit diesem System vorlegen?

 
Kann jemand vorschlagen, wie man Daten aus diesen Indikatoren in einen EA ziehen?
 

etwas zum Nachdenken, tolle Indikatoren, vor allem aber wirksam

 

Das ist es, was ich sage!!!

Kann also jemand helfen?

 
liza >> :

Das ist es, wovon ich spreche!!!

Also, kann jemand helfen?

Ja, natürlich sind Sie das. Und schreien Sie nicht so... Es gibt mehr als genug Menschen, die bereit sind zu helfen.

Das Einzige, was Sie tun müssen, ist, mit diesem wunderbaren System manuell auf einem echten Konto zu arbeiten, das Geld zu sparen und leise, im Flüsterton (profitable Systeme mögen keinen Lärm), die Erstellung eines Expert Advisors bei einem professionellen Programmierer in Auftrag zu geben. Wenn Sie nicht in der Lage sind, mit diesem System manuell Geld zu verdienen, dann hat es keinen Sinn, es zu kodieren.

 

Ich kann es selbst schreiben, ich weiß nur nichts über Indikatoren.

Deshalb bitte ich um Hilfe bei ihnen.

Wenn Sie außerdem einen EA schreiben, können Sie damit alles auf einmal überprüfen,

anstatt sie monatelang manuell zu überprüfen.

 
liza >> :

Wenn Sie einen Ratgeber schreiben, können Sie außerdem alles auf einmal überprüfen,

Monatelang nicht manuell prüfen.

Die lokalen Programmierer verkaufen für 50-100 Dollar. Ist ein solches "cooles System" (mit Ausrufezeichen), das auch "onli Profit" ist, würde monatelange Handarbeit erfordern, um 100 Dollar zu verdienen?