Warum funktioniert jede Strategie nur für eine begrenzte Zeit erfolgreich und hört dann auf zu funktionieren? - Seite 4

 
Avals >> :

Hinter jedem Zufallsgenerator steht ein realer, oft deterministischer Prozess. Perfekter Zufall ist fantastisch.)

Dies ist bereits eine philosophische Frage zu den Themen "Zufall ist nicht zufällig", Wille, Glaube, Bewusstsein, usw. :)

Aber eine gut kuratierte Zufälligkeit in Verbindung mit natemporalem und zerstörtem Schlüssel ist machbar.

joo >> :

Es muss sehr langweilig sein, ein Mathematiker zu sein... Ich habe alles im Voraus berechnet, habe gemerkt, dass es nicht funktionieren würde, und habe mich aufgehängt....

Es ist besser, "Spaß zu haben" und weiter zu graben.


 
joo писал(а) >>

Glauben Sie nicht? Adaptive PBXs, adaptive ACSs entsprechen solchen Strategien.

Timbo schrieb(a) >> Ja, natürlich.
Svinozavr schrieb(a) >> Dasselbe: Worauf stützt du deinen TS? Wenn es auf die momentanen Besonderheiten eines bestimmten Marktes ankommt, dann wird der TS momentan sein.

1. Glauben Sie nicht, dass ein Perpetuum Mobile wie ein Perpetuum Mobile ist? Ist es möglich, ein Perpetuum mobile zu bauen?

2. Wenn es eine immerwährende CU gibt, dann gibt es folglich auch eine Marktformel, denn die CU ist im Wesentlichen eine Formel, eine komplexe Formel, aber eine Formel. Kann es eine Marktformel geben? Ist es möglich, Forex durch eine Formel zu beschreiben, auch wenn sie kompliziert ist?

3. Kennen Sie konkrete Beispiele für immerwährende TS, oder ist das nur eine Vermutung von Ihnen?

 
LeoV >> :

1. Glauben Sie nicht, dass ein Perpetuum mobile wie ein Perpetuum mobile ist? Ist es möglich, ein Perpetuum mobile zu bauen?

Mit Unterstützung der Pierce-Arrow Co. und General Electric baute Tesla 1931 den Benzinmotor aus einem neuen Pierce-Arrow-Auto aus und ersetzte ihn durch einen 80-PS-Wechselstrom-Elektromotor ohne herkömmliche externe Energieversorgung.

In einem örtlichen Radiogeschäft kaufte er 12 Elektronenröhren, einige Drähte und eine Handvoll verschiedener Widerstände und packte das Ganze in eine 60 cm lange, 30 cm breite und 15 cm hohe Schachtel, aus der ein paar 7,5 cm lange Stäbe herausragen. Nachdem er den Kasten an der Rückenlehne des Fahrersitzes befestigt hatte, fuhr er das Gestänge aus und verkündete: "Jetzt haben wir Strom". Danach fuhr er das Auto eine Woche lang mit Geschwindigkeiten von bis zu 150 km/h.

Da das Auto einen Wechselstrommotor und keine Batterien hatte, stellt sich zu Recht die Frage, woher es seine Energie bezog.

Populäre Kommentare zogen den Vorwurf der "schwarzen Magie" nach sich (als ob eine solche Erklärung die Sache sofort richtig stellen würde). Dem sensiblen Genie gefielen die skeptischen Kommentare der Presse nicht. Er holte die geheimnisvolle Kiste aus seinem Auto und kehrte in sein Labor in New York zurück, und das Geheimnis seiner Energiequelle starb mit ihm.

 

1. Не думаете ли вы, что вечная ТС сроди вечному двигателю? Возможно ли сделать вечный двигатель?

Natürlich ist ein Perpetuum mobile unmöglich. Permanente Bewegung bedeutet einen Wirkungsgrad von mehr als 100 %. Perpetual TS kann durchaus einen Wirkungsgrad <100% haben (einen Kursstrom von Pips in Pips zu nehmen, wird meiner Meinung nach nie funktionieren).

