ERUUSD-Spektren - ist dies ein Beweis für Nicht-Stationarität? - Seite 5

 
Mischek писал(а) >>

Vielmehr muss das Gegenteil bewiesen werden

Beide Nachweise wären von Wert. Es wird viel über Zyklen geschrieben, wie zum Beispiel Kondratieffs Zyklus von 57 Jahren. Auf der anderen Seite von Gut und Böse. Aber Peters schreibt über das Gedächtnis auf den Märkten. Er rechnet vor, dass die Märkte auf den Terminkalendermärkten ein Gedächtnis von 40 bis 50 Monaten haben, je nach Art des Marktes. Er geht davon aus, dass aktuelle Notierungen Informationen über Notierungen von vor 40 Monaten enthalten. Können wir ein ähnliches Fenster bei der Erstellung von Filtern im Marktspeicher finden?

 
faa1947 >> :

Beide Beweise werden von Wert sein. Es wird viel über Zyklen geschrieben, wie zum Beispiel Kondratieffs Zyklus von 57 Jahren. Auf der anderen Seite von Gut und Böse. Aber Peters schreibt über das Gedächtnis auf den Märkten. Er rechnet vor, dass die Märkte auf den Terminkalendermärkten ein Gedächtnis von 40 bis 50 Monaten haben, je nach Art des Marktes. Er geht davon aus, dass aktuelle Notierungen Informationen über Notierungen von vor 40 Monaten enthalten. Können wir ein ähnliches Fenster bei der Erstellung von Filtern im Marktspeicher finden?

Gefahr, in der Anprobe zu ertrinken

 
Mischek писал(а) >> Gefahr, in der Anprobe zu ertrinken.

Sagen Sie so etwas nicht, er ist noch nicht einmal an diesem Punkt angelangt..... Er muss noch....))))

 
LeoV >> :

Sagen Sie so etwas nicht, er ist noch nicht einmal an diesem Punkt angelangt..... Er muss noch....))))

Ich bin neulich nachts aufgestanden, um nachzusehen, aber nein, seine Augen sind auch nachts geschlossen, wie kommt es, dass seine Pfoten noch nicht eingeschlafen sind?

 
Mischek писал(а) >> und seine Augen sind ständig geschlossen, immer wenn er schläft, ich bin neulich nachts aufgestanden, um nachzusehen, aber nein, seine Augen sind auch nachts geschlossen, wie kommt es, dass seine Pfoten nicht noch schlafen

Natürlich hat er das. Er schrieb -

faa1947 schrieb >> Kondratieffs 57-Jahres-Zyklus. >> auf der anderen Seite von Gut und Böse.
))))
 
LeoV >> :

Natürlich hat er das. >> schrieb er.

))))

)))

 
Mischek писал(а) >>

Sie laufen Gefahr, in der Anprobe zu ertrinken.

Irgendwie scheint es mir, dass es eine bestimmte Fenstergröße gibt, die einen Filter mit ungefähr denselben Koeffizienten ergibt. Hier sind die drei Berechnungen, die ich oben im Thread gepostet habe - das ist die Anpassung. Jeder Filter wird in einem eigenen Fenster perfekt sein.

 
faa1947 писал(а) >>

Aus irgendeinem Grund scheint es mir, dass es eine bestimmte Fenstergröße gibt, die einen Filter mit ungefähr denselben Koeffizienten ergibt. Hier sind die drei Berechnungen, die ich oben im Thread gepostet habe - dies ist die Anpassung. Jeder Filter wird in einem eigenen Fenster perfekt sein.

Glauben Sie, dass noch nie jemand vor Ihnen auf diese Idee gekommen ist? Sind Sie ein Pionier auf diesem Gebiet?

 
faa1947 >> :

Aus irgendeinem Grund scheint es mir, dass es eine bestimmte Fenstergröße gibt, die einen Filter mit ungefähr denselben Koeffizienten ergibt. Hier sind die drei Berechnungen, die ich oben im Thread gepostet habe - dies ist die Anpassung. Jeder Filter wird in einem eigenen Fenster perfekt sein.

Es gibt zwei Möglichkeiten: Sie können sich auf Ihr Wort verlassen oder es selbst überprüfen; die zweite Möglichkeit ist für mich besser.

Die nächste Idee ist, dass das Fenster dynamisch sein sollte, gebunden an ...... Viele Entscheidungen und verschwendete Zeit ohne Ergebnis, aber nicht ohne Nutzen

dann muss das Signal durch etwas gefiltert werden, dann muss es gefiltert werden ...

dieses Geschäft braucht viel Zeit

 
LeoV писал(а) >>

Glauben Sie, dass noch nie jemand vor Ihnen auf diese Idee gekommen ist? Sind Sie ein Pionier auf diesem Gebiet?

Autor, bitte.