Der Aufbau von MTS auf der Analyse von Kurscharts ist UTOPE!!! - Seite 10

 

Dem Bild nach zu urteilen, brauchen die Mädchen auf der rechten Seite dringend einen Testosteronschub mit Östrogen im Blut :)

 
Mathemat >> :

Das Wort "shout" ist falsch geschrieben. Aber ich verstehe die Idee.

P.S. Verzeihen Sie mir, ich kann selbst nicht sehr gut Albanisch. Wahrscheinlich ist es sogar korrekter, "shchod" zu schreiben.

Albanisch:)

 
Gestolpert über huhel für Spectrometr_Separate ging =))
Demokratie ist auch Utopie!!!
 
hmmm.
Aber nur die Grafik sollte verwendet werden, alles andere ist Blödsinn :)
 
RomanS >>:

Во-первых, не обязательно иметь суппер систему и суппер компьютер для прогнозирования (хотя конечно можно и сложную). Давайте рассмотрим на простейшем примере и возьмем простейшую систему на примере МАСД, допустим мы открываемся только по его сигналам . Понятно что такая система просто никакая, но! Если приходит сигнал по EURUSD на покупку, и по паре USDJPY тоже бай, то может тогда лучше сделать бай по паре EURJPY.

Варианты развития ситуации.

1. Если сигнал на обеих парах верный, то мы в большм плюсе

2. Евро растет, ена стоит на месте мы в плюсе

3. Евро на месте, ена вверх мы в плюсе

4. Евро падает, ена вверх мы при своих

5. Евро растет, ена вниз мы при свох.

6. И наконц единственный проигрышный варант когда и то и другое начнет падать, т.е. сигнал и по тйи другой паре длжен оказатьсяложным..

У каго какие мысли на этот счет?

Beim ersten Durchlesen des Threads fiel mir eine Aussage auf, auf der viele der Argumente damals beruhten,

dass es 5 Gewinnmöglichkeiten gegenüber 1 Verlustmöglichkeit gibt,

Der Fehler liegt hier darin, dass bei der Berechnung der Wahrscheinlichkeiten von einem Verhältnis von 5 zu 1 ausgegangen wird,

Wenn Sie den Grund dafür nicht kennen, werden Sie einen Fehler machen müssen.

Auf dem Markt gibt es immer ein führendes Paar, an dem sich die anderen orientieren.

Es stellt sich also heraus, dass es falsch ist, ein Paar einzugeben,

Es ist sehr wahrscheinlich, dass Sie bei den anderen einen Fehler machen, und dann steht es wieder 50:50.

 
RomanS >>:


Поэтому предлагаю обсудить эту тему.

1. Используете ли Вы методики оценки состояния рынка в целом?

2. Если используете то какие?

Auf diese Weise versuche ich, die allgemeine Marktlage zu verfolgen.

http://spreadsheets.google.com/pub?key=tQ4oAJcwzxEBfm8Z9qSE-NQ&single=true&gid=0&output=html

 
RomanS >>:
х.з.
Но только график и надо использовать, все остальное херня :)

Ich bin zum zweiten Mal darauf gestoßen, als ich nach "Analysen" suchte =))

Ich habe mich entschlossen, die ersten beiden Blätter zu lesen, weil ich dachte, dass Sie auf dem richtigen Weg sind.

Lautes Nachdenken ... Auf dem Aktienmarkt handelt man mit Aktien, auf dem Rohstoffmarkt mit Rohstoffen, auf dem Devisenmarkt mit Währungen, was den Schluss zulässt, dass die Betrachtung der BRIT ENE

Sie sehen nicht das ganze Bild des Staates von BRIT und ENE.

Ich werde wahrscheinlich mehr als einmal hierher kommen =))