Warum funktioniert jede Strategie nur für eine begrenzte Zeit erfolgreich und hört dann auf zu funktionieren? - Seite 8

 
Niemals!!! Ein paar Mal konnte ich einfach keine Nachricht schreiben, also habe ich das Wort "Test" geschrieben, um das Forum zu betreten.
 

Ich bin also nicht der Einzige, der Probleme hat.

Beim zweiten Mal habe ich eine Datei zu einem bereits veröffentlichten Truthahn hinzugefügt, und beim zweiten Mal ist sie nach ein paar Minuten verschwunden.

 

Ich bin der Meinung, dass jede Strategie immer funktionieren wird. Und es besteht keine Notwendigkeit, die Parameter der in dieser Strategie verwendeten Indikatoren zu optimieren, denn wenn die gewählten Parameter Gewinn gebracht haben, werden sie ihn auch weiterhin bringen. Das MM ist ein wichtiger Bestandteil der Strategie. Das richtige MM macht jede Strategie profitabel.

 
Die Chaostheorie habe ich wörtlich genommen. Während der KILOGRAMME an Beton, die in die Wanne meines Onkels gegossen wurden, wurde mir klar, dass es keine genaue Marktrichtung gibt. Chaos! Wie alles in unserem Leben seit dem Urknall. Mit diesem (chaotischen System) habe ich eine "Strategie" berechnet. Ich kann es nicht als Strategie bezeichnen, denn alles wird nach dem Zufallsprinzip eröffnet. Ich habe es mit Mittelwertbildung, mit Sperren, mit Zähler, Skalierung, lang, mittel und martin. Aber die Ergebnisse nach 6 Monaten haben mich verblüfft, ich habe meine Einlage (Demo) 8 Mal erhöht. Und ich habe ein Skript verwendet, um meinen Kontostand und meinen Gewinn auszublenden, damit ich nicht abgelenkt werde. Ich würde so etwas nie zweimal machen. Mein Gehirn kocht beim Rechnen. Ich wünschte, ich könnte einen Expert Advisor erstellen. Aber ich bin kein Programmierer. Wenn Sie Interesse haben, kontaktieren Sie mich bitte unter superir@yandex.ru.
 
Die Chaostheorie habe ich wörtlich genommen. Während der KILOGRAMME an Beton, die in die Wanne meines Onkels gegossen wurden, wurde mir klar, dass es keine genaue Marktrichtung gab. Chaos! Wie alles in unserem Leben seit dem Urknall. Mit diesem (chaotischen System) habe ich eine "Strategie" berechnet. Ich kann es nicht als Strategie bezeichnen, denn alles wird nach dem Zufallsprinzip eröffnet. Ich habe Mittelwertbildung, Locks, Counter, Scalping, Long, Medium Term und Martin verwendet. Aber die Ergebnisse nach 6 Monaten haben mich verblüfft, ich habe meine Einlage (Demo) 8 Mal erhöht. Und ich habe ein Skript verwendet, um meinen Kontostand und meinen Gewinn auszublenden, damit ich nicht abgelenkt werde. Ich würde so etwas nie zweimal machen. Mein Gehirn kocht beim Rechnen. Ich wünschte, ich könnte einen Berater bauen, aber ich bin kein Programmierer. Wenn Sie Interesse haben, kontaktieren Sie mich bitte unter superir@yandex.ru.
 
Die Website ist fehlerhaft.
 
giravik писал(а) >> Ich habe die Chaostheorie wörtlich genommen.

Alter Junge, nimm nicht alles wörtlich - der Markt ist nicht so eindeutig, wie er scheint....)))))

giravik schrieb(a) >> Aber das Ergebnis in 6 Monaten hat mich verblüfft, die Einlage stieg (Demo) um das 8-fache.

Es gibt Leute, die viel mehr mit der Demo verdienen - 61565% in einem Monat und nicht buzz....)))) - Handel mit echtem Geld, dann fühlen sich die Buzz des Handels, nicht nur wunderbar-aufgeregt-freudige Emotionen über sich selbst seine Lieblings.....))))

giravik schrieb >>
Ich glaube, die Website hat eine Störung.

Nun, entweder ist es klar oder eines von zwei Dingen....))))) - Keine Sorge, in der oberen rechten Ecke über jedem Ihrer Beiträge gibt es Schaltflächen zum Bearbeiten und Löschen .....)))))

 
giravik >> :
Leute, der Markt ist ein Chaos!!!

und was ist chaos? und chaos ist

Im gewöhnlichen Sinne wird Chaos als Unordnung, Verwirrung, Vermischung verstanden. In Wirklichkeit ist ein solches Verständnis falsch. Der Begriff stammt aus der griechischen Mythologie und bezeichnet den ursprünglichen Zustand der Welt, eine Art "geöffneten Abgrund" (kein ungeordneter Zustand), aus dem die ersten Gottheiten hervorgingen. Erst in frühchristlicher Zeit begann man, dem Wort die Bedeutung von Unordnung zuzuschreiben.

OK, was ist dann Unordnung.

In der Kombinatorik ist die Unordnung eine Permutation ohne Fixpunkte.

Und die Kombinatorik?

Die Kombinatorik (kombinatorische Analyse) ist ein Teilgebiet der Mathematik, das sich mit diskreten Objekten, Mengen (Kombinationen, Permutationen, Platzierungen und Aufzählungen von Elementen) und deren Beziehungen (z. B. partielle Ordnung) beschäftigt. Die Kombinatorik ist mit vielen anderen Bereichen der Mathematik verwandt - Algebra, Geometrie, Wahrscheinlichkeitstheorie - und hat ein breites Spektrum von Anwendungen, z. B. in der Informatik und der statistischen Physik.

schlussfolgerung - der markt ist mathematik

Es gibt keine "Wirtschaft", aber es gibt Mathematik.

 
leman писал(а) >> MM ist ein wichtiger Bestandteil einer Strategie. Das richtige MM macht jede Strategie profitabel.

Warum sollte das so sein? Kein MM wird eine Strategie mit einer negativen erwarteten Auszahlung retten.

 
Meat писал(а) >>

Warum sollte das so sein? Keine MM kann eine Strategie mit einer negativen erwarteten Auszahlung retten.

Versuchen Sie es. Erstellen Sie einen Expert Advisor und führen Sie ihn aus. Aber der MM-Algorithmus muss gut durchdacht sein. Ich habe Experimente gemacht, das MM zieht.