Kaufen Sie fertige Berater, Strategien - Seite 2

 
Lukas >> :

Die Tests finden auf echten Konten statt. Konten in der DC sind vorhanden, oder auf eine Teststrategie. Tests auf Demokonten werden nicht akzeptiert. Der Vertrag.

Es ist bequemer, in Skype zu diskutieren.

>> suchen Sie anderswo nach Trotteln.

 
BARS писал(а) >>

Suchen Sie woanders nach den Trotteln.

Und er denkt, sie sind hier....))))

 

Mischek
schrieb :>>

nach Gewicht

Können wir einen Bericht des Testers bekommen?

 
m.g писал(а) >>

Kann ich einen Bericht der Tester erhalten?

Umaril.....)))) gibt es härtere Rutschen...))))

 
LeoV писал(а) >>

Umaril.....)))) gibt es bessere Dias...))))

Nun, ich verlange nicht viel. Aber es ist meine persönliche Erfindung, und Sie können sie patentieren lassen.

 
m.g писал(а) >>

Nun, ich verlange nicht viel. Aber es ist meins, persönlich erfunden und kann patentiert werden.

"Viel" ist ein relativer Begriff. Für manche Menschen sind 100 Dollar viel, für andere wiederum sind 100.000 Dollar nicht genug.....))))) Sie müssen entscheiden - wie viel für dieses Wunder? ))))

Und die Sache mit der Patentierung ist natürlich interessant.....))))

 
m.g >> :

Kann ich den Bericht des Prüfers erhalten?

können wir es schaffen

So wie es aussieht, ist da kein Geld drin.

Übrigens ist es logisch, den Käufer aufzufordern, seine Zahlungsfähigkeit zu dokumentieren.

 
Lukas писал(а) >> Firma "Lukas" kauft fertige Programme, Roboter, Ideen, Signale, Strategien, Berater, um auf dem Markt FX, Aktien- und Rohstoffmärkte zu arbeiten.

Hier verspricht der Mann übrigens 1000% pro Jahr. Ich empfehle also, keinen Unsinn zu machen (wie z.B. alle Arten von Unsinn zu kaufen), sondern alles zu verkaufen und in diesen PAMM zu investieren......)))))

 

Aus irgendeinem Grund fühle ich mich an Lady_X erinnert.

 
Mathemat писал(а) >>

... Da fällt mir Lady_X ein.

Und mit welchen Reizen erinnern Sie sich an sie? ))