2. Wenn es eine ewige TS gibt, dann gibt es auch eine Marktformel, denn TS ist im Wesentlichen eine Formel, eine komplizierte Formel, aber eine Formel. Kann es eine Marktformel geben? Ist es möglich, Forex durch eine Formel zu beschreiben, selbst wenn sie kompliziert ist?

Wir sprechen von permanenter TS, adaptiver TS. Wenn der Markt eine Formel hat und diese konstant ist, besteht keine Notwendigkeit, sich anzupassen. Ich glaube nicht, dass der Markt eine Formel hat. Vielleicht ist es angebracht, vielleicht auch nicht, nehmen Sie Kakerlaken oder Haie - sie ändern sich seit Millionen von Jahren nicht, obwohl sie unter schwierigeren Bedingungen leben als die TS des Händlers. Obwohl sie ständige Energieverluste in Kauf nehmen müssen (d.h. Wirkungsgrad<100%)

3. Kennen Sie konkrete Beispiele für ewige TS, oder sind es nur Ihre eigenen Annahmen?

Nein, ich kenne keine Beispiele.

joo schrieb (a) >>

Ja, wenn es nicht von mir geschaffen wurde, heißt das nicht, dass es nicht schon von jemand anderem geschaffen wurde. Ich bin sicher, dass jemand, der es bereits entwickelt hat, ein so großartiges System nicht mit mir und Ihnen teilen wird. Auch wird es kaum über seine Existenz verbreitet werden. ;)

 
sab1uk >> :

Mit Unterstützung der Pierce-Arrow Co. und General Electric baute Tesla 1931 den Benzinmotor aus einem neuen Pierce-Arrow-Auto aus und ersetzte ihn durch einen 80-PS-Wechselstrom-Elektromotor ohne eine traditionell bekannte externe Energieversorgung.

In einem örtlichen Radiogeschäft kaufte er 12 Elektronenröhren, einige Drähte und eine Handvoll verschiedener Widerstände und packte das Ganze in eine 60 cm lange, 30 cm breite und 15 cm hohe Schachtel, aus der ein paar 7,5 cm lange Stäbe herausragten. Nachdem er den Kasten an der Rückenlehne des Fahrersitzes befestigt hatte, fuhr er das Gestänge aus und verkündete: "Jetzt haben wir Strom". Danach fuhr er das Auto eine Woche lang mit Geschwindigkeiten von bis zu 150 km/h.

Da das Auto einen Wechselstrommotor und keine Batterien hatte, stellt sich zu Recht die Frage, woher es seine Energie bezog.

Populäre Kommentare zogen den Vorwurf der "schwarzen Magie" nach sich (als ob eine solche Erklärung die Sache sofort richtig stellen würde). Dem sensiblen Genie gefielen die skeptischen Kommentare der Presse nicht. Er holte die geheimnisvolle Kiste aus seinem Auto und kehrte in sein Labor in New York zurück, und das Geheimnis seiner Energiequelle starb mit ihm.

+1 Gutes Beispiel.

 
joo писал(а) >>

Natürlich ist ein Perpetuum mobile unmöglich. Permanente Bewegung bedeutet einen Wirkungsgrad von mehr als 100 %. Eternal TS kann durchaus einen Wirkungsgrad von <100% haben (ich denke, wir können nie einen Pip-by-Pip-Zitatenstrom nehmen).

Die Effizienz ist keine offensichtliche Frage, denn ich weiß nicht, wie man die TS-Effizienz messen kann. Nach meinem Verständnis bedeutet KPI>100%, dass TS profitabel ist. Weniger als das ist ein Verlustgeschäft.

joo schrieb(a) >> Wir sprechen von permanenter TS, adaptiver TS. Wenn der Markt eine Formel hat und diese konstant ist, gibt es keinen Grund, sich anzupassen. Ich glaube nicht, dass der Markt eine Formel hat. Vielleicht angemessen, vielleicht auch nicht, nehmen Sie Kakerlaken oder Haie - sie verändern sich seit Millionen von Jahren nicht, obwohl sie in einer härteren Umgebung leben als der TS des Händlers. Obwohl sie ständige Energieverluste in Kauf nehmen müssen (d.h. Wirkungsgrad<100%)

