Erste heilige Kuh: "Wenn der Trend begonnen hat, wird er sich fortsetzen". - Seite 7

 
Ich meinte, dass Ihr Ratsmitglied starke Eier hat.
 
sol >> :

Vor kurzem wurde ein Mann inhaftiert, weil er versucht hatte, Know-how zu stehlen, was in diesem Forum ausführlich diskutiert wurde.

Es ging darum, dass es sinnlos ist, in diesem Forum eine einheitliche Theorie aufzustellen, weil alle das Know-how geheim halten. Ich habe mit meiner Bemerkung bezweifelt, dass die Mitglieder des Forums Know-how geheim halten, nicht doktrinäres Know-how.

Das Beispiel des Versuchs ist von einem anderen Maßstab, aber die Wahrscheinlichkeit ändert sich nicht. Auf einige wenige Stiftungen, die es gibt, kommt ein ganzes Heer von Leuten, die nicht mehr existieren, weil sie einst mit ihrem Know-how geworben haben.

 
OZ0 писал(а) >>
Ich meinte, dass Ihr Ratsmitglied starke Eier hat.

Ich glaube nicht, dass ich irgendwelche Bälle gesehen habe...)))) obwohl hz.....))), aber das ist keine Werbung...))))

 
LeoV >> :

Ich habe zwar keine Bälle gesehen...)))) hz.....))) aber das ist keine Werbung...))))

Sie haben das Thema (Trend) in einen Witz verwandelt, und ich habe ihn weiterverfolgt.

So entstehen Trends ...

 
OZ0 писал(а) >>

Sie haben das Thema (Trend) in einen Witz verwandelt, und ich habe ihn weiterverfolgt.

So werden Trends gemacht ...

Es bleiben zwei Fragen offen.

1. Ermitteln Sie den Beginn des Trends.

2. das Ende des Trends zu ermitteln.

Beide Fragen sind gleichermaßen wichtig, da ein zu später Einstieg in den Trend ebenso wie ein zu später Ausstieg nicht nur die Gewinne schmälern, sondern auch Verluste verursachen kann, die sich negativ auf die Einlage auswirken können. Daher ist die Bestimmung des Beginns und des Endes eines Trends eine Vorhersage, die ihre eigene Wahrscheinlichkeit hat, wie es hier üblich ist - das Werfen einer Münze. Kopf - Trend beginnt, Zahl - Trend endet.....))))) Hat jemand versucht, auf diese Weise zu handeln? ))))

 
LeoV >> :

Es bleiben zwei Fragen offen.

1. Ermitteln Sie den Beginn des Trends.

2. das Ende des Trends zu ermitteln.

Beide Fragen sind gleichermaßen wichtig, da ein verspäteter Einstieg in einen Trend ebenso wie ein verspäteter Ausstieg aus einem Trend nicht nur die Gewinne schmälern, sondern auch Verluste verursachen kann, die sich negativ auf die Einlage auswirken können. Daher ist die Bestimmung des Beginns und des Endes eines Trends eine Vorhersage, die ihre eigene Wahrscheinlichkeit hat, wie es hier üblich ist - das Werfen einer Münze. Kopf - Trend beginnt, Zahl - Trend endet.....))))) Hat jemand versucht, auf diese Weise zu handeln? ))))

Ich habe versucht, das DARTS-System anzuwenden. Schwarz treffen - Boje, weiß - verkaufen. Funktioniert im Prinzip mit einem vernünftigen MM und zwei Swaps.

 
faa1947 >> Ich beobachte das Forum seit fast einem Jahr und habe festgestellt, dass viele interessante Themen von hochqualifizierten Forumsmitgliedern, die beruflich mit dem Wort "Wahrscheinlichkeit" zu tun haben, abgewürgt wurden, insbesondere die Mathematik.

Ich habe schon lange nichts mehr getötet, weil ich mir meine billige "Autorität" durch frühere Tötungen bereits verdient habe. Außerdem bin ich beruflich nicht mit dem Wort "Wahrscheinlichkeit" verbunden, da ich kein professioneller Mathematiker bin, sondern nur Mathematiker. Und noch etwas: Meine Absichten wurden von Anfang an durch die Überschrift zu meinem Nickname (Sceptic Philozoff) und den Text in meinem Profil deutlich gemacht.

Ich denke, dass Ihre Formulierung der Trendfrage nicht richtig ist, denn es gibt viele Trends gleichzeitigov. Zunächst einmal müssen Sie sich für die Länge des Trends entscheiden, mit dem Sie arbeiten möchten: 100, 500, 2000 Pips.

