ERUUSD-Spektren - ist dies ein Beweis für Nicht-Stationarität? - Seite 10

 
Urain >> :

>> Und dass der Zeitraum nicht länger als das Zeitfenster ist.

>> Können Sie uns mehr darüber erzählen? Oder einen Link zu einem Forumsbeitrag.
 
viknau >> :
Würden Sie uns bitte sagen, wie Sie die Spektraldichte aus dem Preisdiagramm berechnet haben? Gibt es ein spezielles mathematisches Werkzeug in MQL oder haben Sie eine Angebotsdatei konvertiert und dann in MathCad berechnet.


In MQL4 gibt es kein eigenes Gerät. Welche Methode der Spektralanalyse ist für Sie interessant?

Ich empfehle nicht, Matcad oder Matlab zu verwenden. In digitalen Signalverarbeitungspaketen herrscht ein ziemliches Durcheinander.

Solange Sie nicht verstehen, wie und was sie zählen, können Sie sie nicht richtig nutzen.

Und wenn Sie das tun, brauchen Sie weder Matcad noch Matlab, denn Sie können alles in MQL schreiben.

Es wird schneller und zuverlässiger sein und vor allem das berechnen, was Sie brauchen.

Matcad oder Matlab können leicht zur Selbstkontrolle und zum Lösen von Argumenten verwendet werden.

 
viknau писал(а) >>
Können Sie uns bitte sagen, wie die Spektraldichte aus dem Preisdiagramm berechnet wurde? Gibt es einen speziellen mathematischen Apparat in MQL oder wird die Angebotsdatei konvertiert und dann in MathCad berechnet.

Aus dem Digital Method Generator, einem Analogon des berühmteren Kravchuk-Systems

 
Urain писал(а) >>

Nehmen Sie sie also vom 2. Extremum bis 0. (Das zweite Extremum wird mit Sicherheit nicht neu gezeichnet).

Lediglich die ZZ-Parameter sollten so angepasst werden, dass sich das Fenster nicht alle paar Takte ändert, so dass zumindest eine gewisse Statistik vorhanden ist.

Ich habe im Internet nachgeschaut - das Problem der Fenster ist weit verbreitet. Dynamischer Prozess, da der Wert des Zyklus schwankt.

 
begemot61 >> :
Können Sie das näher erläutern? Oder einen Link zu einem Forumsbeitrag.

Lesen Sie es hier.

 
faa1947 >> :

Ich habe im Internet nachgesehen - das Fensterproblem ist weit verbreitet. Ein dynamischer Prozess ist deshalb dynamisch, weil der Wert der Zyklizität schwankt.

Ja, es ist eine Diskussion in einem Forum ausgebrochen, aber sie ist immer noch da.

Ich denke, dass die Theorie so unbestreitbar ist, dass man sie berücksichtigen und versuchen muss, sie zu umgehen.

Man muss die Bedingung finden, dass die Parameter, die über die Theorie hinausgehen, nicht wichtig sind und vernachlässigt werden können.

Hier ist in Kürze die allgemeine Richtung der Suche.

 
begemot61 >> :

Es ist schon komisch...

Du solltest keine Katzen mögen. Du weißt nur nicht, wie man sie zubereitet!

Man braucht sie nicht einmal zu kochen, sie sind nicht da und das war's, sonst wären alle Soros, Buffets.

 
registred >> :

Man braucht nicht einmal zu kochen, sie sind nicht da, sonst wäre jeder Soros, Buffett.

Naiv... Glauben Sie, dass der Besitz eines "Grals" Sie schnell und unermesslich reich machen wird?

Im besten Fall werden Sie eingesperrt, weil Sie ein Insider sind. Es wird niemanden interessieren, dass es keine Insiderinformationen gab. Schlimmstenfalls finden sie deine Leiche nicht.

Bei dieser Art von Dingen muss man vorsichtig sein. Und langsam reich werden.

Ich spreche nicht von häuslichen Küchen. Hier ist alles einfacher. Es geht nur um die Regeln.)

 
Zhunko >> :

Naiv... Glauben Sie, dass der Besitz eines "Grals" Sie schnell und unermesslich reich machen wird?

Im besten Fall werden Sie eingesperrt, weil Sie ein Insider sind. Es wird niemanden interessieren, dass es keine Insiderinformationen gab. Schlimmstenfalls finden sie deine Leiche nicht.

Bei dieser Art von Dingen muss man vorsichtig sein. Und langsam reich werden.

Hier geht es nicht um Haushaltsküchen. Hier ist alles einfacher. Es ist alles nach Vorschrift :-))

Unermesslich reich zu werden, ist wie ein Bankraub, sage ich Ihnen. Das ist so utopisch wie der Gral der stabilen Frequenzen.)

 
registred >> :

Unermesslich reich zu werden, ist wie ein Bankraub, sage ich Ihnen. Es ist so utopisch wie der Gral mit anhaltenden Frequenzen:)

Natürlich gibt es keine dauerhaften Frequenzen. Aber ist das wichtig?