"Bäume wachsen nicht in den Himmel" - Seite 46

 
m_a_sim:

Oder vielleicht ist es die Hand, die gezittert hat. :)


Nein, meine Schmerzempfindlichkeit ist gering... :-)

Ich bin es gewohnt, ganz nach oben zu gehen - entweder ins Leere oder bündig... :-) Ich muss meinen Ansatz ändern...

 
LeoV:


Ein aktuelles Beispiel ist m_a_sim. Wie können Sie zu 3000 % investieren? Er dachte, dass es 6000%? sein würden, dann würde er seine 50% bekommen und das Geld aufteilen. Aber von 3000% auf 6000% ist genauso schwierig wie von einem -50% Drawdown auf 0 - wir alle wissen das ))))

Es ist genauso einfach und schwierig, von 3000% auf 6000% zu kommen, wie von 100% auf 200%. Wenn die Systeme in PAMM stabil sind, spielt es keine Rolle, welche Zeitrahmen verglichen werden und welche absoluten prozentualen Ergebnisse diese beiden Zeitrahmen haben. Sie sind alle gleichwertig.
 
Roman.: Jetzt gibt es neue Helden:-), und zwar englischsprachige... Genauso gierig auf das Angebot, aber sie fliegen ins Weltall... Ich bin schon mit an Bord!!! :-)
Das Laden von Depots ist ein Ärgernis. Der Abfluss ist unvermeidlich ))))
 
Roman.:


Wir müssen unseren Ansatz ändern...


Wir müssen die Manager auswechseln.
 
C-4:
Es ist nicht einfacher und nicht schwieriger, von 3000% auf 6000% zu kommen als von 100% auf 200%. Wenn die Systeme in PAMM stabil sind, spielt es keine Rolle, welche Zeitrahmen verglichen werden und welche absoluten prozentualen Ergebnisse diese beiden Zeitrahmen haben. Sie sind alle gleichwertig.

In der Tat ist das so. Ich weiß nicht, wie ich es mathematisch erklären soll, aber es ist so)))
 
C-4:
Es ist nicht einfacher und nicht schwieriger, von 3000% auf 6000% zu kommen als von 100% auf 200%. Wenn die Systeme in PAMM stabil sind, spielt es keine Rolle, welche Zeitrahmen verglichen werden und welche absoluten prozentualen Ergebnisse diese beiden Zeitrahmen haben. Sie sind alle gleichwertig.

Ich stimme zu. Meinen Sie 3000% p.a.?
 
C-4:
Es ist nicht einfacher und nicht schwieriger, von 3000% auf 6000% zu kommen als von 100% auf 200%. Wenn die Systeme in PAMM stabil sind, spielt es keine Rolle, welche Zeitrahmen verglichen werden und welche absoluten prozentualen Ergebnisse diese beiden Zeitrahmen haben. Sie sind alle gleichwertig.
Schauen Sie sich die PAMM-Statistiken an - die Zahl derer, die von 100 auf 200 kommen, ist höher als die Zahl derer, die von 3000 auf 6000 kommen. ))) Es ist mehr Psychologie als Mathematik. )))
 
m_a_sim:
Ich stimme zu. Meinen Sie 3000% p.a.?

Hallo ) bitte schauen Sie sich den Titel des Threads an.

LeoV:

Das ist in der Tat der Fall. Ich weiß nicht, wie ich es mathematisch erklären soll, aber es ist so)))

Imho. Jedes Muster hat seine eigene Kapazität. Je näher die Kapazitätsgrenze ist, desto schwieriger ist es, sie auszunutzen.

Pipsing in einem dünnen Markt, zum Beispiel.

 
Roman.:


Jetzt gibt es neue Helden:-), und zwar englische... Genauso gierig auf das Angebot, aber sie fliegen in den Weltraum... Ich bin schon an Bord!!! :-)


Die Diagnose ist gestellt. Eine MRT-Untersuchung des Gehirns des Managers ergab eine Schädigung, die mit dem Handel nicht vereinbar ist.

 
TheXpert:
Hallo ) bitte schauen Sie sich den Titel des Threads an.

okay ) Menschenskind )