Warum funktioniert jede Strategie nur für eine begrenzte Zeit erfolgreich und hört dann auf zu funktionieren? - Seite 5

 
Svinozavr писал(а) >>

Beantworten Sie sich selbst die Frage: Was ist allen Zeiten und Instrumenten gemeinsam...

... dann stapeln Sie alle "Optimierten", weisen ihnen Bereiche zum Graben zu und - lassen sie graben... bleibt nur noch zu bestimmen, wer zu welchem Zeitpunkt gräbt... aber das ist rein technisch... die Frage ist... nachdem wir "optimierte Strategien" in einem EA erstellt haben... Können wir den zuletzt gebauten EA als "Strategie" bezeichnen? Ich denke, darum ging es in dieser Diskussion... nicht wahr!?

 
coaster >> :

Sehr interessiert an Tesla. Ich denke das Folgende:

In unserer unterentwickelten Zivilisation ist Energie mit dem Verbrauch von materiellen Ressourcen verbunden. Tesla hingegen wollte damit zum Ausdruck bringen, dass es sich nicht lohnt, sich darüber aufzuregen. Nach dem Gesetz der Energieerhaltung kann Energie nicht ins Nichts verschwinden, sondern sie wandelt sich von einer Art in eine andere um (kinetische, potenzielle, elektrische, thermische, magnetische und viele unentdeckte Arten von Energie). Wir müssen nur lernen, wie wir die Ströme aus dem tobenden universellen Energieozean auf unsere Energiebedürfnisse hin umwandeln können. Das ist realistisch, aber der Kapitalismus hat genug Macht, um seinen eigenen Untergang zu überstehen. Denn wenn es unerschöpfliche Energiequellen gibt, wird niemand mehr dafür bezahlen. Es wird Roboter geben, eine vollständige Automatisierung der Landwirtschaft und darüber hinaus - so weit man sich das vorstellen kann. Die Zeit wird sich ändern (das kapitalistische System wird durch ein neues ersetzt). Aber das kann man wilden und sich ständig bekriegenden Menschen noch nicht geben. Zunächst muss sich die Kultur ändern. Die höheren menschlichen Qualitäten müssen überwiegen. Nur dann wird es dem Allgemeinwohl dienen. Nun denke ich: Wird dieser globale Wandel mit oder ohne Blut (d.h. Kriege um die letzten Ressourcen) vorübergehen? Wenn ja, dann werden wir in die Steinzeit zurückkehren. Wenn sich Wissenschaft und Kultur gegen den Kapitalismus durchsetzen, könnte das dritte Jahrtausend uns für eine lange Zeit einladen.

Ente alle Genies sind einfach.

Wir benutzen das Perpetuum Mobile - das Wasserkraftwerk - schon seit langem, nicht wahr? Manchmal geht es kaputt... nun, wir werden es reparieren.

 
sab1uk писал(а) >> und tesla war einfach ein bescheidenes Supergenie, das seiner Zeit voraus war.

Es hat keinen Sinn zu beten - alles ist sterblich in dieser Welt.......

 
Mathemat писал(а) >>
>> Heh heh. Und das Seltsame ist, dass es nicht nur Jungen sind, die das tun, sondern auch Mädchen. Was für eine Welt...

Die Emanzipation ist da! Die Männer wissen es nicht!

 
LeoV >> :

Was sind die "ewigen Werte" des Forex?

Was meinen Sie mit "geringem Gewinn"?

Tut mir leid, aber die Antwort auf die Frage "Was ist allen Zeiten und Instrumenten gemeinsam?" ist die LIEBE! Nicht wahr? ))))

!!!))) Ich habe auf dieses "über die Liebe" gewartet. Dies betrifft übrigens auch die Frage des Determinismus.)))

Welche Gemeinsamkeiten haben Sie? Nun gut, was fällt Ihnen ins Auge, wenn Sie sich eine Kurstabelle ansehen? Jeder.

Der Wellencharakter der Bewegung von Zitaten. Das Vorhandensein von Trends, bei denen es sich bekanntermaßen um eine Aufwärts- oder Abwärtsbewegung von Extremen (Höchst-/Tiefstwerten) handelt. Was, sagen Sie, ist "nicht üblich"?

Die Trägheit des Marktes liegt in seiner Natur. Übrigens basiert die gesamte TA auf ihr. Und niemand hindert daran, die aktuelle Gesamtvolatilität zu messen, um das Ausmaß der Bewegungen, Schwankungen, Trends zu bestimmen - es geht um die Frage der Anpassungsfähigkeit. Aber das ist ein technisches Detail.


Trends gibt es immer.

Um eine lange Geschichte kurz zu machen...

 
Svinozavr писал(а) >> Es gibt immer Trends tc.

Um eine lange Geschichte kurz zu machen...

Es bleibt nur noch zu bestimmen, wo der Trend beginnt und wo er endet. Was ist ein Trend und was ist eine Wohnung? Die ewige Frage....)))

 
LeoV >> :

3. Kennen Sie konkrete Beispiele für immerwährende TCs, oder sind das nur Ihre Vermutungen?

...

timbo >> :

Ja, natürlich. Die nächste Frage vorwegnehmend, antworte ich sofort - z.B. Buy-and-Hold auf Aktien oder Indizes.

 
Angela >> :

Die Emanzipation ist da! Und die Männer wissen es nicht!

Das macht mir eigentlich nichts aus. Das ist überhaupt nicht typisch für Mädchen, denn sie sind viel praktischer als Jungen - in Foreh. Sie sind nicht blauäugig und stellen keine globalen Fragen über die Natur des Marktes. Und so dachte ich: Vielleicht ist Forex so sehr eine Männerdomäne, dass sie das Denken und den Charakter von Mädchen auf ihre Weise verändert?

 
timbo >> :

...

Sie meinen Dividenden auf Aktien und Indexaktien (DIAMONDS usw.)?

 
LeoV >> :

Es bleibt nur noch zu bestimmen, wo der Trend beginnt und wo er endet. Was ist ein Trend und was ist eine Wohnung? Die ewige Frage ....))

>> Aha. Ein weiterer ewiger Wert! ))) Ein Petersiliengeheimnis auf französische Art (Polichinelle).

Was ist ein Trend? Ich glaube, ich habe in meinem Beitrag eine Definition gegeben. (Übrigens können viele Leute einen Trend einfach nicht definieren - ich habe es einmal überprüft, aber sie diskutieren über Synapsen, Marktspektren und weiß Gott was noch).

Innerhalb der aktuellen Handelsspanne stellen Sie fest, dass es erhebliche Schwankungen gibt (die Schwelle im Zickzack als Funktion der Volatilität, zum Beispiel, um dies zu visualisieren), und dann in Übereinstimmung mit der Definition des Trends. Aber ich wiederhole mich. Natürlich ist dies nicht der einzige und auch nicht der beste Weg. Aber auch hier handelt es sich um Details.

Flach - nun, das ist klar. - Oder brauchen Sie auch eine Definition?