Adaptive muss ebenfalls angepasst werden, da sich auch die Volatilität ändert. Das heißt, auch die Marktvolatilität ist nicht konstant. Was Kakerlaken und Haie angeht - sie ändern sich nicht, aber der Markt ändert sich, zumindest was seine Volatilität angeht. Wie hoch ist die Volatilität von Haien und Kakerlaken? - sie sind konstant....

joo schrieb(a) >> Nein, mir sind keine Beispiele bekannt.

Wir gehen allzu oft von eigenen Annahmen aus, die falsch sein können ....

joo schrieb(a) >> Es ist auch unwahrscheinlich, dass sich seine Existenz herumspricht. ;)

In der korrupten Welt von heute ist alles käuflich, jedes Geheimnis. Und es ist kein so großes Geheimnis, das zu streng gehütet werden würde.......

sab1uk schrieb(a) >> Er nahm den geheimnisvollen Kasten aus dem Auto und ging zurück in sein Labor in New York, und das Geheimnis seiner Energiequelle starb mit ihm.
joo schrieb(a) >> +1 Gutes Beispiel.

Genau, es ist gestorben. Beispiele aus den vergangenen Jahren sind mit Gerüchten, Spekulationen und Geheimnissen behaftet - das ist normal und sollte so sein. Sich auf sie zu verlassen, ist wie sich auf Mythen, Märchen und Legenden zu verlassen. Sicherlich ist da etwas Wahres dran, aber nicht 100%.......

 

Dieser Beitrag hat nichts mit dem Dämonen-Thread zu tun - dort habe ich (erfolglos)) versucht, die dämonische Natur des TC auf Zufallsläufen zu zeigen. Die Fragen des Perpetuum Mobile... Nun, ich weiß nicht, wie ich es sonst erklären soll. (Lesen Sie meinen Beitrag noch einmal...)))


Bezüglich der ewigen deterministischen TS .

Alle Märkte haben zu allen Zeiten gemeinsame Merkmale. Ich brauche es nicht zu beweisen - alles, was Sie tun müssen, ist, ein beliebiges Diagramm für eine beliebige Zeit auf einem beliebigen Zeitrahmen zu öffnen. - So ist das eben - sagen Sie sich - der Markt...)) Und nicht etwa eine Grafik über die Zunahme der Kriminalität im IAB Falcon Mountain.

Also. Wenn die TZ auf "ewigen Werten"))) beruht, dann wird sie ewig sein. Natürlich in einem System, in dem es einen Markt gibt und nicht das Universum im Allgemeinen. Hinzu kommt, dass ein solcher TS aufgrund seines universellen Charakters äußerst unrentabel wäre.

Beantworten Sie sich die Frage: Was ist allen Zeiten und Instrumenten gemeinsam, und viele Fragen werden von selbst verschwinden.

 
sab1uk >> :

Mit Unterstützung der Pierce-Arrow Co. und General Electric baute Tesla 1931 den Benzinmotor aus einem neuen Pierce-Arrow-Auto aus und ersetzte ihn durch einen 80-PS-Wechselstrom-Elektromotor ohne eine traditionell bekannte externe Energieversorgung.

In einem örtlichen Radiogeschäft kaufte er 12 Elektronenröhren, einige Drähte und eine Handvoll verschiedener Widerstände und packte das Ganze in eine 60 cm lange, 30 cm breite und 15 cm hohe Schachtel, aus der ein paar 7,5 cm lange Stäbe herausragten. Nachdem er den Kasten an der Rückenlehne des Fahrersitzes befestigt hatte, fuhr er das Gestänge aus und verkündete: "Jetzt haben wir Strom". Danach fuhr er das Auto eine Woche lang mit Geschwindigkeiten von bis zu 150 km/h.

Da das Auto einen Wechselstrommotor und keine Batterien hatte, stellt sich zu Recht die Frage, woher es seine Energie bezog.

