Der Aufbau von MTS auf der Analyse von Kurscharts ist UTOPE!!! - Seite 5

 
sab1uk писал(а) >>

Ich habe Ihnen gesagt, dass die Methode von untergeordneter Bedeutung ist.

Ich habe nicht gemeint, dass die Methoden von gleicher Qualität sind.

Zweitrangig. Nun, ich verstehe das, ich verstehe es. Aber welche ist besser oder zumindest akzeptabel? Sie meinen, nicht falsch? Und welche?

 
SProgrammer >> :

Ja. Sabluk, sagten Sie? :)

Nun, lassen Sie uns über das Spektrum sprechen.

Was scheint die beste Methode zu sein, um ein Spektrum zu erhalten? Für eine Preiszeitreihe?


Es ist eigentlich egal, welche Methode. Einige funktionieren zwar etwas besser, aber sie sind alle in Bezug auf die Qualität der Ergebnisse vergleichbar, wenn man sie intelligent anwendet. Sie wollen nur das aktuelle Spektrum erhalten (das fehlt, weil es nicht berechnet werden kann), aber Sie erhalten ein durchschnittliches Spektrum von etwas (Preisen) in der Vergangenheit. Die Analyseparameter müssen also entsprechend gewählt werden. Und interpretieren Sie die Ergebnisse.
 
SProgrammer >> :

Zweitrangig. Ich verstehe das, ich verstehe das. Aber welche ist besser, oder zumindest welche ist die beste. Sie meinen, nicht falsch? Welches ist es? Т

Warum brauchen Sie es? ))

Ich weiß nicht... Ich habe nicht versucht, die Standardabweichung des Macdi als Spektrum zu nehmen, aber ich denke, dass selbst ein solches Primitivum das funktionierende System nicht sehr stören wird.

 
fühlen, dass John sein Wissen und seine Erfahrungen über Arbeitsmethoden weitergeben möchte - sehr interessant ... ernsthaft
 
Zen >> :
Ich habe das Gefühl, dass John sein Wissen und seine Erfahrung über Arbeitsmethoden weitergeben möchte - sehr interessant ... ernsthaft

Ja, halten Sie Ihre Taschen offen.)

>> er hätte nichts dagegen, selbst ein paar frische Gehirne zu spucken.

 
rid >> :

Außerdem. Crossover laufen oft von alleine. Und nicht die Summe der Dollarkomponenten...

Hier irren Sie sich Kreuze gehen immer für Dollar-Instrumente (verifizierte Fehler innerhalb der Spread)

Es ist elementar, EURUSD/GBPUSD=EURGBP jederzeit zu überprüfen.

 
sab1uk писал(а) >>

Warum sollten Sie das tun? ))

ich weiß nicht... ich habe die Standardabweichung vom Macdi nicht als Spektrum ausprobiert, aber ich denke, selbst ein solches Primitivum würde das funktionierende System nicht sehr beeinträchtigen

Ich meine, Sabluk, Sie haben dort von "mit Kritik" gesprochen, erinnern Sie sich? Aber Sie wissen nichts? Ich weiß es nicht, aber es funktioniert. da läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Sabluk, sprich nicht über etwas, das du nicht kennst. Das ist witzig.

 
Zen писал(а) >>
Ich habe das Gefühl, dass John sein Wissen und seine Erfahrung über Arbeitsmethoden weitergeben möchte - sehr interessant ... >> ernsthaft

Welche Arbeitsmethoden? :) Sie meinen das Spektrum? :)

Das funktioniert nicht. :)

 
Nun, Sie wissen, was ich meine...
 
sab1uk писал(а) >>

Ja, halten Sie Ihre Taschen offen.)

>> er hätte nichts dagegen, selbst ein paar frische Gehirne zu spucken.

Ich will einfach ein paar originelle, verrückte Ideen. Ich versuche nur manchmal, jeden Unsinn zu analysieren.

Ich kenne einfach fast alle bestehenden Theorien, und sie sind auf die eine oder andere Weise getestet worden.

Ich persönlich habe mein eigenes System, und ich habe es noch nicht allgemein zugänglich im Internet gefunden. Ich glaube aber, dass es noch andere gibt. Ich analysiere also alles, was ich nicht weiß. Aber hier habe ich noch nie etwas gehört, was ich nicht ausprobiert habe. Leider. :)) Bis jetzt ist alles alt.