OK, lassen Sie uns sehr spezifisch sein (der maximale Zweig ist offensichtlich für diejenigen gedacht, die tatsächlich handeln und nicht theoretisieren): Angenommen, meine Handels-TF ist H1 und ich spiele sie. Ich spiele nur Trends, also muss ich auf H1 nach ihnen Ausschau halten, um einen Biss aus dem Markt zu nehmen. Ich kümmere mich nicht um Wochen- oder Minutentrends, denn sie liegen außerhalb meines Spielhorizonts. Verstehen Sie jetzt, was ich frage, wie ich praktisch auf der Uhr nach Trends suchen würde? Nein, nein, ich suche hier nicht nach diamantenen Antworten für mich selbst - meine eigenen Fragen sind gut genug für mich. Dieser Thread wurde nur erstellt, um aus der Ferne zu sehen, wer darüber nachdenkt.


2 Neutron: Sergey, Ihre Interpretation eines Trends als Teil einer Ebene höherer Ordnung ist sehr merkwürdig, aber wahrscheinlich unpraktisch.

Natürlich ist das von Mathemat-om angesprochene Thema provokativ und eher ein Witz.

In Ordnung, provokant und humorvoll. Aber der Spruch ist gar kein Witz, oder? Es hat alle Merkmale einer wirklich harten Wahrheit, wie z. B. "Iss dein Frühstück, teile dein Mittagessen und gib dein Abendessen deinem Feind": Es ist sehr einfach formuliert, aber nur wenige Menschen verstehen es wirklich und wenden es an.

 
Mathemat >> :

2 Neutron: Sergey, Ihre Interpretation des Trends als ein Teil der Wohnung höherer Ordnung ist sehr merkwürdig, aber wahrscheinlich unpraktisch.


Nicht wahrscheinlich, aber definitiv unpraktisch, wie auch jede andere Interpretation des Trends. Nur eines ist praktisch - ist es profitabel? In dem, was jeder für sich selbst einen Trend nennt. Worauf sich eine Gruppe von Menschen einigen kann und was sie einen Trend nennen. Was jeder blinde Mensch sehen kann - wenn sie hier kaufen und hier verkaufen, würden sie ziemlich hoch steigen. Etwas, von dem fast jeder, der sich die Tabelle ansieht, gerne abbeißen würde. Nur ein kleines Stück davon...


Bei den Gewinnen gibt es im Allgemeinen keine Trends. Wenn es darum geht, Linien auf Diagrammen zu zeichnen, nach Wendepunkten zu suchen, Dissertationen zu schreiben oder einfach nur zu plaudern, gibt es viele Trends!


Unter anderem spielt die formale Logik den Menschen einen grausamen Streich. Eines seiner Theoreme: Jede Aussage über eine leere Menge ist wahr. Jede annähernd wissenschaftliche Interpretation über einen Trend ist wahr. Die wissenschaftliche Interpretation wird erst dann beginnen, wenn der Trend so klar definiert ist, dass er im Sinne des Profits falsifiziert werden kann. Es kommt tatsächlich manchmal vor, dass jemand versucht, eine andere umfassende Definition zu geben, wenn sofort klar wird, dass dieser Trend keinen Gewinn bringt. Und die neue Definition im Sinne des Gewinns wird verfälscht, auch wenn man nach dieser Definition alles zeichnen und messen kann, nur nicht den Gewinn. Aus diesem Grund gibt es noch immer keine operative Definition eines Trends im Sinne von Gewinn, sondern nur in einem anderen Sinne. Wie Sie sehen, passt die aktuelle Situation mit den Trends sehr gut zu der einfachen Annahme, dass es keine Trends im Sinne des Gewinns gibt. Es gibt keinen einzigen Fall, der diese Hypothese widerlegt. Es gibt auch keinen einzigen Fall, der die Hypothese bestätigt, dass es Trends bei den Gewinnen gibt. Ist es nicht so einfach? Obwohl Psychologen argumentieren, dass es einfacher ist, zu leiden, als sich umzudrehen und seiner Unwissenheit ins Gesicht zu sehen und zu sagen: "Ich habe nach Trends für dich gesucht."

 

Ich werde mich kurz fassen, ich komme gerade von einem Angelausflug. :) Verzeihen Sie den Ausdruck. Zum Teufel, es gibt keinen besseren Ort in Russland.

ew-

Wenn Sie eine Karte erhalten und nur Asse auftauchen, glauben Sie dann, dass es ein paar Stunden lang so bleiben wird, oder sagen Sie voraus, dass es nicht so sein wird? :)

 

Vita, ich danke Ihnen.

"Was den Gewinn angeht, gibt es keine Trends": Was ist mit den sehr erfahrenen Händlern, die diesen Spruch geprägt haben? Für sie gibt es einen Trend und sie machen sogar Profit daraus...

2 S: Sie sind mit den Assen zu weit gegangen. Sie haben unterschiedliche Statistiken, nicht wie die Marktreihen.