Kaufen Sie fertige Berater, Strategien - Seite 6

 
MultiHeretik писал(а) >> In meinen Tests seit 1999 sind die Drawdowns kleiner und die Jahre 2003-2006 sind kein Problem. Kürzlich habe ich eine Demo auf 4 Hauptwährungspaaren laufen lassen, es ist schön zu mähen, aber ich würde weniger Risiko auf dem realen Konto eingehen, da es zu viel mäht.

Ich verstehe nur eine Sache nicht, Sie schreiben: "Ich habe es kürzlich in einer Demo mit 4 wichtigen Währungspaaren ausprobiert und es funktioniert wunderbar". Warum fangen Sie nicht mit diesem Zauber auf dem echten Konto an? Es wird viel mehr verdienen, als Sie für $4 pro Monat für Signale bekommen......

 
LeoV >> :

4 $ pro Monat für Signale......

Wenigstens gibt es eine gewisse Stabilität beim "Gewinn" )

 
BARS писал(а) >>

Wenigstens gibt es eine gewisse Stabilität beim "Gewinn").

Nun, dann nutzen Sie diese Signale selbst und verwenden Sie .......Signale für 4$ und Gewinn für 436271847463524$. >> Geschäfte wie die Russen?

 
LeoV >> :

Ich verstehe nur eine Sache nicht, Sie schreiben: "Ich habe es kürzlich in der Demo mit 4 wichtigen Währungspaaren ausprobiert und es funktioniert wunderbar". Warum fangen Sie nicht mit diesem Zauber auf dem echten Konto an? Es wird Ihnen mehr einbringen, als Sie $4 pro Monat für die Signale verdienen......

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, ich mag das schöne Bild nicht, wenn es große Risiken birgt, also ist der Demotest in Echtzeit genau das, was ich brauche.Was das Bild angeht, vergessen Sie die Expert Advisors, die sich seit 1999 bewährt haben, und nicht die Fähigkeit, mit einer Schaufel Geld zu verdienen.

 
BARS >> :

Wenigstens gibt es eine gewisse Stabilität bei den "Gewinnen" )

>> Daran arbeite ich, aggressiv, aber mit der Hoffnung, dass nicht alles umsonst ist).

 

Ein weiteres Bild für Leonid :)

von 300 im Himmel

(vergessen Sie nicht, rechts eine Ziffer hinzuzufügen)


 
Wie viele Berater haben Sie gekauft/verkauft?
 

Meine EA wurde hier nicht bestanden, wurde mir gesagt, es muss verbessert werden, aber nach 2 Monaten der Prüfung gab es gute Ergebnisse seit 7.05.2009 (geschrieben 3.05.2009), in Bestätigung meiner Worte gehen in den Gastraum dort wirklich angegeben, dass die Prüfung begann am 7.05.2009.By the way habe ich bereits einen Käufer.

 
Hat jemand eine vorläufige Zusammenfassung, oder sind alle noch auf derselben Seite?

keine Zeit, so viele Flut-Seiten zu lesen :-o)
 
PraVedNiK >> :
>> wird jemand eine vorläufige Zusammenfassung haben, oder bleibt jeder für sich?

Ich habe keine Zeit, so viele Flubberseiten zu lesen :-o)

Dafür gibt es das Forum für Aufwiegler.