Warum funktioniert jede Strategie nur für eine begrenzte Zeit erfolgreich und hört dann auf zu funktionieren? - Seite 10

 
Avals писал(а) >>

Es ist genauso einfach, MM in eine Geschichte einzubauen wie jede andere Option. Das ist keine Garantie dafür, dass MM im realen Handel etwas erreichen wird.

Ich glaube, ich habe mich nicht klar ausgedrückt.) Ich will damit sagen, dass die Suche nach einem Indikator oder seinen Parametern, der idealerweise die Preisbewegung in jeder Situation vorhersagt, eine Sackgasse ist. Unter bestimmten Bedingungen funktioniert absolut jeder Indikator mit beliebigen Parametern. Ihre Arbeit ist statistisch. Und meiner Meinung nach ist das richtige Finanz- und Risikomanagement der richtige Weg, um auf den Statistiken aufzubauen. Vielleicht war ich wieder nicht deutlich genug.

 
Svinozavr писал(а) >>

(achselzuckend) Nun, ja, das können Sie. Und der Himmel ist blau. Aber was hat das mit dem, was ich geschrieben habe, zu tun?

Ich habe Ihren Beitrag nicht zitiert.)

 
Avals писал(а) >>

Ich habe Ihren Beitrag nicht zitiert :)

Entschuldigung, mein Fehler. :))

Nun, das ist genau das richtige Thema.

"Statistica.mqh Funktionsbibliothek.

 
Avals >> :

Ich habe Ihren Beitrag nicht zitiert :)

>> Das ist der Grund, warum ich mich das frage. Was beanstanden Sie an diesem Beitrag?

 
leman писал(а) >>

Ich habe mich wahrscheinlich nicht klar ausgedrückt )) Ich will damit sagen, dass die Suche nach einem Indikator oder seinen Parametern, der idealerweise die Preisbewegung in jeder Situation vorhersagt, eine Sackgasse ist. Unter bestimmten Bedingungen funktioniert absolut jeder Indikator mit beliebigen Parametern. Ihre Arbeit ist statistisch. Und meiner Meinung nach ist das richtige Finanz- und Risikomanagement der richtige Weg, um auf den Statistiken aufzubauen. Vielleicht war ich wieder nicht deutlich genug.

Die Variation des Loses in Abhängigkeit von früheren Ergebnissen ist die gleiche wie die des Filters aus Preisdaten und in der Tat TA. Sie können Equity als eigenständigen Chart handeln, indem Sie das Lot ändern. Es ist jedoch nicht immun gegen Anpassungen und gegen die Optimierung anderer TA-Systeme.
 
Svinozavr писал(а) >>

Deshalb frage ich mich das. Was beanstanden Sie an diesem Beitrag?

leman schrieb >>

Ich weiß nicht, welches MM Sie verwenden, aber auf der Grundlage meiner Experimente kam ich zu dem Schluss, dass es notwendig ist, die MM-Parameter zu optimieren, nicht die Indikatorparameter, und wenn die Strategie im Prinzip profitabel war, kann sie mit MM für alle Instrumente und Zeiträume profitabel gemacht werden. Das ist mein Ansatz. Sie planen Ihr Budget. Die Planung Ihres Budgets ist im Forex noch wichtiger, denn im Forex gibt es keine Verzögerungen bei den Zahlungen.

Ich kann nur immer noch nicht verstehen, was die Einstellung mit dem zu tun hat, was Sie geschrieben haben? Ich schrieb eine Stellungnahme zu dem, was leman schrieb
 
Avals >>:
только до сих пор не могу понять при чем здесь отношение к тому что вы написали? Я написал отношение к тому что написал leman

))) Verstehe. Sie haben gerade beschlossen, den Grad der Absurdität noch zu erhöhen, indem Sie mir in der gleichen Art und Weise antworten.


(Ich habe nur über MM geschrieben, falls Sie es nicht verstanden haben. Er nannte einen Idealfall von MM ohne Einstiegsstrategie. Sie und Ihr Gegner haben von Anfang an darüber gesprochen - MM kann mit jeder Strategie funktionieren).

 
Avals писал(а) >>
Die Änderung des Loses in Abhängigkeit von früheren Ergebnissen ist derselbe Filter von Preisdaten und in der Tat TA. Es ist möglich, Aktien als unabhängiges Diagramm zu handeln und dabei das Los zu verändern. Sie können aber nicht vor der Anpassung geschützt werden, wie bei der Optimierung anderer TA-Systeme.

Ich will damit nur sagen, dass die Optimierung des Investitionsansatzes in Abhängigkeit von der Ausgewogenheit effektiver ist als die Optimierung der Parameter der Indikatoren.

 
Avals >> :
Die Losänderung in Abhängigkeit von früheren Ergebnissen ist die gleiche wie der Filter aus den Preisdaten und in der Tat TA. Es ist möglich, Aktien als unabhängige Charts zu handeln, indem man das Lot ändert. Aber man kann sich nicht vor Manipulationen schützen, wie bei anderen TA-Systemen.

Haben Sie es ausprobiert?

 
Geronimo писал(а) >>

Haben Sie es ausprobiert?

Das ist schon lange her. Aber ich habe mit solchen Methoden keine Robustheit erreicht. IMHA funktioniert das System entweder und sollte in vollem Umfang gehandelt werden - oder es funktioniert nicht mehr und sollte nicht gehandelt werden. D.h. binär (0/1) ohne Zwischenzustände. Ich habe einen etwas anderen Ansatz. Es gibt ein System, das bei verschiedenen Instrumenten mit leicht unterschiedlichen Parametern eingesetzt wird. Es funktionieren die Varianten, die ständig ihre Robustheit unter Beweis stellen. Andere werden rausgeschmissen. Obwohl das vielleicht Geschmackssache ist :)