Populäre Kommentare zogen den Vorwurf der "schwarzen Magie" nach sich (als ob eine solche Erklärung die Sache sofort richtig stellen würde). Dem sensiblen Genie gefielen die skeptischen Kommentare der Presse nicht. Er holte die geheimnisvolle Kiste aus seinem Auto und kehrte in sein Labor in New York zurück, und das Geheimnis seiner Energiequelle starb mit ihm.

Sehr interessiert an Tesla. Ich denke das Folgende:

In unserer unterentwickelten Zivilisation ist Energie mit dem Verbrauch von materiellen Ressourcen verbunden. Tesla hingegen wollte darauf hinweisen, dass man sich nicht auf diese Richtung versteifen sollte. Nach dem Gesetz der Energieerhaltung kann Energie nicht ins Nichts verschwinden, sondern sie wandelt sich von einer Art in eine andere um (kinetische, potenzielle, elektrische, thermische, magnetische und viele unentdeckte Energiearten). Wir müssen nur lernen, wie wir die Ströme aus dem tobenden universellen Energieozean auf unsere Energiebedürfnisse hin umwandeln können. Das ist realistisch, aber der Kapitalismus hat genug Macht, um seinen eigenen Untergang zu überstehen. Denn wenn es unerschöpfliche Energiequellen gibt, wird niemand mehr dafür bezahlen. Es wird Roboter geben, eine vollständige Automatisierung der Landwirtschaft und darüber hinaus - so weit man sich das vorstellen kann. Die Zeit wird sich ändern (das kapitalistische System wird durch ein neues ersetzt). Aber das kann man wilden und sich ständig bekriegenden Menschen noch nicht geben. Zunächst muss sich die Kultur ändern. Die höheren menschlichen Qualitäten müssen überwiegen. Nur dann wird es dem Allgemeinwohl dienen. Nun denke ich: Wird dieser globale Wandel mit oder ohne Blut (d.h. Kriege um die letzten Ressourcen) vorübergehen? Wenn ja, dann werden wir in die Steinzeit zurückkehren. Wenn sich Wissenschaft und Kultur gegen den Kapitalismus durchsetzen, könnte das dritte Jahrtausend uns für eine lange Zeit einladen.

 
Svinozavr писал(а) >> Also. Wenn die TZ auf "ewigen Werten"))) beruht, dann wird auch sie ewig sein. Natürlich in einem System, in dem es einen Markt gibt und nicht das Universum im Allgemeinen. Hinzu kommt, dass ein solcher TS aufgrund seines universellen Charakters äußerst unrentabel wäre.

Beantworten Sie sich die Frage, was allen Zeiten und Instrumenten gemeinsam ist, und viele Fragen werden sich von selbst erledigen.

Was sind die "ewigen Werte" des Forex?

Was bedeutet "niedriger Gewinn"?

Tut mir leid, aber die Antwort auf die Frage "Was ist allen Zeiten und Instrumenten gemeinsam?" ist die LIEBE! Nicht wahr? ))))

 
LeoV >> :

Das ist richtig, es ist tot. Beispiele aus längst vergangenen Jahren ranken sich um Gerüchte, Spekulationen und Geheimnisse - das ist normal und sollte so sein. Sich auf sie zu verlassen, ist wie sich auf Mythen, Märchen und Legenden zu verlassen. Natürlich ist da etwas Wahres dran, aber nicht 100%.......

Es sind nicht die fernen Jahre.

Religionen nutzen die fernen Jahre

und Tesla war nur ein bescheidenes Supergenie, das seiner Zeit voraus war, und seine Technologie wäre eher schädlich gewesen, und er wusste das, weshalb er sogar seinen eigenen Neffen über das Prinzip des Elektroautos belog

er hat das Radio erfunden, nicht Popov oder Marconi.

und Edison, der Idiot, hat einen Hund durch Stromschlag getötet, um zu beweisen, dass Tesla die gefährliche Wechselspannung umsonst erfunden hat ))